*ReinschleichmitgesenktemHaupt* *schäm*
Ist aber schön, zu lesen, daß Ihr mich doch vermisst habt und Euch Gedanken über mich gemacht habt. Leider bin ich im Moment auf 180

, habe ich doch Zuhause vorsorglich erstmal in Word einen schönen OP-Bericht geschrieben, macht der KACK-PC (sorry) nicht so wie ich will, öffnet "angeblich" die Klein-Putz Seite, aber was sehe ich: NIX

Komme einfach nicht auf die Seite und habe bestimmt 5 Minuten gewartet, die er brauchte zum Aufbauen. Ich werde dem Hamster mal in den ... treten müssen

Soooo viele neue PC'S Zuhause, aber nein, es muß mit dem ältesten vorsinnflutlichen Teil ins www gegangen werden

Jetzt bin ich in Rage doch mal rüber zu meinem Bruder und siehe da, innerhalb Sekunden auf der Seite, obwohl auch er kein ISDN oder Ähnliches hat.
In Anbetracht, daß er wieder auf seinen heißgeliebten PC wartet

und mich mit Musik zudröhnt, fasse ich mich jetzt kurz, nächste Woche dann ausführlicher, außerdem habe ich schon alles einmal geschrieben
Meine OP ist eigentlich komplikationslos verlaufen, keine Blutungen oder Zyste im Bauchraum geplatzt, so wie beim letzten Mal. Ich hatte mehrere Verwachsungen am Darm auf der linken Seite, die wohl auch in den letzten Monaten die immer wiederkehrenden "Schmerzen" (Druck, Stechen usw.) in der Taillengegend verursacht haben. Ich hatte diesen aber keine Beachtung geschenkt, weil ich kein Organ dorthin ordnen konnte und dachte, es könne vielleicht Reizdarm sein. Ansonsten eben die Zysten, die doch beachtlich waren und eine Verwachsung von der Blinddarm-OP am Darm, die lt. dem Chefarzt aber wohl irgendwann einen Darmverschluß gegeben hätte. Nochmal Glück gehabt. Die Schmerzen haben sich im Rahmen gehalten und ich war auch recht schnell fit - alte Indianerbraut - hart im Nehmen - kennt keinen Schmerz

Samstags durfte ich dann nach Hause, habe aber eher ein Schlupfloch gefunden, denn der Chefarzt hat zuerst nicht daran gedacht, daß ich diese 3/4 Liter Flüssigkeit in den Bauchraum bekam um Verwachsungen zu vermeiden und damit hätte ich eigentlich bis Montag bleiben müssen... Aber als er erstmal gesagt hatte ich dürfe heim, weil ich mich ganz gut fühlte, gab es kein Halten mehr und ein Zurücknehmen war auch schlecht möglich *grins* Jetzt war ich Donnerstag bei meinem FA, leider hat sich der Bauchnabel entzündet, ich habe es schon am Mittwoch gemerkt, er war etwas hart, gerötet und heiß. Ich muß ihn jetzt mit Tinktur behandeln und hoffe, es wird besser, richtige Hosen anziehen geht leider auch noch nicht, denn das drückt am Bauchnabel und den Wunden und der Bauch ist noch gebläht, kommt laut FA von der Flüssigkeit und dem Darm, der nach solch einer OP immer eine Zeit benötigt, bis er wieder richtig in der Spur ist. Die Flüssigkeit baut der Körper innerhalb ca. 3 Wochen ab, sie soll Verwachsungen verhindern. Am Montag muß ich nochmal zum FA, mal sehen, was er sagt. Er meinte auf alle Fälle, ich solle noch ein paar Tage Zuhause bleiben und mich ausruhen. Klar Zuhause ist es etwas anderes, da sitzt, läuft oder liegt man abwechselnd (z.B. faul vorm Fernseher - kenne alle nachmittagszahnlosendiskussionssendungen) und auf der Arbeit heißt es mindestens 8 Stunden sitzen. Und Zuhause sind im Moment nur "Freizeitschlapperhosen" angesagt, auf der Arbeit... Ich warte einfach mal ab, wie es mir nächste Woche geht. Schon blöd, daß man ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man Zuhause ist, obwohl ich ja wirklich einen Grund habe. Nur denke ich immer, meine Kollegin muß jetzt noch meine Arbeit zusätzlich machen und kommt dadurch natürlich auch später raus. Mal sehen, wie es am Montag mit der Entzündung aussieht.
@Monan - Du schaffst aber auch Sachen *Kopfschüttel* Ich habe mich wenigstens mit etwas ins KH gelegt, bei dem ich danach noch mobil bin und nicht gehandicapt, oder machst Du mittlerweile schon ein Rollirennen im Haus?
@Ulrike und Heike und Martina

- ganz schnell -

Ich melde mich nächste Woche nochmal, muß den PC freigeben, sonst werde ich noch taub

, werde ja wie gesagt gut beschallt hier...
Verzeiht mir! *Kniefall*