GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN

,
so

erst mal vielen lieben Dank für Eure

,

,

und für die Worte.
Es tut immer noch weh und nach schreiben ist mir immer noch nicht, aber ich möchte das Ihr aufhören könnt Euch sorgen zu machen

.
Mittwoch war ja SST, Donnerstag wie nicht anders zu erwarten auch Negativ darauf hin hab ich erst mal nichts mehr gebraucht, BITTE nicht böse sein aber es ging einfach nicht, hab versucht zum mitlesen aber es flossen jedes mal

wo ich es doch jeder gönne..................
Ich warne Euch hiermit schon mal vor es wird ein absolutes EGO Posting.
Am Freitag hatten wir dann ein tel. mit Bregenz

manchmal frag ich mich echt was die eigentlich glauben

.
Ich werd mal versuchen

die kurz Fassung von Dr. Tom.... durch zu geben.
Wir wollten wissen ob 8 auftrauen und nur 2 überleben NORMAL sei oder ob es einen Grund (Medizinis) gab, darauf D. T. Kyro sei gar nie nicht so Gut wie ein Frisch Versuch ich soll Froh sein das 2 überlebt hätten, es würde ja auch auf die Qualität ankommen, ich darauf ich denke die war sooooooooooooooo tooooooooooooll lt. Zechi, Sie also dann lassen Sie mich mal lesen ja das war sogar Super Qualität das würde aber nichts ander Sache ändern, deshalb würden Sie am liebsten gar keine Kyro machen weil halt Frisch immer vor zu ziehen sei, also wurde das bestätigt was ich die ganze Zeit gewusst bzw. geahnt habe.
Ich wollte dann wissen ob ich Metformin (Zyklus PCO) + Folsäure (wer weiss......) weniger Dosiert auch weiter nehmen könne, D. T. Folsäure braucht es nicht da wir ja immer vorher wissen wann wir Schwanger werden und alles andere würde keinen Sinn machen, Met könne ich auch absetzten ich solle weiter abnehmen der Rest würde sich dann finden
Met würde ich dann beim nächsten Versuch im Herbst

wieder verschrieben bekommen, wir darauf hin also wenn nicht ein Wunder geschieht wird es nichts mit Neu vor min. einem Jahr, Sie na wir sollen halt unser Ziel nicht aus den Augen verlieren und auch an das Alter denken, je Jünger je besser die Chancen.
Außerdem wollten wir wissen ob es überhaupt Sinn macht

weiter zu machen, darauf Sie na nach 1 ICSI sollen wir doch nicht aufgeben ich sei ja noch ein Teenager in Sachen KIWU, dann ist mir aber der Kragen geplatzt ich fragte ob Sie eigentlich lesen könne dies wäre unsere 4. ICSI gewesen + noch so ein Paar Geschichten wobei die 4. ohne TF wegen ÜS deshalb die Kyro, darauf hin war Sie etwas pampig. Also es gäbe überhaupt keinen Grund warum es nicht irgendwann klappen solle, OK ist ja auch nicht Ihr Geld.
Ich fragte noch

ob noch irgendwas dazu (Untersuchungen) Sinn machen würde da ich nicht Lust hätte einen Versuch nach dem anderen runter zu spulen, Sie meinte nö sei nicht notwendig einfach weiter machen.
Sie meinte nur ich könne ja versuchen das rauchen aufzuhören, Kragen Platz Nr. 2 für was Sie eine Akte habe, Sie warum ich weil ich vor 2 Jahren aufgehört habe also schon als Nichtraucher nach B. gekommen wäre, Ernährung, abnehmen........ zum Schluß meinte Sie ach das sei ja auch nicht spezielle Ratschläge sondern ganz allgemein die gebe Sie jeder, ich meinte dann nur dann wisse ich auch nicht warum ich im speziellen so viel bezahle wenn ich dann für mich keine passende Antwort erhalte.
Zum Schluß wollte ich wissen wo unsere Unterlagen blieben, tja da meinte Sie das wurde vergessen

.
Wir haben jetzt auf eigene Faust erst mal einen Termin in Stuttgart für die Imu Untersuchung (September) ausgemacht, Dank Spatz

weiss ich ja jetzt das dies nach 3 Negativ bezahlt wird, OK das hätte man uns aber auch vor dem letzten Versuch sagen können, bin jetzt nur gespannt ob mein FA die Überweisung rausrückt da Stuttgart meinte Sie bräuchten unbedingt bei mir mit 4x Negativ wegen der Kasse die Überweisung vom FA und dem seine Meinung erahne ich schon.
Am Donnerstag werden wir uns mit meinem Masseur "Privat" treffen und Kaffee trinken und klönen und dann sehen wir weiter wie wir weiter machen.
Irgend wie ist mein Bedarf an spritzen, Hormonen, Übelkeit, Kopfweh.......... gedeckt am Wunsch nach einem Baby hat sich absolut gar nichts geändert, mal sehen was raus kommt manchmal führen viele Wege ans Ziel (Sonnie, Laura......) zu verlieren haben wir eigentlich nichts.
So, jetzt wisst Ihr bescheid, ich will nicht sagen das es mir Gut geht aber ich lebe und wurschtel mich weiter durch und hoffe das es von Tag zu Tag besser geht.
Sorry das ich auf Euch nicht eingehe aber ich denke Ihr habt dafür verständnis, dies war mein Posting wie bereits erwähnt ein EGO POSTING.
Ich verspreche das ich mich ab jetzt wieder öfter zu Wort melde und nicht nur alle Schaltjahre einmal aber es wird alles noch ein bischen dauern, alles im Leben hat seine Zeit...........LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...