Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung
Thoralf
hallo an alle WI. schön dass man wieder was von einigen hört.Hoffe bald mal ein fettes positiv lesen zu können.Wir habe morgen den letzten Versuch vor Prag.War ein Tag schwanger.Ach wie schön.Pipitest war positiv und da ich am gleichen Tag einen Unfall mit dem auto hatte und total fix und alle war,hatte ich Angst es ist was passiert und wolllte Blutabnahme machen lassen wegen.....
So alle in Wi ganz lieb,da ich mit den Nerven runter war.Blieb dort sitzten bis Ergebniss.Leider negativ der Wert war 30 und zwei Tage später gingen die Blutungen los aber wie.Letzt war der Wert 28 auch nicht schlecht aber eben nur fast.Glaube nicht mehr dran es vor Prag zu schaffen aber bin trotzdem voller Hoffnung daass wir nach den ganzen Jahren und nach dem ganzen was noch so negativ drumherum war endlich mal belohnt werden.
Das wünsche ich Euch allen auch
liebe grüße Thoralf
So alle in Wi ganz lieb,da ich mit den Nerven runter war.Blieb dort sitzten bis Ergebniss.Leider negativ der Wert war 30 und zwei Tage später gingen die Blutungen los aber wie.Letzt war der Wert 28 auch nicht schlecht aber eben nur fast.Glaube nicht mehr dran es vor Prag zu schaffen aber bin trotzdem voller Hoffnung daass wir nach den ganzen Jahren und nach dem ganzen was noch so negativ drumherum war endlich mal belohnt werden.
Das wünsche ich Euch allen auch
liebe grüße Thoralf
- juliusbaby
- Rang0
Hallöle,
ich war gerade beim US. GMS ist bei 9mm, ich habe 3 Follis mit ca. 12mm, und 2-3, die kleiner sind. Also eher mager.
Naja, wenn der "Richtige dabei ist, soll mir's egal sein! PU ist bei mir voraussichtlich Sonntag oder Montag. Am Mittwoch muß ich dann nochmal zum US, dann weiß ich es genauer.
@ Krümel: wie war die PU?? Wieviele Follis konnten denn "geborgen" werden.
Wie war die Narkose?? Hast Du die Hunger- und Durststrecke überstanden??
LG, Juliusbaby
ich war gerade beim US. GMS ist bei 9mm, ich habe 3 Follis mit ca. 12mm, und 2-3, die kleiner sind. Also eher mager.

@ Krümel: wie war die PU?? Wieviele Follis konnten denn "geborgen" werden.

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Hallo,
bin wieder im Lande
. Danke an Waselmaus und Lennchen das sie im Ordner bescheid gesagt haben. Danke fürs Daumen Drücken und für die Glückwünsche. Kerstin
für deinen Termin morgen.
Hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen, bin den ganzen Tag müde. Morgen hab ich meinen 1. Us Termin in WI, bin schon gespannt, wegen dem hohen HCG Wert.
Progesteron Wert war nicht so gut lag bei 21. Hab jjetzt noch crinone nehmen müssen.Es Zwickt auch öfter, hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Bis morgen
bin wieder im Lande

Hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen, bin den ganzen Tag müde. Morgen hab ich meinen 1. Us Termin in WI, bin schon gespannt, wegen dem hohen HCG Wert.
Progesteron Wert war nicht so gut lag bei 21. Hab jjetzt noch crinone nehmen müssen.Es Zwickt auch öfter, hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Bis morgen
Liebe Grüsse
Michaela

1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Michaela

1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge

Bin wieder unter den Lebenden. Der Termin gestern war die reinste Katastrophe....
Wir waren um 13:15 Uhr da. In der Praxis herrschte das Chaos wegen den Umbauten. Überall Handwerker und alles geht drunter und drüber.
Muss aber, bevor ich über den Termin gestern weitererzählen kann, erst nochmal die Vorgschichte von Freitag erzählen.
Also, 2. US, eigentlich wollte mich Dr. Schorsch ja, wie er selbst noch beim 1. US sagte, "persönlich" sehen. Und, wer war am Freitag nicht da???? Dr. Schorsch.
US hat dann Dr. Andasz oder so ähnlich gemacht. War auch alles o.k. Hatte dann noch eine Frage über das letzte SG meines Mannes. Es sind leider nur 2% Spermien die o.k. sind. Ich wollte wissen, ob denn diese 2 % dann auch 100% in Ordnung seien. Dr. Andazs hat mir eigentlich keine Antwort darauf gegeben sondern nur so komisch mit dem Kopf gewackelt. Und dann sagte er: Wir müssen das SG bei der PU abwarten und ansonsten wird THESE gemacht

Hallo??? Was ging den jetzt ab? Davon hat Dr. Schorsch nie gesprochen...
Das Wochenende war für uns die Hölle...mein Mann musste also gestern dann auch nüchtern erscheinen.
So, wir also gestern pünktlich da und wurden dann erstmal ins Wartezimmer gesetzt. Mein Mann hat gleich Narkosebogen, Einwilligung zur THESE und noch so ein Bogen bzgl. Einfrieren von Hodengewebe mitbekommen. Das war ja wohl schon mal der erste Hammer!! Wir wissen ja überhaupt nichts was diese THESE angeht und mein Mann hat dann gesagt, er unterschreibt da gar nichts, da er ja über gar nichts aufgeklärt worden wäre. Er sagte am Empfang dann noch das es ja wohl ein Unding wäre uns so verrückt zu machen. Die Mädels haben uns natürlich nur mit großen Augen angeschaut.
Da saßen wir dann im Wartezimmer..mein Mann musste dann gleich mit um seine Probe abzugeben..was sich in dieser Situation für ihn natürlich recht schwierig gestaltete (er hat es aber dann doch geschafft

Um 14:15 Uhr (1 Stunde gewartet) saßen wir immer noch da. Ich war nervlich schon völlig am Ende. Ich bin dann raus und habe gefragt ob sie uns denn vergessen hätten..nee haben sie nicht, hätte sich alles verzögert bla, bla, bla.
Um 14:30 Uhr kam ich dann endlich an die Reihe. Dann ging auf einmal auch alles sehr schnell.
Sie haben 5 EZ entnommen. War ich doch etwas schockiert, da ich doch 9 Follis hatte....

Alle 5 haben sich befruchten lassen

2 können wir einfrieren, 2 bekomme ich ja am Freitag zurück, und eine weist Fragmentierungen auf, d.h. diese ist für's einfrieren nicht geeignet.
Durch die ganze Anspannung gestern, ist mir die Narkose nicht so gut bekommen.
Als wir wieder zu Hause waren, war mir kotzübel. Musste dann auch direkt

Heute geht's mir aber wieder gut und ich freue mich riesig auf meine 2 Blastos (ich hoffe sie teilen sich kräftig weiter)

@juliusbaby: Ich hoffe Deine PU geht etwas entspannter ab

So, das war jetzt ein ganzer Roman...vielleicht sollte man ein Buch darüber schreiben.
Liebe Grüße an alle
Krümel

- juliusbaby
- Rang0
Hallo Krümelchen,
oh mann, das hört sich stressig an!
Haben die denn nun die THESE gemacht bei Deinem Mann?
Ist schon echt ein Unding, was die so machen in Wies! Als wäre man als Patient gar nicht da, sondern nur irgendeine Sache, die man halt befruchten muß.
Naja, jetzt habt Ihr ja alles überstanden, und nun wollen wir schonmal alle Daumen bereithalten, auf das die 2 Follis sich ordentlich teilen
, und dann richtig anbeißen am Samstag!
Ist ja günstig, daß es auf ein Wochenende fällt, dann kannst Du Dich richtig um sie kümmern....
@ Eli: Welcome back! Ich bin gespannt, was der US heute "ans Licht" bringt....brauchst Du 2 Daumen, oder 3???
oh mann, das hört sich stressig an!

Haben die denn nun die THESE gemacht bei Deinem Mann?
Ist schon echt ein Unding, was die so machen in Wies! Als wäre man als Patient gar nicht da, sondern nur irgendeine Sache, die man halt befruchten muß.

Naja, jetzt habt Ihr ja alles überstanden, und nun wollen wir schonmal alle Daumen bereithalten, auf das die 2 Follis sich ordentlich teilen

Ist ja günstig, daß es auf ein Wochenende fällt, dann kannst Du Dich richtig um sie kümmern....
@ Eli: Welcome back! Ich bin gespannt, was der US heute "ans Licht" bringt....brauchst Du 2 Daumen, oder 3???
2002 4 IUI negativ
Hallo Mädels
Nur gaaaanz kurz: der Termin heute war super! Der Doc ist total nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck! Bauchspieglung inkl. GS und EIleiterdurchgängigkeitsprüfung wird am 04.08. sein und am 03.08. die vorstationäre Untersuchung! Hab ein echt gutes Gefühl, in guten Händen zu sein!
Meld mich heute Abend noma ausführlich!
Drück Euch lieb!

Nur gaaaanz kurz: der Termin heute war super! Der Doc ist total nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck! Bauchspieglung inkl. GS und EIleiterdurchgängigkeitsprüfung wird am 04.08. sein und am 03.08. die vorstationäre Untersuchung! Hab ein echt gutes Gefühl, in guten Händen zu sein!
Meld mich heute Abend noma ausführlich!
Drück Euch lieb!

Hallo juliusbaby,
die THESE war dann doch nicht nötig. Der Doc hat uns völlig umsonst verrückt gemacht
Ich bin mal gespannt, am Freitag beim TF werde ich auch nochmal nach dem SG fragen. Mal schauen wie es diemal ausgefallen ist. Mein Mann nimmt ja schon seit ein paar Wochen Vitamine und Globulis und ich bin schon ein wenig neugierig, ob die was gebracht haben...
@Eli: Schön das Du wieder dabei bist. Wir sind alle ganz gespannt, wieviele denn jetzt bei Dir zur Untermiete wohnen....
@Dali: Hört sich ja prima an. Ich glaube es ist schon die halbe Miete wenn man sich bei dem Doc in guten Händen fühlt. Den Termin meisters Du bestimmt mit links
So, ich bin ja noch die ganze Woche zu Hause und habe also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum lesen. Also Mädels, gebt ordentlich Gas.
Bis denne
Krümel
die THESE war dann doch nicht nötig. Der Doc hat uns völlig umsonst verrückt gemacht

Ich bin mal gespannt, am Freitag beim TF werde ich auch nochmal nach dem SG fragen. Mal schauen wie es diemal ausgefallen ist. Mein Mann nimmt ja schon seit ein paar Wochen Vitamine und Globulis und ich bin schon ein wenig neugierig, ob die was gebracht haben...

@Eli: Schön das Du wieder dabei bist. Wir sind alle ganz gespannt, wieviele denn jetzt bei Dir zur Untermiete wohnen....

@Dali: Hört sich ja prima an. Ich glaube es ist schon die halbe Miete wenn man sich bei dem Doc in guten Händen fühlt. Den Termin meisters Du bestimmt mit links

So, ich bin ja noch die ganze Woche zu Hause und habe also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum lesen. Also Mädels, gebt ordentlich Gas.
Bis denne
Krümel

Hab kurz Zeit! 
Krümel na das war ja alles nicht so berauschend! Einen so kirre zu machen...tzzzzz
ist ja alles nicht so toll gelaufen, also vor der PU mein ich! Erst schocken und dann sitzen lassen! Nicht schön...! Aber hauptsache es geht Dir heute wieder gut und bei der tollen Befruchtungsrate...das kann ja nur klappen! Dann drück ich mal weiter schön die Däumchen, dass es 2 richtig gute Blastos werden und sich auch brav weiter entwickeln und den Mietvertrag bei Dir unterschreiben!
Ja, ich denk auch, die halbe Miete hab ich...jetzt muss ichs nur noch rumbekommen! Bin doch so ein Schisshase, gerade was die Braunüle für die Narkose angeht!
Aber der Doc meinte schon, da lässt sich bestimmt auch ne Möglichkeit finden! 
Eli schön, wieder von Dir zu hören! Ich bin auch schon ganz gespannt, wievielfache Mami Du jetzt wirst!
Julius
für den US morgen!
Gipsy wie wars bei der HG? Sind echt nett da, gelle....aber die Praxis ist gewöhnungsbedürftig! Also fand ich damals...hatte es mir bei ner HG anders vorgestellt! Aber egal, hauptsache sie sind gut und nett, und das sind sie wirklich!
[/b]

Krümel na das war ja alles nicht so berauschend! Einen so kirre zu machen...tzzzzz

Ja, ich denk auch, die halbe Miete hab ich...jetzt muss ichs nur noch rumbekommen! Bin doch so ein Schisshase, gerade was die Braunüle für die Narkose angeht!

Eli schön, wieder von Dir zu hören! Ich bin auch schon ganz gespannt, wievielfache Mami Du jetzt wirst!

Julius

Gipsy wie wars bei der HG? Sind echt nett da, gelle....aber die Praxis ist gewöhnungsbedürftig! Also fand ich damals...hatte es mir bei ner HG anders vorgestellt! Aber egal, hauptsache sie sind gut und nett, und das sind sie wirklich!

Hallo,
na sowas, wie das aussieht brauch ich ja ne menge Daumen um die alle zu drücken.
Komm mir richtig blöd vor da ich im moment werder am "Brüten" noch "pieksen" noch "hibbeln" bin.
Aber ich warte jetzt erst mal auch die Antwort die aus Kiel kommt, hoffe das da was kommt. Habe nochmal nachgelesen und da stand das man diesen Test auch nach 3 oder 4 IVF Fehlversuchen macht wenn völlig geklärt ist warum eine IVF stattfinden muß, das ja bei uns der Fall ist.
Naja einmal war ich ja "richtig" Schwanger aber das wurde ja ausgeschabt da es keinen Herzschlag hatte und die anderen zwei Dummis haben sich ja in den Eileitern festgebissen, wer weiß vielleicht liegt es ja wirklich daran.
Bin mal gespannt und Euch gaaaanz viele
Ach so, ja das mit dem Aufklären in Wi ist wirklich nicht gerade toll, wir haben uns das alles aus dem Internet geholt und nur deshalb haben wir immer ein bisschen durchgeblickt.
Ich finde das sitzen im Wartezimmer mit Tasche und Mann und ausgefüllten Bogen eh immer blöd......
Viele Grüße
Gabo
na sowas, wie das aussieht brauch ich ja ne menge Daumen um die alle zu drücken.
Komm mir richtig blöd vor da ich im moment werder am "Brüten" noch "pieksen" noch "hibbeln" bin.

Aber ich warte jetzt erst mal auch die Antwort die aus Kiel kommt, hoffe das da was kommt. Habe nochmal nachgelesen und da stand das man diesen Test auch nach 3 oder 4 IVF Fehlversuchen macht wenn völlig geklärt ist warum eine IVF stattfinden muß, das ja bei uns der Fall ist.
Naja einmal war ich ja "richtig" Schwanger aber das wurde ja ausgeschabt da es keinen Herzschlag hatte und die anderen zwei Dummis haben sich ja in den Eileitern festgebissen, wer weiß vielleicht liegt es ja wirklich daran.
Bin mal gespannt und Euch gaaaanz viele

Ach so, ja das mit dem Aufklären in Wi ist wirklich nicht gerade toll, wir haben uns das alles aus dem Internet geholt und nur deshalb haben wir immer ein bisschen durchgeblickt.
Ich finde das sitzen im Wartezimmer mit Tasche und Mann und ausgefüllten Bogen eh immer blöd......
Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Hallo,
war heute beim US war nur eins zu sehen mit Herzschlag. Mir fiel ein Stein vom Herzen, gut Zwillis wären noch in Ordnung aber Drillis. Glaub ich hab ganz entäuscht geglungen, Dr. Hahn hat gesagt reicht ihnen das nicht. Hab ihn Auch auf meinen HCG Wert angesprochen, er hat nur gemeint da wollten wir doch hin. Ihm muss man alles aus der Nase ziehen. hatte mich so auf Frau Borzager gefreut, und dann kam er, den ich total nicht mag. Na ja , muss erst mal nicht mehr hin. Hab nächste Woche einen Termin bei meinem Gyn. Bin in der 5 Woche und hätte wen alles gut geht, ET am 7. März.
Allen die es brauchen können
.
war heute beim US war nur eins zu sehen mit Herzschlag. Mir fiel ein Stein vom Herzen, gut Zwillis wären noch in Ordnung aber Drillis. Glaub ich hab ganz entäuscht geglungen, Dr. Hahn hat gesagt reicht ihnen das nicht. Hab ihn Auch auf meinen HCG Wert angesprochen, er hat nur gemeint da wollten wir doch hin. Ihm muss man alles aus der Nase ziehen. hatte mich so auf Frau Borzager gefreut, und dann kam er, den ich total nicht mag. Na ja , muss erst mal nicht mehr hin. Hab nächste Woche einen Termin bei meinem Gyn. Bin in der 5 Woche und hätte wen alles gut geht, ET am 7. März.
Allen die es brauchen können

Liebe Grüsse
Michaela

1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn