Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Oh da muss ich auch mal schnell das Sommerloch hier verhindern!
Obwohl ich schrecklich schrecklich schreibfaul bin, einen Haufen nachzuholender Arbeit vor mit liegen habe, die Ferien fangen in einer Woche bei uns an aber wir werden erst mal hier im Haus eine runde ordentlich streichen usw. Die Jungs brauchen neue Möbel - also ab zu Ikea usw.
Vielleicht schaffen wir es - so hoffe ich sehr - eine Woche oder wenigstens ein paar Tage nach DeHaan.

@Liebe Tueddel: ach das ist megaschade, dass du deinen Versuch abbrechen musstest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann deine Sorgen gut verstehen, aber ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht gibt es ein paar Gründe, die es diesmal haben so werden lassen, Stress vielleicht sitzt dir deine Fehlgeburt noch zu tief in den Knochen?

@Liebe Biene: klar doch eine Extra-Porion Daumen für Ninchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wo ist denn der Rest

@Rike: wie gehts euch? Was war denn das eigentlich Problem von deinem Schatz, dass es zu der Diagnose kam?

@Urmel: bist du wieder gesund?
@ Troll: wie gehts dir?
@ Pety: bei dir alles o.k.
pety1972
Rang0
Rang0

Hallo zusammen

Beitrag von pety1972 »

Hallo zusammen,

erstmal einen riesigen Knuddler an Tueddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: , und auch eine dicke trost Umarbung!!

Hier bei mir gibt es nichts neues, hab aber das Herz schlagen sehen und das bei 5 plus 5 Juchu., jetzt hoffe ich das ich mich nicht allzu verrückt mache und das alles gut verläuft.

meine SB Sache habe ich auf 30% hinbekommen, und mich gegen Klage entschieden, weil ich mit den 30% im Job den SB mit 50% gleichgestellt bin, das war es eigentlich was ich wollte (man braucht ja Argumente, das man den Arbeitsplatz behalten darf).

Und wenn es mich überkommt werde ich einfach einen verschlimmerungsantrag stellen

Ganz liebe Grüße an euch alle

Pety
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für die netten Worte.
Pety, klasse dass das Herz schlägt, dann kannst DU ja Babs nachziehen!
Ich denke die Fehlgeburten habe ich ganz gut weggesteckt, es ist ja auch schon fast 1 Jahr her. Was dieses mal ein bißchen erschwerend hinzukam ist, dass ich stark erkältet bin und eine Röschenflechte am Bauch habe. Das soll aber beides kein Grund gewesen sein, aber wer weiß, schließlich wissen die Ärzte auch nicht allzu viel. Vielleicht ist es besser so. So kann ich den nächsten Versuch starten wenn ich wirklich gesund bin. Ich hatte nur nicht den Mut aus den Gründen abzubrechen und dachte ich ziehe es durch. Hätte ich mal lieber sein lassen.
Jetzt geht es auch langsam wieder. Als ich gestern aus der Uni kam und dann das entgültige aus bekommen habe, hatte ich am ganzen Körper ein Kribbeln und dachte das ich nun auch noch zur Krönung einen Schub bekomme, jetzt geht es aber langsam wieder. Es wird wohl kein Schub werden. Und das ist schließlich die Hauptsache.

Viele Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

-Hallo Mädels,
kleines Lebenszeichen von mir, die Virsugrippe hatte sich weiter verschlimmert jetzt geht gar nix mehr und meinen Stimme ist komplett weg ich krächtze wie ein Rabe :-? na ja morgen erfahre ich mehr von meiner Ärztin ob wir noch mal mit einen Atibiotikum drauf müssen oder so keine Ahnung ich bin echt gerädert :evil:
auserdem haben wir noch einen Trauerfall in der Familie, meine Tante ist mit 42 Jahren gestorben von heute auf morgen wir sind alle so geschockt und da alles wegen eines epileptischen Anfall wir können es immer noch nicht glauben das ist mom. nicht in meinen Kopf zu bringen :cry:

ich meld mich später noch mal bis dann URmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ach Urmel, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du stehst ja momentan nicht auf der Sonnenseite des Lebens!!! Meine Gedanken sind bei Dir!

Gute Besserung,
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten morgen meinen Süßen,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: also jetzt haben wir ein doppelt so hohes Sntibiotikum , das auch gleich Wirkung zeigt es wird schon besser, jetzt meldet sich so ganz leise ein kleiner Schubs :o :o :o :o :o :o :o :o oh mann Mädels ich werd echt nimmer da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt oder, aber ich hoffe es geht so wieder weg den jetzt noch Corti dann flipp ich aus , das halt ich nimmer durch MEnsch ich will nächsten Smstag in den URlaub fahren, mir reichts Mädels,

Küsschen einen sichtlich enervte Urmelwauzi :evil: :o :o :o :o :o
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Ach Urmeli: was genau ist denn los?
Wo merkst du was?
Aber durch einen Infekt können sich auch durchaus alte Symptome melden,

*dd* *dd* *dd* *dd*
du das klappt mit dem Urlaub wirst sehen :-)

@Pety: klasse den herzschlage so früh, also wenn das kein gutes Zeichen ist :-)

@Tueddel: ach es gibt so blöde Zeiten, da klappts mal nicht so gut, aber so habt ihr ja noch einen ganzen VErsuch zur Verfügung
*dd*

@Biene: meldst dich aber noch mal ja?

So am Wochenende waren wir auf einer Fete eingeladen, eine Mitschülerin hat ihren Geburtstag gefeiert. Da ihr Mann irgendwie mit einem Fersehsender beruflich zutun hat war das fast so was wie eine richtiges Promifete, mit Ex-Moderator von MTV - den hab ich natürlich nicht gekannt, aber doch auch mal schön, dass man so was erleben darf.
Wo wir doch schon den Bundespräsidenten zum entfernten Bekanntenkreis zählen tun, also wahnsinn, so genug angegeben ...

Ausserdem musst ich gar nicht mehr dazusagen, dass ich schwanger bin, alle haben es so gesehen :) So morgen das letzte Mal Schule, aber ich muss morgen zum FA, da wären dann auch bei mir däumchen ganz doll angebracht
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

*meld* *meld* *meld*

Hallöööllee!

UUFF... sorry , aber ich renne im Moment nur von Amt zu Amt und von Arzt zu Arzt und dann noch zu dem Gutachter MORGEN :o :o :o :o :o ... Boaarrr ich mache 3 Kreuze, wenn der Rentenantrag endlich durch ist.... Morgen die Untersuchung soll ca 2 !! :o :o Stunden?! gehen,.. was will der denn mit mir machen??? Also nochmal Lumbalpunktion muß ich mir ja nicht antun ,oder????? HAbe echt angst, und Blut haben die mir ja abgenommen bei der LVA.. ich weis nicht so recht was da morgen auf mich zukommt...*grumpf*

Ausser das ich tierisch Müde bin , und mein Bein im Moment nicht so will, wie ich, gehts mir gut....

@Urmel ochh neee,.. ich tröste dich mal gaanz lieb, das ist doch echt der hammer!! Mein Beileid , wegen deiner Tante! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und GUTE BESSERUNG!!!

@tueddel auch dich mal gaanz lieb in den Arm nehm und tröst!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung, dir!

@pety das sind ja alles super Neuigkeiten! *dd* das es weiterhin alles so läuft mit dem SB, wie du möchtest!

@ Biene DAUMENDRÜCK für NIENCHEN und dich, das alles gut geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Barbarella, jauii da sagst du was, das Sommerloch löl.... ist aber in vielen Ordnern /Foren so ;-)...

Bis dann, mal.... cuu
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Milli,
schön zu hören, dass es noch mehr Patentanten gibt - unser World Vision Patenkind wird am 25.7. 8 Jahre alt, heißt Keya und wohnt in Bangladesh.
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“