oh man das tut mir Leid, ist sicher Schrecklich für Euch das keine EZ überlebt hat
Alex
ich denk das wir Mitte August mit DR anfangen, also am 20. ZT, ich wart momentan auf die Mens.

Cinderella, ja auch als Eisbärchenmutti hast du auch nicht die Garantie, dass alles gut geht. Das einzigste, was Eisbärchen bringen, ist mehr Geld im Portmonaie. Die oft besagte Sicherheit ist eine Hoffnung, an die man sich klammert und nie wieder loslassen möchte. Manchmal kommt es mir so vor, als ob mein/e Kryoversuch/e nur die Zeit bis zum entgültigen "aus und vorbei" verlängern. Na klar bin ich glücklich darüber, mich nicht schon jetzt damit ausenandersetzten zu müssen, nie eigene Kinder haben zu können. Dazu verhelfen mir meine Kryos. Aber das klitzekleine Lichtlein am Ende des Tunnels wird dadurch nicht größer.Cinderella98 hat geschrieben:Mensch Yassi,
es tut mir leid, dass keine der EZ überlebt hat. Das ist auch wieder so etwas, das man sich nicht vorstellen kann. Ich war immer schon traurig, dass es bei uns nie zu Eisbärchen gereicht hat. Dabei denkt man dann nicht, dass auch Eisbär-Muttis nicht automatisch glücklicher sind.Das tut mir leid, das ist sicher ein echter Schock für euch gewesen.
![]()
![]()
Das mit dem verwechselten OP-Bericht wird nun wirklich erst geklärt, wenn Deine Ärztin wieder aus dem Urlaub da ist???Das kann ich doch nur mißverstanden haben. Oder?
![]()
Und der Aufbau der GS, hast Du es schon mit den üblichen Forum-Tricks versucht? Himbeerblättertee und Buttermilch?Da ich mich mit PCO nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas nutzen kann. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert? :wink