Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Ute,
noch ein kleiner Nachtrag:
A1298C ist die MTHFR-Mutation - ein bissl eine Blutgerinnungsstörung, aber nicht schlimm.
C677T - leider keine Ahnung.

Ragdolls und Kia
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pe, dir auch noch einen schönen Sonntag!

LG Sonnie mit heutigem Zappelphillip :D
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Erstmal!
Tatsächlich konnte die Frau Dr. uns eben am Telefon gar nix neues mitteilen und das Dank KLEIN PUTZ und GOOGLE.Bild Also mein Immunsystem frisst an meiner Schilddrüse, schöne Vorstellung. Bild nun soll ich zum Endokrinologen oder Nuklearmediziner und die Schilddrüsenwerte einstellen lassen. Bin ich jetzt eigentlich chronisch krank? Bild Keine Ahnung jedenfalls soll die Schilddrüse ja nen Einfluss bei Kiwu haben also werde ich mich mal drum kümmern. Ich hab auch gleich in der Uniklinik Würzburg angerufen aber 16 .30 Uhr, was für eine dumme Idee, da ist ja bei denen schon Abendbrotzeit Bild

Na nu schau mer mal. Unser Zeitplan, dass es wahrscheinlich erst im Herbst weitergeht wird sich wohl erfüllen. Bild Da fällt mir ein hoffentlich haben die nicht halbjährliche Wartezeiten da in Wü. Naja das wird schon werden.

Achja während der nächsten Kiwu soll ich dann auch Heparin und Prednisolon nehmen. Wer dabei nicht zum Junkie wird.

Danke Sonnie für deinen Nachtrag! Wegen der Genmutation soll ich weiterhin Folsäure nehmen sagte Fr. R. :roll: :roll:

Also ihr habt mich wie schon oben gesagt prima vorbereitet. Besser konnte mich die Frau Dr. auch nicht informieren. Danke an euch!!! :roll: :roll:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ute,

da haben wir so ziemlich das Gleiche. Ich schlucke auch jeden Morgen L-Thyroxin für die Schilddrüse und Folsäure wegen dem MTHFR :roll:

Ich habe mich noch nie darum gekümmert, ob man mit Hashimoto chronisch krank ist. Eigentlich schon, denn wir gehen ja jedes Quartal zum Doc und schlucken täglich die Pillen. Nee, im Ernst, ich weiß nicht, ob das in den Katalog fällt oder nicht. Da frage ich doch nächstes Mal meine Hausärztin, vielleicht füllt sie mir den Antrag ja auch aus und ich brauche nur noch 1 % vom Einkommen zuzahlen. Schwerbehinderten % gibt es bei Schilddrüsenprobs - soweit ich weiß - keine, da es keine Lebensbedrohliche Erkrankung ist. Auch wenn damit manchmal das Wohlbefinden und tägliche Leben eingeschränkt sein kann.

Prednisolon und Heparin darf ich auch während des Versuchs nehmen. Ich muss jetzt endlich mal anrufen und nachfragen, was und wie und ab wann das bei Kryos aussieht.
Denn ich bekam gestern das OK für August :dance: Gebrämutter verheilt gut, braucht aber noch etwas, sonst hätte ich direkt noch im Juli einmal aufgetaut 8)

Ich bin am Überlegen, ob ich nur einen single Transfer machen soll. In den skandinavischen Ländern erzielen sie damit ja ganz gute Erfolge und ich habe ja schon Blastos im österreichischen Eis. In einem Artikel stand, dass bei SET der Konkurrenzkampf der Embryonen wegfällt und sie sich daher leichter einnisten :?: Ich hätte jetzt zwar genügend Platz in der Gebärmutter, nachdem das Septum weg ist, und Doc meinte gestern, es sollte auch bei Zwillis kein Problem sein, aber ...ich solle doch mal ernsthalft darüber nachdenken, jeweils nur einen zu transferieren.

Kia, wie sieht es aus?????

Ragdolls, *dd*

Sonnie, liebe Grüße an Deinen Zappelphillip. Du hast ja die Hälfte schon geschafft. :D

Uli, :knuddel: bist Du schon nervös? Stehst ja shcon in den Startlöchern *dd*
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hallo Ihr Lieben!!! :meld:

mit meinem Leukonorm bin ich leider nicht weiter gekommen u. ich gebe nun auf, weil ich es Leid bin. :( Frau Dr. Reichel würde mir ein Privatrezept ausstellen und wenn ich schwanger wäre auf Kassenrezept. Prof. Heilmann sagt ich soll Rücksprache mit der KK nehmen - was ich auch als sinnlos ersehe, da die dann eh nein sagen wegen - wozu auch sind ja enorme Kosten. Ich habe auch noch eine E-Mail an Prof. Würfel geschrieben, der würde es natürlich machen - ich müsste dann aber Patientin bei ihm sein, d.h. er müsste mich persönlich kennen lernen usw. und so kurzfristig haut das nicht hin. Also ich möchte jetzt stressfrei meinen Versuch beginnen u. lass es eben sein mit LeukoNorm. :( :( :(

Hi Pe

wie schön, dass du eine Hausärztin gefunden hast, die der immulog. Seite offen gegenüber steht, davon kann ich nur träumen.

Dann geht es bei dir ja auch bald los mit dem Kryo-Versuch. :P

Ich habe auch diesen Bericht mit nur einer Blastozyste gelesen. Aber es wird ja auch so viel geschrieben. Ich würde mir an deiner Stelle 2-3 Stück einsetzen lassen, ich glaube einfach, da sind die Chancen doch größer. Überlege es dir gut!!!!

Zur Zeit bin ich auch mal froh, wenn ich hier nicht so oft im Forum bin u. mal einfach nur fern sehe oder andere Dinge tue. Wir werden auch im Versuch Urlaub haben, leider unpassenderweise nicht ab Transfer sondern schon vorher. Mein Mann kriegt immer so komisch Urlaub. Deshalb werde ich mich in dieser Zeit kaum melden können - da wir die meiste Zeit am Wohnwagen sein werden. Urlaub wird es für mich nicht richtig sein - da ich ja dauernd in meine KIWU-Klinik fahren muss u. auch wieder nach Rüsselsheim wg. der IVIGs.

Irgendwie habe ich nicht so Recht Lust auf diesen Versuch - aber vielleicht ist ja gerade da dann was POSITIVES dran. :P

Ragdolls
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kia, Sonnie, Ute und alle anderen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Uli,
*dd* *dd* *dd* für den neuen Veruchsbeginn. Ist ja schon ziemlich bald...
Hilfst du mir mal auf die Sprünge, weshalb du Leukonorm ausprobieren wolltest? Ich dachte, das wirkt eher anregend auf die NKs (hab ich im Wunschkinder-Forum mal gelesen), gibts da jetzt neue Ergebnisse? :help:

Pe,
wenn du die Krümel in Österreich auf Eis hast, haben sie dort auch Embryonenselektion gemacht? Dann würde es vielleicht Sinn machen, sich nur einen zurücksetzen zu lassen, wenn du Angst wegen der GM hast. Sonst würde ich wahrscheinlich wie Uli auch eher 2 nehmen...

Ute,
viel Glück bei der Telefonaktion *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ragdolls,
hab im Ticker gesehen, dass du heute SST hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, testest Du heute??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnie, ich habe Blasots eingefroren. Von meinen 5 befruchteten wurden alle zu Blastos. Die 2 schönsten bekam ich direkt, aber die 3 anderen sind auch nicht schlecht. Ich schicke meinem Doc jetzt mal eine E-Mail, ob er mir seine Kryos-SS Raten nennen kann. Und was er dazu meint. Ich habe ja noch knapp 5 Wochen bis ich mich entscheiden muss. ZUm Glück brauche ich nur am Tag des LH-Anstiegs in der Praxis anrufen und Bescheid geben, dass ich einen oder mehrere Kryos haben möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

So, Mail an KiWu-Doc ist auf dem Weg und bei Fr. R. habe ich auch gleich noch angerufen. Leider ist sie diese Woche nicht im Haus, aber nächste Woche bekomme ich die Infos, was nochmal kontrolliert werden sollte und was ich alles zur Unterstützung machen kann. :D
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!
Ihr könnte eure Däumchen entspannen - Pipi-Test nach gestrigen SB wie erwartet negativ :( :cry: :cry: :cry:
Mist :(
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ihr könnte eure Däumchen entspannen - Pipi-Test nach gestrigen SB wie erwartet negativ :( :cry: :cry: :cry:
Mist :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“