ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wollt euch auch noch schnell einen schönen sonnigen Tag wünschen...

Gestern waren wir auch auf einem Stadtfest und heute morgen wollten wir lange schlafen, aber die Sonne machte uns doch schon zeitig wach.....also haben wir uns nach dem Essen zu einem Mittagsschläfchen hingelegt..
uns nun wollt ich mal schauen was hier so los ist..??

Aber wie immer am WE und bei Sonnenschein ist nicht viel los......also schnapp ich mir jetzt Mario und fahre in die Eisdiele einen schönen Eiskaffee trinken....schau später noch mal rein...

Sus
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Ich mache heut auch mal *piep*

Erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme :knuddel:

Es war einfach zu schön um wahr zu sein, endlich ss, der Traum ist geplatzt :help: .

Im Nachhinein kommen mir manche Aussagen meines FA seltsam vor.

Bei SSW 9 sagte er, der Embryo entspricht der 8. ssw, da hätte ich schon stutzig werden müssen.

Als der erste Herzschlag zu sehen war meinte der FA, dass jetzt noch was passiert ist eher unwahrscheinlich und eine Woche später machte er mich schon darauf aufmerksam, dass es bei IVF/ICSI ja höhere FG-Raten gäbe...... *mecker*

Ich denke er hat was gemerkt und wollte nichts sagen. Morgen habe ich wieder Termin zum Nachschauen und da werde ich ihn gezielt auf seine Aussagen ansprechen. *mecker*

Außerdem werde ich morgen gleich in der Kiwu-Klinik anrufen und mir einen Termin geben lassen, ich kann jetzt nicht einfach so hier rumsitzen und in mein Kissen heulen (was mom. leider der Fall ist :cry: ) und will wieder ein neues Ziel vor Augen haben. Eisbärchen hatten wir ja leider keine also werden wir einen komplett neuen Versuch starte müssen, womöglich auch ICSI weil das IVF-SG so schlecht war und es eh schon ein Wunder war, dass es eine befr. Eizelle gab.

Vielleicht klappt es ja wieder wo es sich doch beim 1. Versuch auch so schön eingenistet hat *dd*

Jetzt muss ich diese Woche noch die blöden Blutungen ertragen. Leider konnten sie bei der AS nicht alles entfernen und nun muss ich Tabletten schlucken damit der ganze Rotz noch rauskommt :( :( :( :( :(

Nun hoffe ich noch in diesem Jahr einen neuen Versuch machen zu dürfen *dd*

Und: Danke dass es Euch gibt, das Forum hilft mir sehr *knuddel*

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Kok :knuddel:
Du Arme :(
möchtest Du nicht erstmal wieder Kraft tanken?
Und auf jeden Fall beim Doc schauen lassen, ob alles i.O. ist. Menno, kann es echt noch nicht glauben, neun Jahre und nun so :cry:
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallo Petra,

klar werde ich meinen Körper Kraft tanken lassen und ihm die Zeit geben die er braucht, auch psychisch, die FG zu verkraften.

Aber ich kann hier jetzt nicht einfach rumsitzen, verstehst Du? Deswegen den Termin in der Kiwu-Sprechstunde. Ich will gleich abklären wie es weitergehen kann.

Morgen ist ja die normale Nachuntersuchung bei meinem FA. Der wird auch US machen ob alles raus ist aus meiner GM.

LG Yvonne :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne

Gast

Beitrag von Gast »

Koka
also ich hab mal gehört mal sollte nach eine ESS, FG mind. 1/2 Jahr warten und in dieser Zeit nicht schwanger werden.....

Ich kann es immer noch nicht verstehen.......

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

kokanee hat geschrieben:Hallo Petra,

klar werde ich meinen Körper Kraft tanken lassen und ihm die Zeit geben die er braucht, auch psychisch, die FG zu verkraften.

Aber ich kann hier jetzt nicht einfach rumsitzen, verstehst Du? Deswegen den Termin in der Kiwu-Sprechstunde. Ich will gleich abklären wie es weitergehen kann.

Morgen ist ja die normale Nachuntersuchung bei meinem FA. Der wird auch US machen ob alles raus ist aus meiner GM.

LG Yvonne :knuddel:
klar, verstehe ich Dich.
Der Doc wird Dich schon richtig beraten :knuddel:
schade, das wir nebenan nicht rein können :help:
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Sus

Ich hab da auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört.

Früher sagte man, 3 Monate nach einer FG nicht SS werden.

Heute sieht man das anders, man dürfte gleich wieder mit Üben anfangen.
Das sagte auch mein FA, 1 Monat Pause würde reichen.

Aber um genau solche Fragen zu klären lasse ich mir den Termin bei meinem Kiwu-Doc geben.
Liebe Grüße Yvonne

kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Genau, das "NEBENAN" fehlt mir sehr, ausgerechnet jetzt wo ich es am meisten bräuchte....
Liebe Grüße Yvonne

Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind doch auch für Dich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

wollte auch einfach nochmal knuddeln kommen.

Ich kann dich auch gut verstehen Kok, man will einfach wissen, welches Ziel man sich als nächstes setzen kann. Dann fällt es einem evtl. einfacher darauf hin zu arbeiten. Gönne deinem Körper einfach eine Pause und wenn er bereit ist, wirst du das schon selbst merken denke ich. Dazu sind die Menschen einfach zu verschieden, um das pauschalieren zu können. Lass dich gut beraten! Und frage deine Fragen. Würde mich auch interessieren, ob dein Doc vorher schon was geahnt hat.

Was meint ihr eigentlich mit nebenan???? Und was ist WR?? Hab ich was verpasst?

So, dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Sonntag Abend!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“