du kannst mir so viele Fargen stellen wie Du willst und ich gebe Dir auf alles eine Antwort, denn ich freue mich ja riesig, dass Du mit mir redest!
Also: Mein Mann war jedesmal bei der Übertragung dabei und das ist auch immer oben in einem Behandlungszimmer, wo ich dann noch 20 Minuten liegen soll (ist bei Dir auch so?).
Wir sind bei Frau Dr.Hoffmann in Behandlung und darüber bin ich sehr froh, denn sie ist so ruhig und "zart".
Als sie Urlaub hatte (was ich aber nicht wußte, aber meine Eizellen richten sich nun mal nicht nach anderen *grins*) waren wir auch bei Doc.Reiher in Behandlung.
Der ist zwar sehr nett und macht seine Späße, aber das war total hecktisch und in 3 Minuten war alles vorbei und ich hatte auch kein gutes Gefühl dabei. Ich muß ihm natürlich zu Gute halten, dass er ganz alleine war und Stress hatte....
Was ich ja zum totlachen finde ist folgendes:
Ich heiße in Wirklichkeit Kornelia und werde aber von allen Konni genannt, da mir Kornelia überhaupt nicht gefällt!!!
Den Namen Motte habe ich auch von meinem Mann bekommen.
Manchmal heiße ich auch Trottelmotte, da mir manchmal lustige und ungeschickte Sachen passieren.
Seit ich meinen Mann kenne, habe ich auch ca. 10kg zugenommen, aber
mein Mann zum Glück auch, da ist das wieder o.k. .
Hattest Du mir jetzt noch eine Frage gestellt?? Weiß ich jetzt nicht mehr!
Na dann bis später - ich freu mich, wenn Du schreibst!
Tschau Motte

wird.
Wir wissen ja, Qualität ist wichtiger, nicht Quantität und es hat ja bei dir auf Anhieb geklappt. Toll !