Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels !!!

Nu melde ich mich auch mal wieder zu Wort... :lol:

@Nexia
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir leid, das es auch bei dir nicht geklappt hat !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weißt du schon wie es bei euch weiter geht ???

@Floh
Und bei euch ??? Wie kommst du mit deinem Negativ klar ???
Habe gesehen das du auch aus Norddeutschland kommst...Von wo denn ???
Ich wohne im Landkreis Uelzen...!
Und du hattest mich auch gefragt, ob wir schon Kinder haben...
Ich habe eine Tochter die im Dezember 17 wird...ist aber nicht von meinem Mann...!

@Sini
Du arme Maus...Scheinst ja wirklich total im Streß zu sein....laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Steffi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Magst dich mal wieder melden ??? B Ü T T E !!!!

@all
Ich habe heute meine angeforderten Unterlagen aus Hannover bekommen und die machen mich richtig sauer !!! *mecker* *mecker* *mecker* Da steht nämlich drinnen, das man uns eigentlich von Anfang an, spätestens aber nach der 2. IUI schon zu IVF oder ICSI hätte raten sollen !!! Auf dem Behandungsblatt und dem SG zur 2. IUI steht ein Randvermerk, das man mit uns ein Gespräch führen sollte in dem uns zu IVF geraten werden sollt, weil das SG soooooooooo schlecht ist !!!
Dieses Gespräch hat aber niiieeeeeeeee statt gefunden und selbst jetzt vor der 3. und letzten IUI ist davon kein Wort gefallen !!! Das macht micht echt sauer !!!
Wir hätten doch sonst sicherlich den Bahndlungsplan noch ändern lassen können und hätten uns die Kosten für die IUI sparen können und nur noch ein bißchen was drauf legen brauchen und dann aber schon IVF machen können...! *mecker* *mecker* *mecker* Ob man da im Nachhinein noch irgendwas dran machen kann ???? Weiß jemand von euch da Rat ??? :help: :help: :help:

Schaue später nochmal rein....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo,
@lucy: das ist ja der hammer. haste recht, da hättet ihr euch das wohl sparen können. aber ich denke nicht, dass ihr da im nachhinein noch etwas machen könnt. trotzdem richtig ärgerlich!
wir machen direkt weiter mit iui, das spermio von meinem mann war bei der iui besser als beim letzten test und daher hoffen wir weiter. warte noch auf meine mens und dann geht's weiter.
und bei euch? wann wollt ihr mit ivf beginnen?
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Nexia
Ich habe keine Ahnung ob wir das überhaupt machen werden, denn das kostet ja immerhin doch eine ganze Menge Geld und außerdem habe ich meinem Mann das noch gar nicht erzählen können...der ist eben gerade erst von der Arbeit zur Tür rein...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

@lucy, ach so, dachte, das stünde fest. ja, das geld ist echt eine hürde...
lg
nexia deren mann och gar nicht zu hause ist
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Lucy,

ja, es ging mir die letzten Tagen nicht sooo gut, denn ich hatte am Montag meinen Arzttermin beim FA und es sieht richtig blöde aus. Ich hatte meiem Frauenarzt das Spermiogramm von vor 3 Jahren gezeigt und er meinte wir hätten nur bei einer künstlichen Befruchtung Glück. Ich hätte heulen können.

Gestern abend wollte ich das mich mal Finn drückt, aber er wollte nicht und ich ging dann in die Küche und auf einmal kamen meine Jungs und Finn drückte mich ganz doll und ich mußte heulen und war gleichzeitig froh, das es ihn gibt.

Mein Mann wird jetzt erstmal das Spermiogramm erneuern und dann schauen wir weiter.

nexia, es tut mir leid, das Ihr auch kein Glück hattet.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

floh sei mal getröstet. bitte warte nochmal das neue spermio ab-da kann sich soooo viel ändern, wirklich. klar, wenn nur 1000 spermien da waren, dann werden es jetzt nicht plötzlich ganz normale ergebnisse sein-obwohl ich auch so etwas schon gehört habe. bei meinem mann war ja das erstspermio das gerade mal 4 monate her ist diagnose Asthenozoospermie. als er jetzt sein "produkt" für die insemination abgab war das spermio normal. also lass den kopf nicht hängen! lieben gruß nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Lucy, das würde mich auch auf die Palme bringen, was ich da von euch gelesen habe. Aber ich glaube auch nicht, dass ihr da grossartig was machen könnt :?: Ist schon doof das ganze, echt. Konntest du denn inzwischen mit Deinem Mann reden? Mensch, die IUI hättet ihr euch echt sparen können!! Aber hilft alles nichts, das bringt euch nun auch nicht weiter, leider!!!

Ja, ich bin ganz schön k.o. zur Zeit. aber Urlaub ist in Sicht. Ich werde nächste Woche nicht mehr viel arbeiten. In der anderen Praxis, wo ich aushelfe, da habe ich max. 2 Stunden zu arbeiten an den beiden Tagen. Und dort, wo ich seit September bin, da mache ich mir heute abend auch Striche rein, damit ich niemanden mehr eingetragen bekomme und eher gehen kann. Denn daheim gibts noch genug zu tun, ehe wir fahren.

Übrigens, in der Praxis, wo ich gerade aushelfe, wurde mir ein Vertrag angeboten, dh. ich kann da, vielleicht( ist noch nicht ganz sicher), ab September halbe Tage arbeiten. DANN wäre ich da so richtig angemeldet mit Lohnsteuer und so. Mensch, das wärs. Die Chefin( kenne ich schon ewig, ist aus unserem Ort) will noch mit ihrer Steuerberaterin reden,wieviele Stunden das dann bei mir wären und dann kann ich loslegen. :dance: :dance: :dance:
Meine jetzige Chefin wird glotzen :o , aber ich MUSS und WILL jetzt nur nach mir sehen. Es kann wohl niemand von mir erwarten und verlangen, dass ich, wenn ich eine Festanstellung bekomme, die nicht nehme, oder? Denn bei ihr war ich immer nur auf 400 € Basis.
Somit gönne ich mir vielleicht den ganzen August Urlaub und nach Florians Sommerferien bin ich woanders. Die Entfernung ist die gleiche, nur eben andere Richtung.
Bisschen leid tut es mir aber schon, denn die Patienten, die ich bisher hatte, waren echt lieb und die werden mir fehlen. :cry: . Aber alles kann man eben nicht haben *liebernicht*

So, muss losmachen., Will Florians Ferienprogramm abholen und dann ja laufen gehen. Mittagessen habe ich auch schon gekocht, brauche ich nur zu wärmen :dance: , dann gehts nachher schneller.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
floh, hast du dich etwas beruhigt?
lucy, das wäre ja super, wenn du da einen festen job bekämest!
liebn gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen nexia,

lieben Dank für Deinen aufmunteren Worte.

Ja, wir werden erstmal das Spermiogramm abwarten und dann schauen wir weiter. Mir geht es schon etwas besser. :)

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Nexia, das mit dem festen Job wäre ich, nicht Lucy. Da haste dich wohl bisschen verschrieben, hm??? :wink:
Muss heute hier daheim bisschen was tun, dafür mache ich morgen dann nichts, nur noch bisschen einkaufen. Und heute bekomme ich wieder eine Massage :dance:

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“