~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:
bei mir steht auch erstmal hausarbeit an
dann kommen meine beiden Nichten übers Wochenende und ansonsten muss ich noch neue Vertragsformulare für das Geschäft entwerfen, Lernzielkatalog für die Auszubildende die ab Oktober kommt und einen Dienstplan für September machen. Arbeitszeitkonten wären auch wieder fällig, aber ich glaub nicht, dass ich dazu Lust habe. So ein bischen Wochenendfieling möchte ich ja auch geniessen.

Ricky: 20 km hätte ich nie und nimmer geschafft :ohnmacht:
Werbeslider mit Buttons
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Hallo Mädels,
Ja mein Hund ist da,liegt an meinen Füssen und schläft .Ein waschechter Bullmastiff 13wochen alt und traumhaft süss.

Nein bin erst ab nähste woche in der spritzen phase,bekomm freitag erst meine Rezepte :wink:

Liebe Grüsse

Ps ich bekomm das bild nicht rein
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oooooh, schade, Marnie, hätte den Süßen jetzt sooo gerne gesehen! :(
Wie heißt er denn? :)
Ist es nun ein heller oder ein dunkler?
Musst du nicht arbeiten dieses Wochenende? :wink:

mattea, wir haben ja zwei Pausen eingelegt auf der Radtour! :lol:
Am Stück hätte ich das auch nicht gebraucht.
Das klingt bei dir aber so gar nicht nach Wochenende! *liebernicht*

Was ich haushaltstechnisch schaffen wollte heute, habe ich erledigt. :jaja:
Jetzt muss nur mein Mann mal langsam eintrudeln, der mir Zutaten mitbringen soll, damit ich noch was kochen kann, bevor ich los muss... :roll:

Eeeeeelkaaaa!!??!!?? :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag noch! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:meld:

bin noch da, geh aber ins Bett- die Hitze macht mich wahnsinnig. :-?

Melde mich heute abend, schönen SA :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Einen wunderschönen Sonntag :lol:

gestern konnte ich nicht an PC, mehr gleich, nach 12h... Da ist Männe außer Haus und ich hab den Compi für mich :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Männe ist doch nicht weg, macht aber kleine PC Pause :wink: Werde mich wohl jetzt erstmal nicht so oft melden, da wir nach Last Minute o.ä. ständig schauen und der PC deshalb besetzt ist. Könnte zwar auf dem Läppi, aber da kann ich ja nicht vernünftig schreiben und auf Codeschrift hab ich keine Lust :(
Wollte mich gestern abend zwar melden, hab dann aber mit Hausputz angefangen und kam nicht mehr dazu. Bin echt blöd- erstmal tu ich den ganzen Tag nichts, und dann am Abend packt es mich...

Ricky, das Problem mit Haustier kenne ich auch zu genüge :wink: Hattest du gestern viel Spaß?

Mattea, deine WE-Pläne klingen gar nicht nach WE und Erholung :-? Hat dir dein Arzt dieses Hormonpräparat empfohlen oder nimmst du es auf eigene Gefahr? Wenn du im Okt. startest, sind wir vielleicht gleichzeitig am Hibbeln, wollte dann auch vielleicht den nächsten anfangen :wink:

Marnie, wie heiß denn nun dein Süßer? :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nur ein kurzes :hallo: in die Runde, damit wir wieder auf Seite 1 landen :wink: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dann winke ich mal eine Runde mit! :hallo: :hallo:

:juhu: Nur noch einen Tag arbeiten!! :juhu:
Morgen Nachmittag hab ich dann noch einen Zahnarzttermin :-? , und dann ist endlich Urlaub angesagt!

Danke der Nachfrage, Elka, mein Wochenende war seeehr schön! :)

Melde mich auf jeden Fall noch, bevor wir in den Urlaub fahren! :jaja:

Schlaft alle gut! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, hoffentlich tut es morgen nicht weh *dd* Dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag :lol: :knuddel: Genieße deinen wohlverdienten Urlaub :knuddel: :dance:

Wünsche euch 'ne gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:hallo: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, nun seid ihr alle schon wieder weg :cry:

Ricky: Auf dass der zahnarzt nur gucken muss und nicht bohren :wink:
Wäre schon sehr enttäuscht gewesen, wenn Du einfach so in den urlaub gefahren wärst. Wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag

Elka: das Präparat ist mir vom Arzt empohlen und auch rezeptiert worden. Ohne Rezept bekommst Du es nicht aus der Apotheke. Bin ja mal gespannt, ob es wirkt.
Gemeinsam hibbeln höre ich gerne. Weiss nur noch nicht genau, wann ich starten kann, da meine Mens irgendwie kommt und bleibt wie sie lustig ist, was ich aber überhaupt nicht lustig finde. Hatte jetzt erst wieder drei Wochen Blutungen. Zum :würg:
Hast Du jetzt schon nach einer Internetapotheke Ausschau gehalten? Hast Du noch Kontakte nach Polen? Da sollen die Medis auch sehr günstig sein.

Habe meinem Mann jetzt noch Argentum metellicum D6 untergejubelt; soll die Schwimmer ja verbessern. Als meine 2 Nichten sich am Wochenende mit Kristina beschäftigt haben ist der Wunsch nach einem Geschwisterkind noch grösser geworden. Es war schon schön anzusehen, wie sich die drei beschäftigt haben, obwohl der Altersunterschied schon immens war.
Ansonsten hab ich Arbeitstechnisch nicht so sehr viel geregelt bekommen. Die Hitze legt mich echt lahm. Musste am Samstag noch Noteinsatz fahren (diesmal war es wirklich einer) und habe endlich mal mein Auto ausgesaugt bekommen. Dienstplan ist auch fertig und Lernziele begonnen. Ansonsten Pustekuchen :(

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis Kristina in den Kiga geht. Bin schon ganz aufgeregt, auf einmal ist die zeit so schnell umgegangen. Freue mich einerseits, andererseits ist es wieder ein neuer Abschnitt und Abschied. hach, werd ganz sentimental :oops:

Elka: habt ihr denn jetzt schon ein Urlaubsziel gefunden? Wann soll es für wie lange los gehen? ich hoffe, ihr lasst mich nicht komplett allein hier versauern? :cry: :o :lol:
Wüns che Euch auch noch eine gute Nacht, vielleicht bis morgen :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“