da bist du ja echt im Stress! Wann wird denn Luca operiert? und was genau ist ein Wasserbruch???
 da bist du ja echt im Stress! Wann wird denn Luca operiert? und was genau ist ein Wasserbruch???Ich bin jetzt supervollfefuttert vom lecker Grillen und hundemüde, geh gleich ins Bett!
Wünsche euch allen eine gute Nacht
sandra
 da bist du ja echt im Stress! Wann wird denn Luca operiert? und was genau ist ein Wasserbruch???
   Für Lucas OP. Aber mein Neffe wurde auch schon wg. Leistenbruch operiert. Wurde ambulant gemacht und er hatte am nächsten Tag schon wieder jede Vorsicht vergessen.
 Für Lucas OP. Aber mein Neffe wurde auch schon wg. Leistenbruch operiert. Wurde ambulant gemacht und er hatte am nächsten Tag schon wieder jede Vorsicht vergessen.
 mir wird es ganz schlecht wenn ich daran denke. erzähl doch mal was deine haushaltshilfe so alles macht.
 mir wird es ganz schlecht wenn ich daran denke. erzähl doch mal was deine haushaltshilfe so alles macht. , und wenn es nach ihm geht müßte ich außer der wäsche gar nichts machen. aber er beginnt am morgen um 6 uhr mit arbeiten, ist direkt nach der arbeit zu meiner mutter ins kkh gefahren, und kam dann immer erst so um 20 uhr nach hause. wenn er sich dann noch was gekocht hat, oder sich was warm gemacht hat oder so, dann wollte ich eben nicht das er noch abwaschen muß oder solche sachen. ich fand sein tag war dann einfach lang genug, das er sich am abend noch ein wenig ausruhen sollte. naja, nun ist meine mami ja wieder zu hause und nimmt mir dafür wieder etwas von der bügelwäsche ab.
 , und wenn es nach ihm geht müßte ich außer der wäsche gar nichts machen. aber er beginnt am morgen um 6 uhr mit arbeiten, ist direkt nach der arbeit zu meiner mutter ins kkh gefahren, und kam dann immer erst so um 20 uhr nach hause. wenn er sich dann noch was gekocht hat, oder sich was warm gemacht hat oder so, dann wollte ich eben nicht das er noch abwaschen muß oder solche sachen. ich fand sein tag war dann einfach lang genug, das er sich am abend noch ein wenig ausruhen sollte. naja, nun ist meine mami ja wieder zu hause und nimmt mir dafür wieder etwas von der bügelwäsche ab.     was hast du denn für einen leckeren kuchen gebacken? bei uns ist es heute total schwül. kein wenig abgekühlt hat es.
 was hast du denn für einen leckeren kuchen gebacken? bei uns ist es heute total schwül. kein wenig abgekühlt hat es.

, dass alles gut geht.
 , dass alles gut geht.
 meine mutter arbeitet auch noch. sie muß morgen früh erst zum arzt, mal sehen ob sie dann weiterhin krank geschrieben ist oder gleich wieder zum arbeiten muß. aber mein dad hat urlaub beantragt, und kann sich dann um luisa kümmern.
  meine mutter arbeitet auch noch. sie muß morgen früh erst zum arzt, mal sehen ob sie dann weiterhin krank geschrieben ist oder gleich wieder zum arbeiten muß. aber mein dad hat urlaub beantragt, und kann sich dann um luisa kümmern.

Aber du scheinst soviel Trubel schon auch zu mögen!
 Aber du scheinst soviel Trubel schon auch zu mögen! , Geschirrspüler ein und ausräumen, saugen und wischen, kümmert sich um Soeren geht mit ihm in den Garten, spielen, macht essen,.....
 , Geschirrspüler ein und ausräumen, saugen und wischen, kümmert sich um Soeren geht mit ihm in den Garten, spielen, macht essen,..... 
  .
 . ?
 ? ! Hoffentlich hören wir dann bald von dir!
 ! Hoffentlich hören wir dann bald von dir! 

, dass Dein Kleiner alles gut übersteht.
 , dass Dein Kleiner alles gut übersteht. 

aber irgendwie mag ich es ja auch wenn so viel los ist. nur in letzter zeit war es wohl doch ein wenig viel. ich merke es schon, bin recht ausgepowert. naja, es kommen auch wieder andere zeiten. so ne haushaltshilfe würde mir auch gefallen.
 aber irgendwie mag ich es ja auch wenn so viel los ist. nur in letzter zeit war es wohl doch ein wenig viel. ich merke es schon, bin recht ausgepowert. naja, es kommen auch wieder andere zeiten. so ne haushaltshilfe würde mir auch gefallen.