Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi merlyn,

wow da haste schon ne ganze Menge hinter dir. Super.
Mit so viel kann ich net dienen.

Schön das sich alle outen. :lol:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Werbeslider mit Buttons
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Sinchen,

oh mann das ist echt blöde als Erzieherin in unserer Situation.

Hoffentlich findeste was.

Ich finds langsam echt ätzend daheim. Wird echt Zeit was sinnvolles zu machen
was noch Geld für KiWu einbringt.

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Knuddel,

ja dann weisste wie stressig das ist.

Super im August gehts schon wieder los. So Anfang oder Ende?

Na dann hoff ich auf ganz viele Positivs demnächst.

L.G. Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Meryl:
Wieso denn das? Ein Zusammenbruch? Was war denn los? Ich dachte, ihr steckt in der Pause. Und nächsten Monat sollte es weitergehen. Was ist passiert? Wieso habe ich das denn gar nicht mitbekommen? Hattest Du das hier geschrieben?

@Alex: Wow!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du verstehst es aber, die richtigen Dinge zu sagen. Da hat sich bei mir aber gerade ein Blockade gelöst. Und diese Kraft schöpfst Du aus Deinem Glauben?
Du triffst mit Deinen Worten da beien Nerv bei mir................ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll. Ich werde Deinen Beitrag nochmal lesen müssen.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sinchen hat geschrieben:
yassi hat geschrieben:Hallo!

Ich hatte heute mein erstes Kontrollultraschall. Nach 13 Tagen Estradiol ist meine GMS erst auf 6 mm. Nun soll ich nächste Woche Montag noch einmal kommen und bis dahin weiterhin brav die Tabletten nehmen.

Weiterhin hat meine Ärztin heute festgestellt, dass ich den falschen OP Bericht von meiner BS und GSspiegelung erhalten habe. Sie war richtig sauer und ich total geschockt. Angeblich ist bei mir alles i.O. aber nach dieser neuen Erkenntnis habe ich wieder dieses total mulmige Gefühl. Sie setzt sich heute noch mit der Klinik auseinander und ich hoffe, dass trotz falschem OPbericht alles i.O. bei mir ist :(

Ich glaube, der da oben im Himmel hat was gegen mich. Immer läuft irgendetwas schief. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr, überhaupt noch weiter zu machen. Erst die Miesere mit dem Computercrash beim Einfrieren von 13 top Eizellen, jetzt der vertauschte OPbericht, dann die ganzen abgebrochenen Zyklen, Nichtbefruchtung.... ach man, ist heute nicht mein Tag.

Ich wünsche euch einen besseren.
6 mm nach 13 Tagen? Mit Tabletten oder? Wahrscheinlich hast du das gleiche Problem wie ich, dass Dein Körper das nicht richtig annimmt. Spritzen haben bei mir besser gewirkt. Normalerweise habe ich nach ca 5 Tagen + 5 mm GMS dazu bekommen (11 mm insgesamt) und beim letzten Mal hat mein Körper darauf gar nicht reagiert. *mecker*

Das mit dem BS Bericht ist ja eine große Schweinerei! Wie können die das nur vertauschen???? :evil: Hast Du nun das richtige Ergebnis? *dd* *dd* *dd*

Was war denn mit deinen 13 EZ? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. :roll:
Sinchen, genau genommen sind es 12 Tage gewesen. Als ich in der Stimu zur ICSI etc. war, lag meine GMS immer bei 7 mm. Ich glaube, einmal waren es 8,5 mm, welches eine wirkliche Ausnahme war! Schon traurig, denn das scheint bei mir der Knackpunkt zu sein, meine GMS baut sich nicht genügend auf. Hinzu kommt dann noch das PCO, danke schön, warum kann ich nicht einfach "normal" sein???

Ich muss auf meinen Bericht warten. Die in der Klinik wissen ja nun, dass meine Ärztin in Urlaub ist. Dem entsprechend werden die sich bestimmt Zeit lassen :evil:

Keine der 13 EZ haben das Schockgefrieren überlebt :(
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

@ cindy: es kostet dich viel mehr kraft, ständig dagegen anzukämpfen und die demütigungen hin zu nehmen.
ausserdem: auch wenn du denkst, dass du versagst (ich denk das auch oft!!! eigentlich denk ich das ständig..), es ist nicht so und es reicht, wenn du und dein mann das wisen. denn mit ihm bist du verheiratet und nicht mit sonstwem.
und glaub mir: du hast die kraft, dich hin zu stellen, und einmal deine meinung zu sagen.
ich weiss das.
ich kann dir mal ein beispiel nennen:
ich hatte mich damals auf den ersten blick in meinen mann verliebt und wusste, dass wir zusammengehören.
ich wusste aber nicht, dass er alkoholiker ist.
das hab ich erst so nach und nach gemerkt.
versucht hab ich alles, um ihn ab zu bringen. hat nix genutzt.
dann kam der 14.5.04. wir wolltem am 7.7.04 heiraten, alles war organisiert.
mein mann kam an dem abend total blau nach hause.
das war der berühmte tropfen.
ich hatte den ganzen tag zeit gehabt, nachzudenken und kam nach langem ringen zu dem beschluss: entweder die flasche oder ich.
ich hätte die liebe meines lebens gehen lassen, auf den kiwu verzichtet und die hochzeit abgeblasen.
soweit war ich. ich wollte nicht mehr angst haben, dass er wieder blau ist und wenn er auto fährt und getrunken hat und angenommen wir hätten ein kind !!!! *schock*
neeeeee, ohne mich.
also hab ich hn mir in seinem suff geschnappt und ihm gesagt:
wenn du nicht umgehend aufhörst, ziehst du morgen aus und ich blas alles ab.
das hat gezogen.
seit 15.5.04 ist er trocken und hat keinen tropfen mehr angerührt.

was ich sagen will: man bekommt die kraft, wenn man mal über sich hinauswächst und was macht, was keiner erwartet.
ich drück dir alle daumen!!!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Mensch Yassi,

es tut mir leid, dass keine der EZ überlebt hat. Das ist auch wieder so etwas, das man sich nicht vorstellen kann. Ich war immer schon traurig, dass es bei uns nie zu Eisbärchen gereicht hat. Dabei denkt man dann nicht, dass auch Eisbär-Muttis nicht automatisch glücklicher sind. :-? Das tut mir leid, das ist sicher ein echter Schock für euch gewesen. :knuddel: :knuddel:
Das mit dem verwechselten OP-Bericht wird nun wirklich erst geklärt, wenn Deine Ärztin wieder aus dem Urlaub da ist??? :o Das kann ich doch nur mißverstanden haben. Oder? :knuddel:

Und der Aufbau der GS, hast Du es schon mit den üblichen Forum-Tricks versucht? Himbeerblättertee und Buttermilch? :wink: Da ich mich mit PCO nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas nutzen kann. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert? :wink:

@Alex:
............ich glaube, mehr Worte kann ich nicht finden. Außer: WOW! und Danke!
:knuddel: :knuddel:
Schlimm ist wirklich, dass man manchmal soo sehr mit sich selbst beschäftigt ist, dass man die Grenze, wo man andere verletzt, schnell überschreitet.
Aber die Kraft reicht ja kaum für einen selbst, da kann man sie doch schlecht auch noch für andere mit aufbringen. Oder?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella,
ich würde trotzdem dabei bleiben, auch wenn ihr beide in die Gefahr lauft, im Heimatdorf das Gesprächsthema Nr.1 zu sein. Du musst dich einfach fragen, was schlimmer ist. Das besagte Gesprächsthema zu sein, jedoch wissen dann alle bescheid und konfrontieren euch nicht mit blöden Fragen (dann habt ihr endlich Ruhe). Oder aber ihr müsst euch immer wieder diesen Schmerz antun, den es leider umsonst mit dazu gibt, wenn man den anderen verbal aus dem Weg geht. Bleibt ihr euch damit treu?

Ich möchte dich zu nichts überreden aber fragt euch doch mal, was schlimmer ist. Die Wahrheut den Leuten in eurem Umfeld um die Ohren hauen und endlich durchatmen zu können, sich nicht mehr für ungelegte Eier rechtfertigen müssen. Oder immer wieder diese Panik, wie bekommen wir das in unserem Umfeld geregelt, hoffentlich fragt mich keiner, wann es endlich bei uns soweit ist, kann ich es heute ertragen, meine Schwägerin zu sehen etc. Diese ganze Kraft, die ihr für Rechtfertigungen aufbringen müsst, geht euch verloren.

Ich glaube, mit dem von mir genannten letzteren Punkt entfernt man sich eher von seiner Familie. Auch wenn du die nicht erhoffte Reaktion von deiner Mutter erhalten hast, dein Bruder von deinem Vater bevorzugt wird, du den Eindruck gewonnen hast, dass sich alle sowiso mehr für die anderen Interessieren, besteht doch die Frage, ob auch du das möchtest? Ich meine damit, nur weil sich alle sowiso mehr für die anderen Interessieren und sich euch gegenüber verletzend verhalten, musst du dich doch nicht auch in das selbe Boot setzen! Oder willst du das auch? Bist du dann noch du selbst?

Ich möchte dich zu nichts überreden, dieses wären einfach meine Gedankengänge und Abwägungen. Vielleicht kann ich dir hiermit ein paar Gedankenanstöße geben.

Letztendlich entscheidet ihr allein, was das Richtige für euch ist. Entscheidet so, dass ihr zwei ihr selbst, euch treu bleibt, womit ihr leben könnt. Denn für andere Menschen sich zu verbiegen, geht nur bis zu einem gewissen Maße. Denn auch dann bricht irgendwann diese Sollstelle.

Ich :knuddel: dich. Hast du schon mit deinem Mann über deine Gedanken gesprochen? Wie sieht er eure Situation?
Zuletzt geändert von Gast am 21 Jul 2005 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Rang1
Rang1

@ yassi:

oh man, das ist echt schlimm!
*tröst* *tröst* *tröst*

und für die gms kann man nicht viel machen...*denk*
Rang1
Rang1

@ cindy:
ich hatte nen zusammenbruch, weil ich schon wieder nach 14 zt die mens kriege. ich bring nichtmal einen stinknormalen langweiligen zyklus zustande ohne hormonelle hilfe. das haut mich aus den latschen.
soviel zum thema versagen.

@ alex:
danke, ich geb auch gern ein bissle damit an.
allerdings denk ich JETZT: hätt ich mal lieber auf ne ausbildung verzichtet und mich schwängern lassen, solang es noch ging. :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“