Hallo Mädels!
Mann oh mann. Seit den Hiobsbotschaften von Anjusha + Schneeflöckchen, die hier wie ein

eingeschlagen hat, scheint unser Ordner in einem leichten Schockzustand zu sein.
Irgendwie ging es mir die letzten Tage so.
Jetzt muss ich aber mal wieder schreiben, da meine Laune gerade auf dem Tiefpunkt ist - dazu später. Erstmal zu Euch!
JOY78. Ja ja, doofe Uhrzeit zum Aufstehen, aber wenigstens sind dann die Straßen schön frei und ich muß mich nicht über irgendwelche doofen

aufregen.
Zum Zebralook - echt klasse

Traue mich gar nicht was kurzes anzuziehen. Einen blauen Fleck am Knie, zwei am Schienbein und einen auf dem Fuss. Sieht aus, als hätte ich den Kampf verloren!
Du bist ja genauso hibbelig wie ich

: Hadere auch um jeden Zyklus und habe vorher auch hin und her gerechnet. Wäre aber doch echt klasse, wenn Du mit der Downregulierung vorher anfangen kannst. Drücke Dir die Daumen!
ALEXA: Du lässt wohl auch nichts aus in Deiner Schwangerschaft (du sollst doch nicht so laut schreien beim verteilen von Problemen in der Schwangerschaft - PSST). Hoffe wirklich, das Du um diesen Urinbeutel herumkommst!
SOMMERCORI: Wünsche Dir für Montag ein schönes Babywatching!
MERIAN: Für morgen

*d*dd*
Auf ein Positiv.
So Mädels

. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Und zwar hat mein Freund am Freitag in Bregenz angerufen, um zu sagen, das ich meinen 1.ZT habe. (Kann von der Arbeit nicht anrufen). Da hat Frau Dr. schon mal alles ausgerechnet (schickt uns die nächsten Tage natürlich noch den genauen Plan). Dort sagte sie, das ich am 04. August mit der Downregulierung anfangen werde (so weit so gut, ist ja dann ZT 21) und am 31. August mit der Stimu?
Habe einen ungefähren Zyklus von 30 Tagen. D.h. ich würde meine nächste Mens so um den 14. August bekommen, wie kann dann die Stimu erst am 31. August sein? Oder bin ich gerade voll auf dem Holzweg?
Hatte mir eigentlich vorgenommen, einfach auf den Plan zu warten und Euch nicht voll zu sülzen, aber immoment zermattere ich mir meinen Kopf
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen, da ich gerade ein Down hab, da mein Freund sich jetzt wo es bald los gehen soll nicht mehr sicher ist, ob wir das richtige machen.
Voll der

im Porzellanladen.
Ach, was schreibe ich, einen ganze Herde

könnte nicht unsensibler sein.
Tschuldigung

, das musste jetzt mal raus.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochende
GLG Sandra