Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yassi
oh man das tut mir Leid, ist sicher Schrecklich für Euch das keine EZ überlebt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Hatte sowas ähnliches letztes Jahr selber erlebt. Im Dezember hatten wir IVF und von 8 EZ wurd keine befruchtet. Schon deprimierend. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex
ich denk das wir Mitte August mit DR anfangen, also am 20. ZT, ich wart momentan auf die Mens.
Werbeslider mit Buttons
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

alex, noch 3 beiträge bis zum bärchen !!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella98 hat geschrieben:Mensch Yassi,

es tut mir leid, dass keine der EZ überlebt hat. Das ist auch wieder so etwas, das man sich nicht vorstellen kann. Ich war immer schon traurig, dass es bei uns nie zu Eisbärchen gereicht hat. Dabei denkt man dann nicht, dass auch Eisbär-Muttis nicht automatisch glücklicher sind. :-? Das tut mir leid, das ist sicher ein echter Schock für euch gewesen. :knuddel: :knuddel:
Das mit dem verwechselten OP-Bericht wird nun wirklich erst geklärt, wenn Deine Ärztin wieder aus dem Urlaub da ist??? :o Das kann ich doch nur mißverstanden haben. Oder? :knuddel:

Und der Aufbau der GS, hast Du es schon mit den üblichen Forum-Tricks versucht? Himbeerblättertee und Buttermilch? :wink: Da ich mich mit PCO nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas nutzen kann. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert? :wink
Cinderella, ja auch als Eisbärchenmutti hast du auch nicht die Garantie, dass alles gut geht. Das einzigste, was Eisbärchen bringen, ist mehr Geld im Portmonaie. Die oft besagte Sicherheit ist eine Hoffnung, an die man sich klammert und nie wieder loslassen möchte. Manchmal kommt es mir so vor, als ob mein/e Kryoversuch/e nur die Zeit bis zum entgültigen "aus und vorbei" verlängern. Na klar bin ich glücklich darüber, mich nicht schon jetzt damit ausenandersetzten zu müssen, nie eigene Kinder haben zu können. Dazu verhelfen mir meine Kryos. Aber das klitzekleine Lichtlein am Ende des Tunnels wird dadurch nicht größer.

Und ob das mein Ernst mit dem OPBericht ist! Ich muss mal sehen, ob ich nicht noch selber zusätzlichen Druck ausüben werde. Habe noch ein As im Ärmel.

Himbeerblättertee muss ich mir noch kaufen. Ich frage mich nur, ob das jetzt noch was bringt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yassi wollt ihr weitermachen???
Gast

Beitrag von Gast »

@ll,
ihr seit lieb, vielen Dank für eure :knuddel: Ja, das war ne schreckliche Zeit, ist schon so lange her, als das passierte.

Zum Glück bescherte mir die nächste ICSI 17 EZ, wovon sich 12 befruchten ließen. Ich habe auch noch aus meiner ersten ICSI 3 EZ übrig gehabt und nun habe ich meine 13 Eisbärchen wieder zusammen. Ist schon komisch, 13 gingen uns damals verloren und 13 warten jetzt im EIs auf uns.

Merlyn :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist wirklich nicht einfach, mit einem aus dem Gleichgewicht geratenem Körper zu leben. Alles Schiete!
Gast

Beitrag von Gast »

Huch Knuddel,
ich glaube, da hast du jetzt etwas falsch verstanden. Der PC Crash, der uns unsere 13 EZ genommen hatte, ist schon eine Weile her.

Unsere "neuen" 13 Eizellen liegen jetzt auf Eis.

Ja, ich stecke mitten in meinem Kryoversuch.

Nach dem besagten Gau erfolgte ziehmlich schnell die letzte ICSI, dank neuer Gesundheitsreform. Da diese negativ endete, beschlossen wir, eine längere Pause einzulegen. War einfach alles zuviel. Und nun sind wir wieder an Bord. Nach fast 1,5 Jahre KIWUpause :D
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@meryl und @yassi:

Da haben sich ja einige Beiträge überschnitten.

Tja, wißt ihr im Prinzip frage ich mich schon seit einiger Zeit, warum ich nicht mal total ausrast und ihnen die Einzelheiten um die Ohren haue, bis es qualmt und sie mich erstaunt aus großen, tränennassen Augen anstarren .................. usw. (Ich glaube ich habe zu viele Bücher gelesen........ :wink: )
Und auch wenn ihr hier laut meinen Aussagen den Eindruck bekommen haben müßt, dass ich ein verwöhntes, neidisches Gör bin, das sich selbst zu wichtig nimmt und von anderen immer das schlimmste denkt.
Dabei will ich es nur immer allen Recht machen und die gleiche Anerkennung, wie sie jeder Mensch verdient.
... und wißt ihr zu welchem Ergebnis ist kam? Warum ich es nicht sagen will?
Ich will sie mal wieder nicht enttäuschen. Ist denn das zu fassen?
Ich weiß, dass sie dann ganz betroffen sind und nur wieder fragen, warum wir das nicht von Anfang an gesagt haben usw.
Fast denke ich, dass ich dann auch wieder Entschuldigungen suchen muß..........nur eben andere.

Mein Mann sagt zu der ganzen Sache nur, dass ich das entscheiden muß, das die Familie auch wieder abfährt, dass ich es ruhig erzählen kann, wenn ich das möchte, dass es aber nichts bringt, weil ich sie doch kenne........
ihr merkt schon :D ...... eine echte Hilfe ist das nicht gerade. :wink:

Aber ich denke, ich brauche noch Zeit, das alles zu durchdenken.
Es gibt übrigens wieder Neuigkeiten zum Thema: Habe gestern gesagt, das WE mit dem 12.08. geht bei uns nicht für die Taufe. Nun kam der Anruf der Schwägerin: Termin ist am 13.08. Na toll! ICh fragte, wieso?? Darauf die Antwort, wir könnten ja am Samstag kommen, wenn Freitag nicht paßt. (Na klar, 800 km - für 1 Stunde Gottesdienst *mecker* *mecker* ) Am WE danach könne der andere Pate nicht. (WIeso ist das was er vorher wichtiger? :o )
Und das beste: Die Taufe nimmt der Typ vor, der unsere Hochzeit 3 Wochen vor dem Termin noch platzen lies, weil er da eine "unregelmäßigkeit" gefunden hatte.
Merkt ihr was?
So viel Einfühlungsvermögen haben sie halt. Und das waren Dinge, bei denen wir ganz offen geredet hatten. :-?

Entweder sind die vollkommen gedankenlos, oder schmerzfrei, oder sie finden einfach nicht interssant, wenn sich die Welt nicht um sie dreht. :-?

Ach ich weiß auch nicht..............
.........sind eure Familien so völlig anders?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Yassi:
Also, ich hatte auch gerade gedacht, dass eure verbliebenen Eisbärchen es nicht überlebt hätten. :knuddel: Oh Schock, ich dachte 2mal so ein Mist, das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Rang1
Rang1

@ cindy: ich hatte nicht den eindruck, dass du ein verwöhntes gör bist.
ich dachte eher, du bist eine verletzte frau, die schon viel durchmachen musste.

am besten denkst du über alles nochmal nach und triffst dann die entscheidung, die du für richtig erachtest. schliesslich musst du ja auch weiterin damit leben.
du machst das schon !!!! :knuddel:
Rang1
Rang1

@ yassi :
ich drück dir alle daumen, dass es endlich mal klappt !!!
:knuddel:

ich bin so froh, dass es euch gibt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“