Na, heute habt Ihr mich aber enttäuscht... Nur zwei Seiten?? Gibt`s ja gar nicht...
Tinchen: Wo bist Du denn?? Hast Du heute etwa Deine Bügelwäsche weg gemacht??? Ich hoffe, Micha hat keine Probleme wegen der Arbeit bekommen??
Christiane: Ach mensch... Und ich dachte, es hätte Dich ein wenig aufgebaut. Vielleicht hätten wir doch was anderes machen sollen, was Dich mehr aufbaut?? Laß Dich mal ordentlich
Ina: Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!! Kann man denn da überhaupt nichts machen? Ich glaubs nicht! Sprich doch mal mit unseren Docs, vielleicht können die was machen??
Was war denn überhaupt mit der Tochter von Torsten und was war auf der Arbeit????
(hab ja am Samstag schon gefragt, aber der Beitrag ist ja weg..)
Anja: Ich kann ja noch nicht genau sagen ob ich komme. Ich will erst abwarten was mit meinem Schatz ist. Ansich sage ich ja, will aber nicht definitiv zusagen... Ich sage Dir dann noch kurzfristig bescheid, ja?!
Batty: Schön, daß es Dir und dem Krümel gut geht...
Antje: Ja, ich will auch ein Bild sehen!! Setz doch mal eines rein!?
Babsi: Wie 500,00 Euro? Arbeitest Du nur den halben Tag??
Tanja: Alles ok bei Dir??
Schlafmütze: Wie geht es Dir? Alles ok??
Also heute bin ich noch nicht untergegangen...

Es war noch ganz ok... Ich habe alles geschafft und um halb sieben Feierabend gemacht. Als ich zu Hause war, habe ich als erstes endlich meine Bügelwäsche weg gemacht (Tina!!) und dann ne Kleinigkeit gegessen (da ich das an solchen Tagen tagsüber leider vergesse) Jetzt habe ich Kopfschmerzen

und hau mich auf die Couch....
Liebe Grüße an ALLE