wow da haste schon ne ganze Menge hinter dir. Super.
Mit so viel kann ich net dienen.
Schön das sich alle outen.
L.G. Alex

Sinchen, genau genommen sind es 12 Tage gewesen. Als ich in der Stimu zur ICSI etc. war, lag meine GMS immer bei 7 mm. Ich glaube, einmal waren es 8,5 mm, welches eine wirkliche Ausnahme war! Schon traurig, denn das scheint bei mir der Knackpunkt zu sein, meine GMS baut sich nicht genügend auf. Hinzu kommt dann noch das PCO, danke schön, warum kann ich nicht einfach "normal" sein???Sinchen hat geschrieben:6 mm nach 13 Tagen? Mit Tabletten oder? Wahrscheinlich hast du das gleiche Problem wie ich, dass Dein Körper das nicht richtig annimmt. Spritzen haben bei mir besser gewirkt. Normalerweise habe ich nach ca 5 Tagen + 5 mm GMS dazu bekommen (11 mm insgesamt) und beim letzten Mal hat mein Körper darauf gar nicht reagiert.yassi hat geschrieben:Hallo!
Ich hatte heute mein erstes Kontrollultraschall. Nach 13 Tagen Estradiol ist meine GMS erst auf 6 mm. Nun soll ich nächste Woche Montag noch einmal kommen und bis dahin weiterhin brav die Tabletten nehmen.
Weiterhin hat meine Ärztin heute festgestellt, dass ich den falschen OP Bericht von meiner BS und GSspiegelung erhalten habe. Sie war richtig sauer und ich total geschockt. Angeblich ist bei mir alles i.O. aber nach dieser neuen Erkenntnis habe ich wieder dieses total mulmige Gefühl. Sie setzt sich heute noch mit der Klinik auseinander und ich hoffe, dass trotz falschem OPbericht alles i.O. bei mir ist![]()
Ich glaube, der da oben im Himmel hat was gegen mich. Immer läuft irgendetwas schief. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr, überhaupt noch weiter zu machen. Erst die Miesere mit dem Computercrash beim Einfrieren von 13 top Eizellen, jetzt der vertauschte OPbericht, dann die ganzen abgebrochenen Zyklen, Nichtbefruchtung.... ach man, ist heute nicht mein Tag.
Ich wünsche euch einen besseren.![]()
Das mit dem BS Bericht ist ja eine große Schweinerei! Wie können die das nur vertauschen????Hast Du nun das richtige Ergebnis?
![]()
![]()
![]()
Was war denn mit deinen 13 EZ? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.