Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

@Nexia
Ich wünsche euch, das es mit der IUI geklappt hat...aber es ist gut, wenn du nicht gleich so himmelhochjauchzend an die Sache ran gehst...denn leider sind die Chancen mit IUI schwanger zu werden ja nicht wirklich hoch...! Und es wäre auch von Vorteil, wenn dein Mann sich da nicht so drauf versteifen würde...die Enttäuschung dann wenn es nicht geklappt hat ist sonst wirklich riesengroß...!

Wir haben vor zu wechseln (wenn wir denn überhaupt noch weiter machen) weil wir dann nicht mehr so weit fahren müssen, weil ich mich bei der letzten IUI nicht wirklich gut betreut gefühlt habe und weil ich gerne mal die Meinung eines anderen Arztes zu unserer Problematik hören würde ! Ich war ja in der MHH in Hannover und da ist das doch was anderes als in einer Praxis...!

@Sini
Ich :knuddel: dich einfach mal so ´ne Runde !!!

@Steffi
Und dich auch...:knuddel:

@Floh
Was ist mit dir ???

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Lucy,

schön von Dir zu hören. Geht es Dir und Deinem Männe etwas besser????

Ja, ich weiß, was für eine doofe Frage, aber es tat mir richtig leid, das Ihr nicht miteinander spricht. :knuddel:

Wo wohnst du eigentlich????

Habt Ihr schon Kinder?????

Ich weiß noch ganz genau, als wir unseren Sonnenschein noch nicht hatten, das ich nie dran geglaubt habe, aber darf die letzte Hoffnung nie aufgegeben.

Ich drücke Dir und allen ganz doll die Daumen das es bald klappt.

Mir geht es ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob ich am Montag zum Arzt gehen soll. :roll:

Liebe Grüße und :knuddel:
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
@lucy: verstehe, ein weiter anfahrtsweg ist natürlich nicht so praktisch, meine praxis ist direkt in der stadt und das ist praktisch un bisher fühle ich mich auch wohl. ich kenne die geringen chancen der iui aber dann denke ich wieder, mensch, wir sind schonmal spontan schwanegr gewesen (ma in der 8 woche), und das war ja bei schlechtem spermio auch ein riesenglück. mal abwarten....wovon hängt es ab, ob ihr weiter macht?
@floh: klar rufst du montag in der praxis an, warum denn nicht??
lieben gruß
nexia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

wollte mich mal wieder melden. Ich bin zur Zeit viel müde :o , schaffe mit Ach und Krach meinen Haushalt. Kommt eben durch die Mehrarbeit. Hat eben alles 2 Seiten.

Lucy, hoffentlich redet ihr inzwischen wieder miteinander, Arne und du, oder? Sich anschweigen bringts ja auch nicht. Aber ich weiss, das ist leichter gesagt bei den Männern. Ich muss von Zeit zu Zeit bei meinem auch bohren, damit ich was erfahre :roll: .
Vielleicht täte euch ein Praxiswechsel wirklich gut?! Redet das in Ruhe durch und entscheidet dann!!

Steffi, haste nicht mal wieder Lust, dich zu melden???? BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Floh und Nexia, euch gehts gut? Hoffe doch!!

Werde nun erst mal duschen, war eine Stunde mit Max im Wald, hat aber echt gut getan. Und später kommen noch meine Eltern zum grillen. Uli hat wohl zuviel eingekauft und ehe es kaputt geht....füttern wir eben meine Eltern mit durch :wink:

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
sini, wir haben heute shcon gegrillt. lustig mit deinen eltern, so ist es bei uns auch immer-nach dem einkaufen stelle ich fest "wer soll das essen" und dann laden wir die eötern ein ;-)
ansonsten bei mir alle sklar, fiebere dem sst entgegen, habe aber das gefühl, meine mens könnte schon vor dienstag kommen. mal sehen.
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo mädels,
geht es euch gut, hattet ihr ein schönes wochenende? hoffe, es ist bei allem soweit alles halbwegs klarund das schöne wetterhält euch voms chreiebn ab!
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hey, wo seid ihr denn alle?
hatte heute meinen sst, leider negativ...bin traurig, obwohl ich mir so vorgenommen hatte, nicht so hohe erwartungen zu haben.
wie geht es dem rest? floh, lucy, sini???
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Nexia, tut mir leid, dass es nicht hingehauen hat mit der SS. Fühle dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht so oft hier sein kann, viel Arbeit( 4 Nachm./woche) und dann noch Haushalt und Familie. Und dazu habe ich zur Zeit leider viel Kopfweh :cry: , ich schiebs aufs Wetter.

Lucy und Steffi, wie gehts euch? Und Floh?

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hu sini,
ach, streß ist manchmal doch ganz gut, gell?!?! aber kopfweh ist mist....vielleicht echtd as schwüle wetter.
lieben gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“