Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Maggy, Juliamamma, Pe - das wäre ja ein Hit wenn wir wirklich zu viert wären :dance: :dance:

@Mimmi - mein Mann war auch ganz traurig als ich ihm eure Geschichte heute erzählte! Wir wünschen euch alles Glück für Hans und Inge :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch ist nix verloren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

pe68 hat geschrieben: Ja, das wäre fein. Und Ragdolls zieht auch gleich noch mit. Dann sind wir schon zu viert *dd* Das wäre dann das schwangere Quartett 8)
Das schwangere Quartett klingt wirklich gut ----- da kommt bestimmt schön schräge Musik dabei raus *g*

Mimmi, alle Daumen die ich zur Verfügung habe gehören momentan Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

mimmie: Ich muss ganz fest an Dich denken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Blutungen sagen wirklich nichts aus. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch welche. Aber deine Angst verstehe Ich natürlich.

Ragdolls: Du bist ja dann auch bei den neu schwangeren dabei :lol: :lol: Dann können wir nächstes Jahr eine Krabbelgruppe aufmachen :D

Pe: Ich bin damals im Kinderwunschzentrum ( damals noch in der Krüssmann Klinik) schwanger geworden. Bei Herrn Dr. Würfel. Bei den Versuchen für das 2. Kind ist dann dort einiges schief gelaufen,deshalb würde Ich persönlich dorrt nicht mehr zurück gehen :-?
Mit dem Dr. T. war Ich auch sehr zufrieden.Ich finde er hat eine sehr positive Austrahlung. Die Ärztin kenne Ich noch nicht. Ich gehe jetzt auch zu Ihm als Gynäkologen. Mit meinen alten war Ich eh nicht so zufrieden. Vor allem wenn bei der ICSI Komplikationen auftreten,wie Überstimulation bin Ich dann gleich an der richtigen stelle,da die Klinik anschliesst. Und die haben öfters überstimulierte Frauen :wink: Hatte dort auch schon meine Erfahrungen. Ich hoffe das Ich diesmal keine habe :roll:
Wäre schön ,wenn wir uns im August mal in Salzburg treffen könnten ,vielleicht ist Maggie dann auch noch dabei :D
Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@MIMMI - wie schauts aus! bin schon ganz nervös :(
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ach Mädels, ihr seids soo lieb! Bild !!!
Danke für Eure Däumchen!

Pe... ich habe Dein Posting heute kopiert und meinem Mann zu lesen gegeben... danach waren wir beide wieder guter Dinge! Bild !

Will Euch nicht weiter auf die Folter spannen: der Hcg war gestern (PU+21 bzw. Transfer+16) bei 508... Ich glaube, damit kann ich erstmal leben. Allerdings war das vor den Schmierblutungen...
Donnerstag wirds nochmal spannend, da brauch ich nochmal alle Eure Daumen!

Hihi, das schwangere Quartett... Bild ... da will ich aber auch mit von der Partie sein :jaja: !

Alles Liebe!
Gast

Beitrag von Gast »

Mimmi, super *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Schau, da kann man beim besten Willen noch nichts sehen. Und am Donnerstag ist der Wert gut gestiegen und man sieht vielleicht auch schon etwas. Der HCG soll sich ca alle 2,6 (?) Tage verdoppeln. Wenn es also gestern in der Früh bei 500 lag, dann ist es morgen abend etwa bei 1000. Und mit ein bißchen Glück lächelt Euch am Donnerstag eine Fruchthöhle (oder auch zwei) an. Und wenn das Kleine gschamig ist, dann seht ihr seine Behausung erst nächste Woche. Und das ist dann auch noch völlig OK. Auch wenn es dann extrem an Euren Nerven zehrt. Wie sagt die Trulla bei "Leute heute" immer: Alles wird gut :D

Du darfst gerne bei unserem schwangeren Quartett mitmachen, da Du es uns vormachst, bist Du dann der Dirigent :D

Julia, ich dachte eben an Dr. Würfel, da er mit Fr. R zusammenarbeitet und sich mit SD und Immunporblemen recht gut auskennt. Und da liegt ja mein Problem. Aber jetzt denke ich mal nur positiv und beginne schon mit ASS 100 und Prednidsolon, damit sich mein Immunsystem wieder einkriegt und dann wird das schon klappen.
Vielleicht sollten wir unsere Embryos auch Hans und Inge nennen :wink: obwohl ich dann eher zu Paul und Paula tendiere :lol:

:hallo: :hallo: :gutsnächtle:
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Mimi! Alles Gute weiterhin für Hans und Inge! *dd* *dd* *dd* *dd*
Und auf alle Fälle musst du dich schonen! Das ist gaaaaaaaaaanz wichitg! Und das heißt wirklich NIX machen! Nur zum Pipi machen auf's Klo!!!! SONST NÜSCHT!!! Hörst du! :jaja:

Und wegen dem HcG Wert...
schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Wobei ich mir nie sicher war was man da eingibt...PU oder ET Terminals Eisprung Termin. Bei dem ET Termin lag ich immer weit drüber und mit dem PU Termin weit drunter, obwohl mein Doc sagte die Werte seien super!!!
Nimm am besten den Mittelwert! Wenn du mit ET rechnest liegt der Oberwert bei 433 und da liegst du ja auch locker drüber!
Weiß das jemand von euch????
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

mimmie: Der Wert hört sich doch ganz gut an :dance: Warte jetzt erst mal den Ultraschall ab Bei mir hat man auch erst 3 Wochen nach Transfer ein Pünktchen gesehen :lol: Lass dich nicht verrückt machen :wink:
Also dann diriegire unser Quartett mal in die richtige Richtung *g*
:gutsnächtle: Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

sunny68 hat geschrieben: Wobei ich mir nie sicher war was man da eingibt...PU oder ET Terminals Eisprung Termin. Bei dem ET Termin lag ich immer weit drüber und mit dem PU Termin weit drunter, obwohl mein Doc sagte die Werte seien super!!!
Nimm am besten den Mittelwert! Wenn du mit ET rechnest liegt der Oberwert bei 433 und da liegst du ja auch locker drüber!
Weiß das jemand von euch????
Sunny - normalerweise müsstest du die Tage ab PU bzw. ES (ist ja in dem Fall ident) zählen für die Berechnung :?: !
Aber wie man sieht, gibt es immer wieder Brödler, die sich genausogut entwickeln nur halt ein paar Tage zurück sind!!
Liebe Grüße an dich und Krümelchen :hallo:

@Mimmi - halte durch!! Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!! *dd* *dd* Bin fest davon überzeugt, daß morgen der HCG schön gestiegen ist!
:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Habt Ihr den Aufruf zur Unterschriftenaktion schon gesehen?

Noch nicht? Noch keine Listen ausgedruckt und die Verwandschaft dazu gebracht zu unterschreiben? Dann aber schnell auf folgende Seite gehen

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

Meine Tanten und Onkels müssen am Wochenende daran glauben Bin ja gespannt wie sie auf das Thema reagieren, denn ich glaube, der Teil der Verwandschaft weiß noch gar nichts von unserem "Problem" Aber ich finde, dann wird es höchste Zeit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“