DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

@ Anita: Naja aufhören will ich eigentlich nicht wirklich, da das Klima hier auch sehr gut ist, aber 500 Euro im Monat sind halt auf Dauer auch ein bißchen wenig. Das hört sich jetzt an als wenn es nur ums Geld geht, aber Geld ist nun einmal wichtig.

@ Steffi: Uns geht es gut, mein Mann ist wieder voll einsatzfähig. :wink: :oops:
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,solangsam mtrudeln die Beiträge wieder hier rein,was :-?

Ina,das ist ja der Hammer.Da verschleudert man seine Versuche und weiß woran es liegen könnte und dann wird erst die Immu gemacht? Das ist ja wohl ein Witz :x was ist denn wenn Ihr die Immu trotzdem wollt?Müßt Ihr das dann selber bezahlen und wie teuer ist das?

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

??? :-? Wo seid Ihr denn Alle?

Also,ich weiß jetzt,das ich defentiv am Mittwoch frei habe :) sollen wir dann frühstücken?Wer ist dabei?

Ich werde mich jetzt gleich mal an unseren Garten vergreifen :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anja: Ich weiß noch nicht, ob ich Mittwoch frühstücken kann. Ich habe seit vorgestern schrecklich schlechte Laune. Ich bin vollkommen genervt, könnte im nächsten Moment losheulen und finde alles zum Kotzen!!!
Ich denke mal, es ist mal wieder eine kleine depr. Verstimmung.
Deswegen weiß ich echt nicht, ob das Mittwoch mit mir Zweck hat. Und sag jetzt nicht, daß Ihr mich dann ablenkt. Das haben Tina und Anita gestern auch versucht und es hat nicht wirklich geklappt.
Und wo wolltet Ihr denn dann frühstücken.
Was haltet Ihr vom Blockhaus in Iserlohn??? Da kann man für 5€ soviel essen wie man schafft oder will.

@ Tina: Na, wo treibst Du Dich rum??? Warst ja heute auch noch garnicht hier!!! Ich hatte auch den Rechner aus. Nur heute morgen ganz kurz, da mußte ich ja auch gucken, ob irgendwas geschäftliches da war.
Hat Michael schon geguckt, ob er am 28. kann???

@ Anita: Na, biste schon in Arbeit versunken??? Ich hoffe doch wohl nicht!!! Quäl Dich langsam!!
Übrigens hat mir die Torte gestern superlecker geschmeckt. Vielleicht kannste mir mal das Rezept geben. Suppe war auch köstlich!!!

So, muß mich um meine Wäsche kümmern. Bis nachher mal.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane-Maus,komm lass Dich mal feste drücken und :knuddel: ich kenn solche Phasen auch zu genüge,zum Glück steht mein Schatzilie dann auch immer hinter mir ;) das kommt dann einfach so und geht dann auch wieder :roll: das hatte ich sogar vor kurzem noch,auch dieses lustlose Gefühl(Null-Bock-Phase wie es die Teenies nennen) aber ich bin wieder dabei mich aufzuraffen ;) zum Glück fahren wir in 10 Tage auch weg für 5 Tage.Das brauchen wir einfach ganz dringend.

Tja,wo sollen wir frühstücken? Mir ist es gleich,ich schließe mich der Mehrheit an ;) aber Blockhaus hört sich auch gut an 8)
So Mädels,was iss gets? Oder wer macht überhaupt mit?

Hier war es eben gaaaanz dunkel und hat feste geregnet aber jetzt ist wieder schöner Sonnenschein ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

hab noch etwas vergessen,
Wer erscheint denn jetzt eigentlich am Samstag zum basteln und/oder zum tuppern?

zugesagt haben:Conny,Tina,Christiane,Claudia und Babsi glaube ich.Habe ich jetzt jemanden vergessen?Mädels,kommt,wir sehen uns doch nicht beim nächsten Treffen :cry:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ja, ich weiß doch auch, daß diese Phasen wieder vorbeigehen. Mich nervt halt nur, daß man immer warten muß, bis sie von alleine gehen. Danke für´s :knuddel: und :knuddel: zurück!!!
Also, ich komme Samstag zum Basteln und tuppern. Das steht fest!!!! Wann sollen wir denn anfangen zu basteln??? 14 Uhr???

Und mit dem Frühstücken können wir ja sehen. Wenn Ihr Euch trefft, dann komme ich auch!
Aber wo seid Ihr denn alle :o ??????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Christiane,ja ja die Warterei :roll: immer wieder begleitet sie uns in jeder Lebenslage :(

Also,ich finde 14.00 Uhr am Samstag doch okay :wink: um 16.30 Uhr kommt die Tuppertante und bis dahin werden wir wohl etwas zustande gebracht haben,oder :roll:

Wäre echt schön wenn noch jemand am Mittwoch mit frühstücken könnte :dance: und schön das Du dann auch mit kommen möchtest :D

So,die Lasagne ruft ;)

Allen noch einen schönen Abend :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

@ Anja: Ähm, ich hatte eigentlich nicht zugesagt :wink: und ich kann leider auch am Samstag nicht.

@ Christiane: Kann Dich total verstehen, mir geht es im Moment genauso. Irgendwie verziehe ich mich total in mein Schneckenhaus und will nichts mehr hören und nichts mehr sehen. Mittlerweile sind noch zwei meiner Freundinnen schwanger und ich kriege nur noch die Kriese. :cry:

Eigentlich sollte ich im Moment happy sein. Ich habe heute meine Mens bekommen und kann ab dem 30.09. endlich weiter machen, aber leider ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich sitze hier seit 14 Uhr und heule nur noch vor mich hin, einfach so, ich weiß noch nicht mal wirklich warum.

So genug gejammert. Euch allen noch einen schönen Abend. Mein Männe ist in der Chorprobe und ich werde mich jetzt in meine Heia verkriechen und mich so richtig ausheulen.
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, heute habt Ihr mich aber enttäuscht... Nur zwei Seiten?? Gibt`s ja gar nicht... :wink:

Tinchen: Wo bist Du denn?? Hast Du heute etwa Deine Bügelwäsche weg gemacht??? Ich hoffe, Micha hat keine Probleme wegen der Arbeit bekommen??

Christiane: Ach mensch... Und ich dachte, es hätte Dich ein wenig aufgebaut. Vielleicht hätten wir doch was anderes machen sollen, was Dich mehr aufbaut?? Laß Dich mal ordentlich :knuddel: :knuddel:

Ina: Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!! Kann man denn da überhaupt nichts machen? Ich glaubs nicht! Sprich doch mal mit unseren Docs, vielleicht können die was machen??
Was war denn überhaupt mit der Tochter von Torsten und was war auf der Arbeit????
(hab ja am Samstag schon gefragt, aber der Beitrag ist ja weg..)

Anja: Ich kann ja noch nicht genau sagen ob ich komme. Ich will erst abwarten was mit meinem Schatz ist. Ansich sage ich ja, will aber nicht definitiv zusagen... Ich sage Dir dann noch kurzfristig bescheid, ja?!

Batty: Schön, daß es Dir und dem Krümel gut geht...

Antje: Ja, ich will auch ein Bild sehen!! Setz doch mal eines rein!?

Babsi: Wie 500,00 Euro? Arbeitest Du nur den halben Tag??

Tanja: Alles ok bei Dir??

Schlafmütze: Wie geht es Dir? Alles ok??

Also heute bin ich noch nicht untergegangen... :P :wink: Es war noch ganz ok... Ich habe alles geschafft und um halb sieben Feierabend gemacht. Als ich zu Hause war, habe ich als erstes endlich meine Bügelwäsche weg gemacht (Tina!!) und dann ne Kleinigkeit gegessen (da ich das an solchen Tagen tagsüber leider vergesse) Jetzt habe ich Kopfschmerzen :( und hau mich auf die Couch....

Liebe Grüße an ALLE
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“