Hallo Mädels.
Schneeflöckchen:

Schön, wieder was von Dir zu hören. Verstehe ich nur zu gut, das man Abstand braucht. Als wir erfahren haben, dass wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können, sind mir bei jeder Schwangeren die ich gesehen habe die Tränen gelaufen (und das war nicht zu wenig - Freundinn und 3 Arbeitskolleginnen gleichzeitig schwanger).
Verstehe auch nicht, wie man nur als Arzt so dreist mit den Gefühlen umgehen kann. Kann es sein, das Frau Doktor T... einfach die Nummer wählt ohne in die Patientendatei zu schauen? Bei mir hat sie auch so einiges verpeilt (hoffe nur, das sie bei dem Therapieplan den Durchblick hat)!
In einer anderen Branche wüden sie einem bei so schnell viel verdientem Geld zum

König machen.
Finde ich aber gut, das Du der mal gesagt hast, was Sache ist. Kann meinen

auch nie halten.
Echt schade, das Du jetzt selber das Heft in die Hand nehmen musst und die nicht mal weitere Schritte unternehmen. Das Problem mit dem "oh es liegt an Ihrem Mann, da ist nur ICSI möglich, da müssen wir bei Ihnen nichts weiter unternehmen, habe ich auch schon zu genüge gehört"!
Ach ja, Danke nochmal wegen der Antwort auf meine Frage. Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, ob sich die Mens dadurch verschiebt, sonst ist am PU Tag plözlich Mens Tag

.
Glaube einfach, das ich mir so ein Kopf mache, weil die genau während meiner Behandlung Sommerpause haben und ich nicht einfach mal anrufen kann, aber ich hab ja Euch
SOMMERCORI: Wow, zwei Fruchthüllen. Folgt da etwa noch eine Zwilli Schwangerschaft?

Doppelt hält besser

. Dann lass Dich mal von Deinem Männle ein wenig verwöhnen, damit die ÜS nicht so ganz dolle weh tut.
Schatzi hat gesagt, die schickt mir die Medis gleich mit. Finde ich ja klasse, wusste gar nicht, das die das machen

. Würde mal in der Apo in Bregenz nachfragen. Die haben doch bestimmt ein Herz für uns und außerdem verdienen sie bestimmt auch nicht so schlecht daran.
ALEXA: Deine zwei süßen haben es wohl ganz schön eilig! Glaube auch, das es Dir nur gut tun kann eine Haushaltshilfe zu beantragen und mal wirklich die Beine oben zu lassen. Kann ja leider auch nicht zu dem treffen, daher hoffe ich ja, das es nochmal eins gibt und dann rollst Du mit Deinem Zwilli Wagen an

. Ach ja, schöne Bauchi Bilder (will auch)! Haben ja echt eine schöne Turnübung gemacht, damit Dein Bauch wieder kleiner wird!
So, jetzt will ich mal unter die Dusche hüpfen.
Vorher brauche ich aber nochmal Eure Erfahrengen (Nerv ich schon, mit meiner Fragerei?)
Habt Ihr Euch eigentlich für PU und TF Urlaub genommen oder krank schreiben lassen (Hausarzt oder Frauenarzt)?
Und wann habt Ihr eigentlich da unten ein Zimmer reserviert (man weiß doch erst ein paar Tage vorher wann PU ist?
Habe zwar versucht auf den letzten Seiten eine Antwort darau zu finden, aber es sind soooooooooooooooooooooooooooooooo viele Seiten.
LG Sandra