Dann melde ich mich auch mal wieder, bin hier im Moment etwas faul.
Wir "üben" diese Woche schon mal für den Urlaub!

Die letzten Wochen haben wir uns nämlich kaum gesehen...
Da mein Mann diese Woche Frühschicht hat, haben wir wenigstens noch was vom Tag, und bei meinen Hobbys ist grad Sommerpause angesagt, so bin ich abends auch zu Hause.
Montag haben wir schön gegrillt, auf der Terrasse gegessen, einen Abendspaziergang gemacht und anschließend noch draußen gesessen und gespielt.
Heute wollen wir noch eine Radtour machen, obwohl Radfahren nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, aber wir haben ein Ziel, und dort gibt's sicher ein kühles Blondes und einen Eisbecher!

Genau, Endspurt auf der Arbeit, super Aussichten, oder?

Ich hab nur noch vier Tage zu arbeiten!!

Hanni, die Fotos sind echt schon, auch wenn's anstrengend aussieht und nichts für mich wäre!

Millli, hört sich doch an, als hättest du den Urlaub genießen können, das freut mich!

Dinchen, schön, dass du so viel mit deiner kleinen Schwester unternimmst!

Ich war übrigens bei der Geburt meines 1. Patenkindes dabei, wirklich ein unvergessliches Erlebnis, welches ich gerne noch am eigenen Leib erleben würde...
Heute hab ich es endlich mal geschafft, einen Zahnarzttermin auszumachen, Fortschritt!

Für morgen habe ich mir vorgenommen, in Kiel wegen Immu anzurufen, mal sehen, ob's dabei bleibt!
Chrissi, na, schon fleißig Kuchen gebacken für morgen?

Wünsche euch einen harmonischen Tag und deiner kleinen Maus viel Spaß an ihrem Ehrentag!