ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Guten Morgen Mädels

MERIAN: Die Hiobsbotschaften hier häufen sich ja. Lass Dich ganz doll
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ach Mädels, hoffe Ihr habt alle die Kraft für einen neuen Versuch. Vermisse Euch jetzt shon im Ordner. Irgendwann muß der hier Bild Uns doch mal finden.

Danke Euch auch schon mal für die Antworten. Werde wirklich den Behandlungsplan abwarten und dann gegebenfalls nochmal anrufen!

LG Sandra Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Merian, Du schreibst noch so lieb und dabei hast Du heute so eine traurig Nachricht erhalten :cry: Ich drücke Dich ganz arg :knuddel: udn wünsche Dir viel, viel Kraft. Es tut mir unendlich leid für Euch :cry: :knuddel:

Tine, meine *dd* hast Du und SS Viren auch Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :knuddel:

Sonnie, na dann viel Spaß beim Flohmarkt und gutes Schnäppchenjagen :wink: :knuddel:

Schau Euch mal mein neues Bauchbild im Album an, der Bauch ist über Nacht geschrumpft :-? Der ist nun kleiner als vor 4 Wochen :-? Ich weiß nicht warum, evtl. haben die Zwei ihtre Lage geändert...

LG an Alle :knuddel: und einen schönen Sommertag,

Alexa, die jetzt gleich mit der Familie ins Schwimmbad auswandert
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus, ich denke auch entweder liegt es an der Bergenzer Sommerpause, daß es so lange dauert bis Du mit der Stimu beginnen darfst, oder Fr. Dr. hat 31. mit 21. August verwechselt :help: Aber eine längere DR schadet nicht, da spingt ja auch kein Folli eher, weil Du DR bist *dd*

LG, Alexa
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnenscheinmaus

so lange du in DR bist ist es egal wann die Stimu anfängt. Mir wurde damals gesagt, das wochtigste sei, dass die Mens da war bevor die Stimu beginnt. Eine längere DR schadet nicht aber kostet.....

Merian Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du wirst sehen , bald findest du wieder die Kraft für einen Neustart.

Anjusha hat ne SMS geschrieben. es geht ihr gut, aber es tut natürlich noch sehr weh.

Schneeflöckchen
Ab morgen kümmer ich mich um unsere PN-Geschichten. Ich hoffe, du bist ok und meldest dich mal wieder!

Ich hab zwar nachgelesen aber mir nicht alles gemerkt. *Schäm* :oops: :oops: :oops:

Also allen alles gute dieser Welt, und einen shcönen Sonntag!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Merian,
unsere Postings vorhin haben sich überschnitten...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es tut mir sehr leid :cry:
Pass auch gut auf dich auf!
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa,
Schnäppchenjagd auf dem Flohmarkt war mäßig erfolgreich... nächste Woche ist ein großer hier in der Nähe, da werden Männe und ich wohl nochmal hingehen :D
Viel Spass im Schwimmbad *auchmalwiederwill!!!*
Bauch geschrumpft... wie geht denn das? Vielleicht ein bissl weniger Wasser im Gewebe? Oder es fühlt sich nur so an? Ich hab das Gefühl, der Bauch wächst zeitweise sehr schnell und manchmal gar nicht mehr, dann macht man sich schon so seine Gedanken :-? Geht aber wohl den meisten so.

Schneeflöckli,
sag mal Piep, mach mir langsam Sorgen... :help:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN :morgen:,

so :grübel: erst mal vielen lieben Dank für Eure :knuddel: , :cry: , *tröst* und für die Worte.
Es tut immer noch weh und nach schreiben ist mir immer noch nicht, aber ich möchte das Ihr aufhören könnt Euch sorgen zu machen :knuddel: .
Mittwoch war ja SST, Donnerstag wie nicht anders zu erwarten auch Negativ darauf hin hab ich erst mal nichts mehr gebraucht, BITTE nicht böse sein aber es ging einfach nicht, hab versucht zum mitlesen aber es flossen jedes mal :cry: wo ich es doch jeder gönne..................

Ich warne Euch hiermit schon mal vor es wird ein absolutes EGO Posting.

Am Freitag hatten wir dann ein tel. mit Bregenz :evil: manchmal frag ich mich echt was die eigentlich glauben *mecker* .
Ich werd mal versuchen :oops: die kurz Fassung von Dr. Tom.... durch zu geben.
Wir wollten wissen ob 8 auftrauen und nur 2 überleben NORMAL sei oder ob es einen Grund (Medizinis) gab, darauf D. T. Kyro sei gar nie nicht so Gut wie ein Frisch Versuch ich soll Froh sein das 2 überlebt hätten, es würde ja auch auf die Qualität ankommen, ich darauf ich denke die war sooooooooooooooo tooooooooooooll lt. Zechi, Sie also dann lassen Sie mich mal lesen ja das war sogar Super Qualität das würde aber nichts ander Sache ändern, deshalb würden Sie am liebsten gar keine Kyro machen weil halt Frisch immer vor zu ziehen sei, also wurde das bestätigt was ich die ganze Zeit gewusst bzw. geahnt habe.
Ich wollte dann wissen ob ich Metformin (Zyklus PCO) + Folsäure (wer weiss......) weniger Dosiert auch weiter nehmen könne, D. T. Folsäure braucht es nicht da wir ja immer vorher wissen wann wir Schwanger werden und alles andere würde keinen Sinn machen, Met könne ich auch absetzten ich solle weiter abnehmen der Rest würde sich dann finden :evil:
Met würde ich dann beim nächsten Versuch im Herbst :o wieder verschrieben bekommen, wir darauf hin also wenn nicht ein Wunder geschieht wird es nichts mit Neu vor min. einem Jahr, Sie na wir sollen halt unser Ziel nicht aus den Augen verlieren und auch an das Alter denken, je Jünger je besser die Chancen.
Außerdem wollten wir wissen ob es überhaupt Sinn macht :-? weiter zu machen, darauf Sie na nach 1 ICSI sollen wir doch nicht aufgeben ich sei ja noch ein Teenager in Sachen KIWU, dann ist mir aber der Kragen geplatzt ich fragte ob Sie eigentlich lesen könne dies wäre unsere 4. ICSI gewesen + noch so ein Paar Geschichten wobei die 4. ohne TF wegen ÜS deshalb die Kyro, darauf hin war Sie etwas pampig. Also es gäbe überhaupt keinen Grund warum es nicht irgendwann klappen solle, OK ist ja auch nicht Ihr Geld.
Ich fragte noch :fluester: ob noch irgendwas dazu (Untersuchungen) Sinn machen würde da ich nicht Lust hätte einen Versuch nach dem anderen runter zu spulen, Sie meinte nö sei nicht notwendig einfach weiter machen.
Sie meinte nur ich könne ja versuchen das rauchen aufzuhören, Kragen Platz Nr. 2 für was Sie eine Akte habe, Sie warum ich weil ich vor 2 Jahren aufgehört habe also schon als Nichtraucher nach B. gekommen wäre, Ernährung, abnehmen........ zum Schluß meinte Sie ach das sei ja auch nicht spezielle Ratschläge sondern ganz allgemein die gebe Sie jeder, ich meinte dann nur dann wisse ich auch nicht warum ich im speziellen so viel bezahle wenn ich dann für mich keine passende Antwort erhalte.
Zum Schluß wollte ich wissen wo unsere Unterlagen blieben, tja da meinte Sie das wurde vergessen *mecker* .

Wir haben jetzt auf eigene Faust erst mal einen Termin in Stuttgart für die Imu Untersuchung (September) ausgemacht, Dank Spatz :knuddel: weiss ich ja jetzt das dies nach 3 Negativ bezahlt wird, OK das hätte man uns aber auch vor dem letzten Versuch sagen können, bin jetzt nur gespannt ob mein FA die Überweisung rausrückt da Stuttgart meinte Sie bräuchten unbedingt bei mir mit 4x Negativ wegen der Kasse die Überweisung vom FA und dem seine Meinung erahne ich schon.

Am Donnerstag werden wir uns mit meinem Masseur "Privat" treffen und Kaffee trinken und klönen und dann sehen wir weiter wie wir weiter machen.
Irgend wie ist mein Bedarf an spritzen, Hormonen, Übelkeit, Kopfweh.......... gedeckt am Wunsch nach einem Baby hat sich absolut gar nichts geändert, mal sehen was raus kommt manchmal führen viele Wege ans Ziel (Sonnie, Laura......) zu verlieren haben wir eigentlich nichts.

So, jetzt wisst Ihr bescheid, ich will nicht sagen das es mir Gut geht aber ich lebe und wurschtel mich weiter durch und hoffe das es von Tag zu Tag besser geht.

Sorry das ich auf Euch nicht eingehe aber ich denke Ihr habt dafür verständnis, dies war mein Posting wie bereits erwähnt ein EGO POSTING.

Ich verspreche das ich mich ab jetzt wieder öfter zu Wort melde und nicht nur alle Schaltjahre einmal aber es wird alles noch ein bischen dauern, alles im Leben hat seine Zeit...........LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

MERIAN: Dir schick ich auf diesem Weg meine :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* mehr brauch ich Dir glaub ich dazu auch nicht schreiben, es tut einfach nur SUPER WEH das glaub ich Dir :knuddel: und das weiss jede von uns, nimm Dir die Zeit die Du brauchst und dann mach einfach mal wieder Piep ganz egal was Ihr entscheidet oder überlegt :knuddel: . LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 18 Jul 2005 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....so und jetzt doch noch ein Paar Worte für den REST :knuddel:

CORI: Schluß jetzt mit Lustig ..... Ich möchte mich nicht beklagen..... aber meine Überstimulation ist noch kein bisschen besser geworden . Ich habe richtig Schmerzen und fühle mich ganz elend...... warst Du jetzt endlich beim Arzt???

SONNIE:
Kannst aufhören Dir sorgen zu machen, bin wieder da :-? , vielen lieben Dank Dir, mein Humor fehlt noch aber ich hoffe den erhalte ich auch wieder zurück, Schatzi meint das wird von Tag zu Tag besser.......................
Na, hast Du die Tampons schon ausprobiert zu verlieren hast Du doch nichts oder?!? Kann mich nur daran erinnern das ich schon mal im Bekannten Kreis etwas ähnliches gehört habe.............

MARLO:
Dir ein Herzliches Willkommen :dance: nachträglich von mir, ich wünsch Dir das Du Dich ganauso wohl hier fühlst wie ich mich, wenn Du fragen hast einfach munter drauf los wir beissen nicht :knuddel: PN ist unterwegs.

JOY:
Na, hat sich Deine Frage erledigt DR/STIMU??? Hast Du eine Antwort erhalten, gefunden???

ALEXA:
Dir toi toi das alles OK bei Dir und den Krümmels beibt *dd* .

VENEZIA:
Wie sieht es mit Deinen Füssen aus, wie wäre es mit Homöopathie...................
Hast Du was zum anziehen gefunden???

MAUS:
Na, jetzt alles klar würd einfach mal aus Erfahrung sagen das Dein ""Normaler" Zyklus mit DR eh nicht mehr stimmt, also bei mir war es ca. so 2 Wochen DR dann Blutung und anschließend ca. 1 - 1,5 Wochen später Stimu, also theoretisch hört sich das ähnlich an da Du ja noch nicht weisst wann die Blutung kommt :knuddel:

SPATZ:
Werd diese Woche auch Gass geben wegen der PN Geschichte wünsch Dir viel Glück und Spass dabei *dd* :dance:

ANJUSHA:
Komm ich hab mich auch überwunden mach auch mal PIEP :knuddel:

NISI, MAUS, SPATZ, RIA, ALEXA, JOY, MAMELU, PAPELU, ELA, TINE......................
Ihr seid ALLE auch ganz lieb gegrüßt :knuddel: !!!

So, für Heute genug, der Anfang ist gemacht :-? . LG Schneeflöckchen

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

HALLO IHR LIEBEN!!!!

SCHNEEFLÖCKCHEN, wie schön, von Dir zu lesen :knuddel: !!! Ist schon schlimm, wie belastend so´ne Behandlung ist, aber man darf wirklich nicht aufgeben!!! Bei unseren Bekannten hat es beim 6. Versuch geklappt und das war obendrein auch noch eine Kryo :o ! Trotzdem..., man hadert echt mit dem Schicksal... Dein Telefonat war ja echt erschreckend: Die hatte ja gar keine Ahnung von Eurer "Geschichte", aber so tun, als hätte sie voll den Durchblick *liebernicht* ... Aber ihr ist im Laufe des Gesprächs sicher bewusst geworden, wie doof sie vor Dir dasteht, meinst Du nicht!? Gebt Euch die Zeit, die Ihr braucht :knuddel: ... Die Ärzte haben eh immer gut reden..., die müssen die Behandlung ja auch nicht bezahlen, zumal der Versuch ja auch megateuer für Euch war, oder? Du hast immer noch Schmerzen durch die ÜS :-? ? Das hast Du vorher nie geschrieben, so dass ich immer dachte, dass das ja nicht mehr allzu lange dauern kann, ehe die weg geht!?? Ich möchte mich wirklich nicht beklagen, aber mir geht es noch immer richtig schlecht: Meine Eierstöcke fühlen sich so an als würden sie zerspringen, bekomme oftmals schlecht Luft und sowieso... Bin auch anstatt heute schon Freitag zum FA gegangen, um US machen zu lassen: Ist wohl auch ziemlich viel Wasser im Bauch, aber wenn ich mich nicht anstrenge, wird es wohl früher oder später verschwinden :?: ... Würde mich sooo freuen, wieder öfter von Dir zu lesen!!!

MERIAN, so ein Mist, ich habe so gehofft, dass mal wieder ein Positiv kommt :( ... , aber ausser Dich zu :knuddel: , kann Dich jetzt wohl gar nichts trösten...

SONNENSCHEINMAUS, ich habe mich mit dem Stimuplan am Anfang auch total verrückt gemacht, aber die Mädels hier haben mich immer schön beruhigt :wink: ! Lässt Du Dir die Medis auch gleich mitschicken?

ALEXA, hups, der Bauch ist ja wirklich kleiner geworden :o !?! Weisst Du denn, woran das liegt? Zum Glück hast Du noch zwei Wochen Schonfrist bekommen und Du kommst vielleicht drumrum *dd* !!!! Wie war Euer Tag im Freibad? Hast du dann eigentlich so´nen speziellen Badeanzug für Schwangere an oder was trägt man dann :roll: ? Komische Frage :oops: , aber ich kenne mich da ja so gar nicht mit aus...

SONNIE, Flohmärkte sind toll, aber wenn bei uns grössere stattfinden, muss man immer gleich früh morgens dort sein, um wirklich schöne Sachen zu bekommen. Wenn ich jetzt nach der Uni noch etwas auf Honorarbasis finde, würde ich das sofort und gerne machen. Ansonsten ist mein Mann selbständig, so dass ich ihm auch immer helfen und ihn unterstützen kann.

Nun zu mir 8) : Eigentlich hätte ich ja heute meinen 1.US gehabt, aber da ich so Schmerzen hatte, sind wir Freitag schon zum FA gefahren. Ich hatte mir ja auch so Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist und bevor ich mir das Wochenende so richtig verdorben hätte... Jedenfalls konnte man zwei Fruchthüllen sehen, von der eine aber kleiner war, so dass sich der Arzt nicht sicher war, ob die noch wächst. Ausserdem sah man auch ziemlich viel Wasser :-? . Die Blutwerte waren alle gut und Freitag darf ich wiederkommen. Jetzt wollte der Arzt mir natürlich sagen, wie ich mit den Medis jetzt weitermachen soll. Danach habe ich in Bregenz angerufen und Dr. Sander hat da natürlich ganz anders drüber gedacht!? Er sagte, bis man den Herzschlag sieht, sollte ich auf jeden Fall weiterspritzen und Progynova nehmen. Mache ich natürlich auch, aber ist blöd, dass der Eine das sagt und der Andere dies... Ich habe auch gar nicht mehr genug zum Spritzen und in Deutschland bekomme ich Prontogest gar nicht. Wenn ich mich in der Stadtapotheke Bregenz melde, schicken die mir dann wohl auch in kleineren Mengen etwas zu?

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Sommertag,
Eure Cori
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“