Hallo Ute,
da haben wir so ziemlich das Gleiche. Ich schlucke auch jeden Morgen L-Thyroxin für die Schilddrüse und Folsäure wegen dem MTHFR
Ich habe mich noch nie darum gekümmert, ob man mit Hashimoto chronisch krank ist. Eigentlich schon, denn wir gehen ja jedes Quartal zum Doc und schlucken täglich die Pillen. Nee, im Ernst, ich weiß nicht, ob das in den Katalog fällt oder nicht. Da frage ich doch nächstes Mal meine Hausärztin, vielleicht füllt sie mir den Antrag ja auch aus und ich brauche nur noch 1 % vom Einkommen zuzahlen. Schwerbehinderten % gibt es bei Schilddrüsenprobs - soweit ich weiß - keine, da es keine Lebensbedrohliche Erkrankung ist. Auch wenn damit manchmal das Wohlbefinden und tägliche Leben eingeschränkt sein kann.
Prednisolon und Heparin darf ich auch während des Versuchs nehmen. Ich muss jetzt endlich mal anrufen und nachfragen, was und wie und ab wann das bei Kryos aussieht.
Denn ich bekam gestern das OK für August

Gebrämutter verheilt gut, braucht aber noch etwas, sonst hätte ich direkt noch im Juli einmal aufgetaut
Ich bin am Überlegen, ob ich nur einen single Transfer machen soll. In den skandinavischen Ländern erzielen sie damit ja ganz gute Erfolge und ich habe ja schon Blastos im österreichischen Eis. In einem Artikel stand, dass bei SET der Konkurrenzkampf der Embryonen wegfällt und sie sich daher leichter einnisten

Ich hätte jetzt zwar genügend Platz in der Gebärmutter, nachdem das Septum weg ist, und Doc meinte gestern, es sollte auch bei Zwillis kein Problem sein, aber ...ich solle doch mal ernsthalft darüber nachdenken, jeweils nur einen zu transferieren.
Kia, wie sieht es aus?????
Ragdolls,
Sonnie, liebe Grüße an Deinen Zappelphillip. Du hast ja die Hälfte schon geschafft.
Uli,

bist Du schon nervös? Stehst ja shcon in den Startlöchern
