Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

Nach den SB von gestern abends war nun der Pipi-Test heute, wie schon erwartet, negativ :cry: :cry: :cry:
Außer Spesen - nix gewesen :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man, so ein Shit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast Du einen vom Doc gemacht oder einen aus der Apo geholt? Laß Dich mal fest drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben:Ragdolls :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man, so ein Shit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast Du einen vom Doc gemacht oder einen aus der Apo geholt? Laß Dich mal fest drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Einer vom Drogeriemark - zeigt "blütenweiß" da hab ich keine Zweifel!
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, das tut mir so leid für Euch. Ich hätte es Dir so gewünscht, dass der Versuch zum Erfolg führt.
Manchmal stimmten diese Pipi-Drogerie-Tests ja nicht. Aber wenn die bei mir "blütenweiß" waren, dann hat es leider immer gestimmt. :knuddel:

Was plant Ihr denn weiter? Du hast doch sicherlich schon Plan B geschmiedet???

Mimmi, wie sieht's bei Dir aus? Du testest morgen, oder? *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, ich habe Doc Z. eine Liste mit Fragen zu den Kryos gemailt. Bin ja gespannt, wann und wie ausführlich er antwortet.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben::
Was plant Ihr denn weiter? Du hast doch sicherlich schon Plan B geschmiedet???
Mimmi, wie sieht's bei Dir aus? Du testest morgen, oder? *dd*
Mein Mann bringt Plan B gerade gehörig durcheinander *rotfl*
Er möchte es nochmals in Wels probieren - ich hab nix dagegen - also auf ein Neues in Wels :D Soll schnell können Pläne durcheinander komme :wink:
Der Doc wird sich zwar nicht besonders freuen - das ist mir aber ziemlich egal :jaja:

Dr.Z sagte mir damals, daß er "gute" SS-Raten bei Kryos mit Blastos hätte- aber "wie gut" hat er dann auch nicht gesagt :?: Bin gespannt welche Info kommt!
*dd* *dd* *dd*
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ragdolls, süße Maus!!! :knuddel:
Lass dich drücken!
Aber du klingst so zuversichtlich und positiv!!! Das ist gut!

Nicht den Kopf in den Sand stecken!!!

Alles Gute für dich - für alle Pläne die ihr noch habt von A-Z!!!! *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

ragdolls :knuddel: ahhh....Pläne...Pläne sind immer gut! Das hört sich echt schon besser an als heute morgen!!! Bild ...
Und den Plan find ich auch gut! Warum sollte sich der Doc nicht freuen, wenn ihr nochmal einen Versuch bei ihm wagt? So ein Schmarrn... Bild ..das darfst Du nicht mal denken!!!
So sieht nämlich auch unser Plan B aus... die nächste ICSI wieder in Wels; allerdings erst im Herbst, da es beruflich nicht anders geht Bild

...und an alle anderen: Vielen Dank für Eure Daumen!!! :knuddel:
Pe: testen werd ich aber erst übermorgen, wenn mein Liebster wieder zu Hause ist und vorausgesetzt die Erdbeeren sind noch nicht da!
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo Ihr Lieben,

Ragdolls: Das tut mir sooo leid für dich, wo doch die Mens sich so lange nicht gezeigt hat. Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich ging vor meinem letzten - positiven - Versuch mehrmals zum Homöopathen zur Hypnose und er gab mir ein paar Kügelchen Globuli. Vielleicht wäre das auch eine gute Unterstützung für deine Eisbären?

Dr. Z. machte tatsächlich keinen einzigen Bluttest, das machte mir während der ICSI auch gar nichts aus. Die NF wird wohl am Montag (nächster Termin bei der FÄ) nochmals überprüft, doch scheint mir das US-Gerät nicht so toll wie das in SZG. Vielleicht auch besser so dass man nicht alles so genau kontrollieren kann. Eine FWU kommt bei mir sowieso nicht in Frage. Ich verlass mich auf die Aussagen meiner Ärztin.

Und ich merke heute wie wichtig in meiner jetzigen Situation das Schonen ist: Heute ging's mir etwas besser, darum war ich etwas aktiver und nicht so sehr in Ruhelage - schon war Abends wieder etwas Blut dabei. Es hilft nichts, ich muss mich weiterhin schonen auch wenns mir besser geht.

Mimmi: *dd* *dd* *dd* für Samstag! Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen!

:gutsnächtle: an alle!

gubärli
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ragdolls, :( :cry: :cry: :cry: tut mir so leid für Dich, *tröst* ich habe es so gehofft für Dich. Aber es ist gut, dass Du nach vorne schaust und gleich neue Pläne schmiedest. :knuddel:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“