Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Xandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Ich bin schon sooooo gespannt!

Moki: ja, ich hoffe auch , das heute beim Doc alles nicht so schlimm war! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Manu: ich finde es auch schöner, wenn man nicht so ein Geschrei am Morgen hat :) . Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das es als Mutter ein merkwürdiges Gefühl sein muß, in dem Fall nicht mehr "gebraucht" zu werden. :knuddel:

Bei uns ist alles o.k., zumindest wenn man es so sehen will :lol: - war ja heute endlich wieder zur Kontrolle und es ist, wie ich es befürchtet habe, unsere Maus wird wohl nicht bis September auf sich warten lassen!
Der Muttermund ist schon weich, aber noch geschlossen ( das ist sehrrrrr gut), aber es bedeutet es tut sich was. Sie liegt auch schon recht tief...
Die Fä meint so 3-4 Wochen noch-maximal .....
Uff, da wird es jetzt doch auch schon ernst bei uns :lol: , sehr merkwürdig :wink: .
Hoffe sie hält wirklich noch so lange aus, denn mein Schatz ist diese und die nächste Woche noch auf Geschäftsreise :( .

GGGGLLG

Mina
boah mins :o ist ja schon fast soweit :o wahnsinn wie die Zeit vergeht :o :knuddel: Aber wenn der FA sagt so 3-4 Wochen noch, dann stimmt das bestimmt auch
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:mina.. du bist schon sooooooooooooo weit ?? :o :o :o :o :o da hast du ja nun auch schon ne richtige trommel vor dir ???
wie die zeit mal wieder rast.... :-? :-? :-? :oops:

xandra: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . !!!! = Befehl !!!!!!

seit heute schlechtes wetter, gerade eben hat es das erste mal geregnet. hmmm..

moki... wwar es arg schlimm gestern ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiß ja nur vom hörensagen, dass das veröden sehr sehr schmerzhaft ist.

manu, dani, RICHMO ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hi Odi :knuddel:
nö, es ging. Wird zwar nicht mein neuestes Hobby, aber es war zum aushalten :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Hi Moki
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute nachmittag.Das mit dem alleine fahren bekommst Du hin :wink: :knuddel: Mensch da hast Du einen anstrengenden Tag vor Dir.Melde Dich bitte wie der Termin beim Doc war :knuddel: .Bis jetzt ist alles okay,keine Blutung.Wie gehabt mal ziehen,mal zieht es in der Brust.Aber sonst alles im grünen Bereich.Noch 2 Tage und dann ist es geschafft.Ich bin im moment aber schnell aus der Puste ich weiß nicht ob das am Wetter liegt.Bei uns meldet er auch die ganze Woche + Wochenende schlecht Wind und Regen.Hoffentlich fällt unser Fest nicht ins Wasser *dd*
Hallo Xandra
ja das mit dem fahren habe ich echt gut hinbekommen :dance: War richtig stolz auf mich :oops: Das war das erste mal seit Jahre das ich eine weitere Strecke ganz alleine gefahren bin. Immerhin eine gute Stunde Fahrtzeit :jaja:
Der Tag war zwar recht anstrengend aber gut. Und das veröden, na ja, es gibt schlimmeres. Der Doc hat 5 mal !!! zugestochen :o 3 x war zum aushalten, 1 x habe ich es gar nicht gemerkt und das andere mal habe ich geschrien :oops: Hey, er hat mir direkt aufs Knie gespritzt, das hat echt weh getan :( Gleich darf ich den Klebeverband abmachen und dann noch bis Dienstag den Strumpf und dann darf ich schwanger werden :dance: Zumindest Beinmäßig steht dem nichts mehr im Wege :wink: Ach ja, ein Mädel hier aus meinem Bekanntenkreis wurde auch absolut nicht ss, aber sie wollten nichts machen. Und vorhin hat sie mir erzählt das sie nun doch ss ist, einfach so. Klar freue ich mich für sie, aber so einen kleinen Stich hat es doch mal wieder gegeben *seufz*
Ich hoffe, bei dir ist noch alles klar? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Juchuuuu süße,
schön das Du es geschafft hast ich bin so stolz auf Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mann gut das es nur einmal richtig dolle weh getan hat sonst wär ich bei dem Doc aufgelaufen *g* Ja auch wenn man sich freut für andere wenn es denn endlich geklappt hat aber es gibt trotzdem einen Stich.Ich versteh Dich :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Mina,

mensch das ist ja auch nicht mehr allzu lang.Ich drück ganz fest die *dd* *dd* :prima: *dd* *dd* das die kleine Prinzessin wenigsten solange aushält bis Dein Schatz bei Dir ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Kathrin
wie geht es dir???
Für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

kathrin,
und?????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »