wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, nun seid ihr alle schon wieder weg
Ricky: Auf dass der zahnarzt nur gucken muss und nicht bohren
Wäre schon sehr enttäuscht gewesen, wenn Du einfach so in den urlaub gefahren wärst. Wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag
Elka: das Präparat ist mir vom Arzt empohlen und auch rezeptiert worden. Ohne Rezept bekommst Du es nicht aus der Apotheke. Bin ja mal gespannt, ob es wirkt.
Gemeinsam hibbeln höre ich gerne. Weiss nur noch nicht genau, wann ich starten kann, da meine Mens irgendwie kommt und bleibt wie sie lustig ist, was ich aber überhaupt nicht lustig finde. Hatte jetzt erst wieder drei Wochen Blutungen. Zum
Hast Du jetzt schon nach einer Internetapotheke Ausschau gehalten? Hast Du noch Kontakte nach Polen? Da sollen die Medis auch sehr günstig sein.
Habe meinem Mann jetzt noch Argentum metellicum D6 untergejubelt; soll die Schwimmer ja verbessern. Als meine 2 Nichten sich am Wochenende mit Kristina beschäftigt haben ist der Wunsch nach einem Geschwisterkind noch grösser geworden. Es war schon schön anzusehen, wie sich die drei beschäftigt haben, obwohl der Altersunterschied schon immens war.
Ansonsten hab ich Arbeitstechnisch nicht so sehr viel geregelt bekommen. Die Hitze legt mich echt lahm. Musste am Samstag noch Noteinsatz fahren (diesmal war es wirklich einer) und habe endlich mal mein Auto ausgesaugt bekommen. Dienstplan ist auch fertig und Lernziele begonnen. Ansonsten Pustekuchen
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis Kristina in den Kiga geht. Bin schon ganz aufgeregt, auf einmal ist die zeit so schnell umgegangen. Freue mich einerseits, andererseits ist es wieder ein neuer Abschnitt und Abschied. hach, werd ganz sentimental
Elka: habt ihr denn jetzt schon ein Urlaubsziel gefunden? Wann soll es für wie lange los gehen? ich hoffe, ihr lasst mich nicht komplett allein hier versauern?
Wüns che Euch auch noch eine gute Nacht, vielleicht bis morgen