Danke für's Daumendrücken!!!
Heidrun: Bin fertig mit lesen

wo ist mein Happy-End???
  wo ist mein Happy-End???  jetzt heißt es wieder warten
  jetzt heißt es wieder warten 

wo ist mein Happy-End???
  wo ist mein Happy-End???  jetzt heißt es wieder warten
  jetzt heißt es wieder warten 

dich jetzt mal ganz fest für den heutigen tag.
 dich jetzt mal ganz fest für den heutigen tag. das nichts schlimmes raus kommt.
 das nichts schlimmes raus kommt.
 Ich denke heute an dich!!
 Ich denke heute an dich!!

muß doch glatt noch so 3-4 Wochen warten, dann bekomme ich nen Termin ( die rufen irgendwann an und geben mir den durch ) in der Klinik..da wird dann mal genau nachgeschaut. Heute haben sie mir nur mal Blut abgenommen..das ergebnis bekomme ich dann aber auch erst im KH
  muß doch glatt noch so 3-4 Wochen warten, dann bekomme ich nen Termin ( die rufen irgendwann an und geben mir den durch ) in der Klinik..da wird dann mal genau nachgeschaut. Heute haben sie mir nur mal Blut abgenommen..das ergebnis bekomme ich dann aber auch erst im KH  also manchmal ist das hier lamarschig. Die Tussie hat dann aber als John mal ein bisschen gemeckert hat auf den Bogen für die Klink geschrieben, daß wir gerne einen früheren Termin hätten, weil wir uns große Sorgen machen..aber ob das was hilft????
  also manchmal ist das hier lamarschig. Die Tussie hat dann aber als John mal ein bisschen gemeckert hat auf den Bogen für die Klink geschrieben, daß wir gerne einen früheren Termin hätten, weil wir uns große Sorgen machen..aber ob das was hilft????
 Hallo Ihr Lieben,
 Hallo Ihr Lieben, , ein kleiner Bericht:
 , ein kleiner Bericht: 
  war absolut super, ganz viel Strandwetter, bis auf die letzten 2 Tage. Wir haben gaaaaaaaaaanz viel Fischbrötchen etc gegessen, meine Eltern haben uns echt doll verwöhnt
  war absolut super, ganz viel Strandwetter, bis auf die letzten 2 Tage. Wir haben gaaaaaaaaaanz viel Fischbrötchen etc gegessen, meine Eltern haben uns echt doll verwöhnt  und den Geburtstag haben wir ganz gemütlich mit Spielen und lecker Essen verbracht
 und den Geburtstag haben wir ganz gemütlich mit Spielen und lecker Essen verbracht  .
 . . Wir sind dann nicht am 15. sondern erst am 18. nach Sylt gefahren, weil schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, am 15. waren wir auf dem Friedhof in Kiel, wo meine Großeltern liegen, dort gibt es ein paar Kindergräber
 . Wir sind dann nicht am 15. sondern erst am 18. nach Sylt gefahren, weil schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, am 15. waren wir auf dem Friedhof in Kiel, wo meine Großeltern liegen, dort gibt es ein paar Kindergräber  ....
 .... nervenaufreibend, auf dem Friedhof von Westerland haben wir ewig gesucht und nix gefunden. Da hab ich mich erinnert, daß irgendwas mit Keitum im net stand. Dort angekommen, haben wir wieder nix finden könnem aber wenigsten war da mal jemand zum Fragen, die meinte dann, in Westerland gäbe es 2 Friedhöfe
 nervenaufreibend, auf dem Friedhof von Westerland haben wir ewig gesucht und nix gefunden. Da hab ich mich erinnert, daß irgendwas mit Keitum im net stand. Dort angekommen, haben wir wieder nix finden könnem aber wenigsten war da mal jemand zum Fragen, die meinte dann, in Westerland gäbe es 2 Friedhöfe  und das wäre natürlich gerade auf dem, wo wir nicht waren
 und das wäre natürlich gerade auf dem, wo wir nicht waren  . Da flossen dann meine ersten Tränen
 . Da flossen dann meine ersten Tränen  , aber Udo hat tapfer durchgehalten, um uns ans Ziel zu lotsen
 , aber Udo hat tapfer durchgehalten, um uns ans Ziel zu lotsen  . In Keitum ist ne romantische alte Kirche, dort hab ich an unsere Sternchen gedacht und ne Kerze angezündet, zu viele Namen schwirrten in meinem Kopf: Heidrun, Panda, Hero, Chris, Chrissie......die Liste ist unendlich
 . In Keitum ist ne romantische alte Kirche, dort hab ich an unsere Sternchen gedacht und ne Kerze angezündet, zu viele Namen schwirrten in meinem Kopf: Heidrun, Panda, Hero, Chris, Chrissie......die Liste ist unendlich  . Keitum und der Strand waren dann aber wunderschön, das war ja auch schon mal ein Trost
 . Keitum und der Strand waren dann aber wunderschön, das war ja auch schon mal ein Trost  .
 . oder sowas. Aber dann hat uns ein freundlicher Friedhofsgärtner alles gezeigt. Das Grab ist wirklich wunderschön
 oder sowas. Aber dann hat uns ein freundlicher Friedhofsgärtner alles gezeigt. Das Grab ist wirklich wunderschön  , ein großer Stern, viel Steine mit Sternen drauf, einige mit Namen, ein Blumenmeer und eine Steinbank, auf der haben wir gessessen, geredet, gebetet und nachgedacht. Es hat unheimlich gut getan
 , ein großer Stern, viel Steine mit Sternen drauf, einige mit Namen, ein Blumenmeer und eine Steinbank, auf der haben wir gessessen, geredet, gebetet und nachgedacht. Es hat unheimlich gut getan  , diesen Ort zu betreten...
 , diesen Ort zu betreten... 
  , das war mir echt zu schwierig
 , das war mir echt zu schwierig  und dabei hatte ich mal Englichleistungskurs
  und dabei hatte ich mal Englichleistungskurs  .....
 .....
 ich komme heute gar nicht in die Gänge
  ich komme heute gar nicht in die Gänge  Aber John hat ja versprochen, daß er heute staubsaugt, dann kann ich mir das sparen
  Aber John hat ja versprochen, daß er heute staubsaugt, dann kann ich mir das sparen