Liebe ClaudiaH!
Aber nein, Babys selber getötet!!! Das stimmt doch nicht, das weißt Du doch, Du kannst SICHER NICHTS dafür!!! Und überhaupt, wer weiß, vielleicht lebt's ja ohnehin noch! Bevor nicht das HCG total negativ ist, müssen wir davon ausgehen, dass es lebt!!!
Also eingenistet hat sich sicher was und ich wünsche Dir von Herzen, dass es noch da ist!
Und falls es nicht mehr da sein sollte, das ist nie und nimmer Deine Schuld! Meistens liegt's am Kind, wenn es nicht leben konnte, nicht an der Mutter. Und selbst wenn es wirklich eine Gelbkörperschwäche ist ("vielleicht", sagte Dr. O.! - schließt er das daraus, dass die Schleimhaut mit 6 mm nicht allzu dick war?) - auch da kannst doch Du nichts dafür.
Und die Blutung, anscheinend ist das wirklich so, dass manche Frauenkörper auf 28 Tage programmiert sind und es bluten lassen, auch wenn ein kind drin ist. Es gibt viele Frauen, die glauben, sie haben noch die Regel und sind schon schwanger und merken es nicht gleich.
Ach, Claudia, ich drück Dir so sehr die Daumen, dass Du einfach einen Spätzünder im Bauch hast (wir wissen also schon, dass es ein Bub wird, die sind immer langsamer

)!!!
Und falls es doch nicht mehr da sein sollte (was wir aber gar nicht annehmen wollen), dann sag ich Dir gleich was, ich weiß nicht, ob Du das jetzt hören kannst, aber ich sag's Dir trotzdem:
Du warst noch nie so weit wie jetzt, Du hast einen positiven Test und es hat sich erstmals was eingenistet. Du hast jetzt bewiesen, dass Du schwanger werden kannst; das wusstest Du bisher nicht, aber jetzt ist es ganz sicher! Und einmal schwanger heißt immer schwanger! Dann ist beim nächsten Mal ganz sicher DER Top-Krümel dabei und wenn es wirklich an den Hormonen liegt, dann bekommst Du beim nächsten Mal ganz eifnach andere Medis. Ist bei mir auch so, bei mir wirken auch die Progesteron-Zäpfchen nicht, weiß der Geier wieso, aber ich hab danach dann stattdessen Pregnyl-Spritzen bekommen, und dann hat's geklappt.
Aber das vergisst Du am besten gleich wieder, denn Du brauchst es nicht; heute Abend wird Dich nämlich schon Dein Mann mit Sekt (nur für ihn!) empfangen, wenn Du nach Hause kommst!
Alles Liebe, ich drücke wie wild!
Margit