Hallo Hexe,
so viele Fragen auf einmal
Das Haus macht noch Spaß, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Arbeit dabei nie ausgeht. Der Garten ist eine Viel-Jahres-Job und unser Vermieter ein typischer Schwabe .... aber das wußten wir ja vorher, nur ist es manchmal schon anstrengend.
Die Schule passt super, mein Mann genießt sein freies Wochenende und ich komme total geschafft wieder zurück und habe dann 2 Wochen Zeit, das Gelernte zu wiederholen.
Unsere Kryos sollen im AUgust bei uns einziehen. Wir überlgen gerade noch, ob nur 1 oder 2. 3 auf keinen Fall, das Risiko ist mir deutlich zu hoch. Mein Mann tendiert sehr stark zu einem Embryo, zum einen sind es ja schon Blastos, zum anderen gibt es die Studie aus Skandinavien, dass sich die Embryonen auch gegenseitig am Einnisten hindern bzw da schon ein Konkurrenzkampf stattfindet, der beim Single Transfer wegfällt. Und er Hauptgrund meines Mann ist, da kann dreimal hoffen, ohne dass wir einen neuen Versuch brauchen. Und wenn einer andockt und sich weiterentwickelt, dann macht er das auch als Einling. Und Kryos lassen sich leichter finanzieren als ein frischer Versuch, oder wir machen doch noch unser Versuche in D.
Ansonsten macht mir der Umzug etwas zu schaffen, da ich ja meinen Freundeskreis nur noch am Telefon habe und ein Treffen so mal eben wegen der Entfernung nicht drin ist. Es fällt halt immer wieder schwer, sich an neuen Orten einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Noch dazu haben sämtliche Nachbarn in unserem Alter ein bis mehrere Kinider. Da fühle ich mich dann nicht so wohl dabei, denn es sind wenige gemeinsame Themen.
Wann geht es denn bei Dir jetzt los? Du wollest doch auch im August, oder?