Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

super, daß es mit dem Abnehmen nun trotzdem schon mal klappt! Halte Dir die Daumen,daß es weiterhin so gut klappt!!! *dd* .Ich bin zur Zeit leider etwas schlurig und muß aufpassen,daß ich mein Gewicht halte. Aber eigentlich wollte ich noch so 5 Kilo weg haben...Und auch noch Zahnop... nun kommt wohl alles zusammen,was...

Hallo Hanni,

nimmst Du auch noch meine 5 Kilo??? :wink: Was machst Du denn zur Zeit,daß Du sowenig Zeit hast?

Wir waren heute Brunchen, wie fast jeden Sonntag, wenn wir mal Frei haben. Nun habe ich ewig gebügelt und aufgeräumt und nun ist faulenzen angesagt, freue mich schon auf die Hängematte :dance:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

ca. 3 - 4 kg könnte ich noch gebrauchen, dann wäre ich wohl "normal", obwohl mein BMI jetzt tatsächlich schon bei 20 liegt! :dance:

Nicole: Ich mach soviele verschiedene Sachen - bin halt viel draußen bei dem schönem Wetter. Fahre nach der Arbeit oft noch an die Natur, an die Elbe an meinen früheren Lieblingsplätze, viele Verabredungen, schreibe viel an meinem Buch und lasse dabei alles raus aus den letzten Jahren und vieles mehr - einfach nur noch schöne Sachen, genieße jede Stunde - die Zeit geht auch so schnell vorbei. Des Leben ist bunt und voll und einfach schön! :dance:

Es ist, als wenn eine schwere Last weit weg von mir ist und ich soviel mehr Energie habe und auch bereits vieles aus einer ganz anderen Perspektive sehe.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

Du schreibst auch ein Buch? Über welches Thema denn? KIwu?
Meine Kilo´s kannst Du gerne haben. Wenn ich die dann weg habe, liege ich genau richtig :dance: :dance: Paßt doch :lol: :lol: :lol:
Schön,daß es Dir so gut geht. :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ja, Kiwu und alles andere was in der Zeit passiert ist. Mach ich aber nur für mich, um mir alles von der Seele zu schreiben.

Hab ich schon immer so gemacht und tut sehr gut.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

also eher Tagebuch, als zur Veröffentlichung gedacht? ich habe immer mal sporadisch geschrieben, zum regelmäßigem Schreiben fehlt mir leider meist die Zeit :(

Wir wollen nun noch ein wenig in den Wald, ist nun nicht mehr so heiß...

Liebe Grüße;Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Tagebuch schreibe ich noch extra - das im Buch ist alles zusammengefaßt und an den wichtigsten Stellen ausführlicher. Schreiben ist halt eines meiner Hobbies.

Ja, seit gestern ist es reichlich abgekühlt, viel von der Sonne gab es am WE nicht zu sehen, aber auch kein Regen.

Viel Spaß und eine schöne Woche! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Hanni, ich habe es noch nie fertig gebracht ein Tagebuch zu schreiben, geschweige denn ein Buch. Hut ab.
Kannst von mir auch noch Kilos haben, schickst mir halt Deine Bestellung, Kilos kommen dann frei Haus :wink:

Hexe, ja, die Arbeit in einem Haus geht wohl nie aus. Die Vorhänge hat eigentlich meine SchwieMa genäht und ich durfte die Handlangerarbeiten verrichten. Aber länger als eine Woche ertrage ich meine SchwieMa auch nicht, das war jetzt die absolute Grenze. Bei mir hat wieder die Schule angefangen und ich saß das gesante Wochenende auf der Schulbank. Passend zum Wetter hatten wir Herz, Kreislauf und vorallem Venenleiden. Da bekommt man schon vom Zuhören dicke Beine :-?

Ate, viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen. Wann erfährst Du denn das Ergebniss der KK? Alles Gute für die OP.
Ich steh momentan auch wieder an dem Punkt, dass ich mich mehr bewegen müßte und auch die "Diät" konsequenter einhalten, aber mir fehlt jegliche Energie dazu. Du hast meine volle Beweunderung, dass Du das so gut hinbekommst.

Liebe Grüße @all :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schön wieder von Dir zu lesen, muß ich sonst immer "fremd" tun :lol: . Du fängst nun auch wieder an? Wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Wie bekommst Du denn nun die Ausbildung hin, mit den neuen Veränderungen?
Macht das "Haus" noch spaß, oder ist es mittlerweile streßig?

Hallo Hanni,

hier hat es zum Glück auch ein wenig abgekühlt, bin echt froh darüber. Sag mal, bei den vielen Kilo, die Du nun geschickt bekommst, wird das nicht bald zuviel??? :lol:

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

so viele Fragen auf einmal :D
Das Haus macht noch Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Arbeit dabei nie ausgeht. Der Garten ist eine Viel-Jahres-Job und unser Vermieter ein typischer Schwabe .... aber das wußten wir ja vorher, nur ist es manchmal schon anstrengend.
Die Schule passt super, mein Mann genießt sein freies Wochenende und ich komme total geschafft wieder zurück und habe dann 2 Wochen Zeit, das Gelernte zu wiederholen.
Unsere Kryos sollen im AUgust bei uns einziehen. Wir überlgen gerade noch, ob nur 1 oder 2. 3 auf keinen Fall, das Risiko ist mir deutlich zu hoch. Mein Mann tendiert sehr stark zu einem Embryo, zum einen sind es ja schon Blastos, zum anderen gibt es die Studie aus Skandinavien, dass sich die Embryonen auch gegenseitig am Einnisten hindern bzw da schon ein Konkurrenzkampf stattfindet, der beim Single Transfer wegfällt. Und er Hauptgrund meines Mann ist, da kann dreimal hoffen, ohne dass wir einen neuen Versuch brauchen. Und wenn einer andockt und sich weiterentwickelt, dann macht er das auch als Einling. Und Kryos lassen sich leichter finanzieren als ein frischer Versuch, oder wir machen doch noch unser Versuche in D.
Ansonsten macht mir der Umzug etwas zu schaffen, da ich ja meinen Freundeskreis nur noch am Telefon habe und ein Treffen so mal eben wegen der Entfernung nicht drin ist. Es fällt halt immer wieder schwer, sich an neuen Orten einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Noch dazu haben sämtliche Nachbarn in unserem Alter ein bis mehrere Kinider. Da fühle ich mich dann nicht so wohl dabei, denn es sind wenige gemeinsame Themen.

Wann geht es denn bei Dir jetzt los? Du wollest doch auch im August, oder?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

bzgl. der Nachbarn kann ich Dich gut verstehen. Unsere Nachbarn sind insgesamt alle recht nett, aber gerade in unserer Straße haben sie alle Kinder und die ersten Anfragen kamen auch schon... Vorallem, weil wir zu zweit eine große Wohnung bewohnen...
Ich wünsche Dir, daß Du auch in Deinem neuen Zuhause bald Freunde findest, denn das braucht man zum wohlfühlen!
Wir werden wohl auch im August starten, am Montag haben wir einen Termin beim Doc und dann mal sehen. Vielleicht starten wir ja gemeinsam.

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“