Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben! :)
Waren gestern erst in WI in der KIWU-Praxis um eine Überweisung zu holen für die Humangenetikein.Meine Güte da war ja wieder mal die Hölle los!!! Überall Handwerker dazwischen bestimmt 10 Arzthelferinnen am rumwuseln usw...Na ja für uns gings ja diesmal zum Glück schnell,die Arzthelferin hat uns dann noch den Weg zu Dr.Schwaab erklärt und war sehr nett. Nachdem wir dann die Praxis gefunden hatten und da rein sind, kamen wir uns wirklich so vor als wären wir in irgendeiner Wohnung(gut das ihr mir das schon erzählt hattet, sonst wär ich glaub ich etwas geschockt gewesen :wink: ).Dr.Schwaab war aber sehr nett, und hat uns dann alles genau erklärt und Blut abgenommen. In 4 Wochen sei dann das Ergebniss da.Wieder warten..... :roll: Wir hoffen da kommt jetzt nichts negatives für uns raus... :oops: Ich hoffe das es dann eeendlich auch bei uns losgeht mit der ersten Behandlung!!!

@Eli: Mensch ich freu mich ja soooooooooooooooo für dich!!!Das sind ja echt so schöne Nachrichten!!! Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!!! Ich hab gestern ganz oft an dich gedacht als wir nach WI gefahren sind!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Krümel:Das war ja wieder mal der Hammer was sie da mit euch in WI gemacht haben!!! Da kann man manchmal echt nur noch den Kopf schütteln.... Ich freu mich für euch das die These doch nicht nötig war und drück euch weiterhin gaaanz fest die Daumen für die Behandlung!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Juliusbaby: Auch für euch alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Dali:Schön das du dich bei dem Doc so wohl fühlst, das ist echt wichtig das man Vertrauen hat!!! Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 04.08.!!!

@Weaselmaus und Lenchen: Ich hoffe es geht euch gut!!! Ich freu mich wenn ihr wieder da seid!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werd mich jetzt mal um meine Riesenberge Bügelwäsche vom Urlaub kümmern :help:

Bis ganz bald,viele liebe Grüsse,Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Guten Morgen,

ich bin jetzt schon ganz hibbelig :roll: dabei sind meine Untermieter ja noch nicht mal eingezogen...wie soll das bloß in der WS werden??? :grübel:

Beim 1. Versuch war ich irgendwie lockerer. Kommt bestimmt daher, dass ich da noch recht unbedarft an die Sache rangegangen bin. Jetzt weiß ich einfach viel mehr (ob das so gut ist, ist fraglich).

Habe damals gar nicht drüber nachgedacht, dass sich die EZ schon vor dem TF nicht mehr weiter teilen könnten. Jetzt hab ich schon etwas Angst, dass vielleicht das Telefon klingelt und der TF gar nicht stattfindet. Ob die in Wbn. wohl jeden Tag nach den Krümels gucken?? Na ja, morgen vormittag muss ich eh anrufen wegen der genauen Uhrzeit für den TF. Meine zwei Untermieter werden bestimmt schon mit den Tapezierersachen warten...hab doch so eine schöne Wohnung zu bieten :nanana:

@Juliusbaby: Wie war denn heute dein US? Ich hoffe doch positiv *dd*
*dd* *dd* *dd*

@Gipsy: Mich hat die Warterei vor dem ersten Versuch auch ganz irre gemacht, hätte damals am liebsten sofort losgelegt..Ist aber eine gute Übung für die spätere WS nach TF.

Ich hätte da auch noch Bügelwäsche....wenn du schon dabei bist *rotfl*

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich :knuddel: euch alle mal ganz fest. Schön das es euch gibt :jaja:

Liebe Grüße
Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Michaela,

das ist ja super, wünsche Dir alles Gute und das alles glatt geht.

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

ich hatte heute ja den 3. US, und nun sieht die Welt doch schon ganz anders aus: Dr. Emig hat 7 Follis gezählt, alle zw. 14 und 18 mm. Ich soll jetzt mit der Dosis runtergehen, und am Freitag auslösen.

Am Sonntag 10 Uhr ist PU....allerdings hat er tatsächlich gemeint, ich solle es mit leichter Betäubung versuchen, und das Geld lieber sparen....schließlich hätte ich doch schon ein Kind bekommen, blabla....also ich weiß nicht! Ich denke eher, daß er Probleme hat, für Sonntag einen Anestesisten zu bekommen. Aber ich werde es schon irgendwie überstehen...man weiß ja schließlich wofür!

@ Krümel: das klappt schon alles, jetzt bist Du doch schon so weit, dann klappt der Rest auch noch!! Ich habe mal irgendwo gehört, das es in 95% aller Fälle bis zum TF gut läuft, und da sind schon alle Abbrüche von Stimu's usw. dabei....Also warum sollte es ausgerechnet bei Dir daneben gehen??? :o *dd* *dd* *dd* Wann ist bei Dir jetzt TF?

@ Gipsy: Na dann wollen wir mal *dd* , daß es ein fettes negativ wird.....endlich freut man sich mal über ein negativ°!!!

@ Dali: 4. August ist ja bald....läßt Du Dich dann 'ne Woche krankschreiben, oder?
Ich drücke auch schonmal *dd* , daß die "nur mal so reingucken", und nichts größeres in Angriff nehmen müssen....und das mit der Braunüle kann ich gut verstehen....naja, wenn sie einmal sitzt geht es ja, aber das anpiecksen...denk einfach an was schönes, wie Dein neues Auto oder so....

@ Gabo: Hast Du schon Antwort aus Kiel???? *dd*

@ Eli: Na das ist doch super, ich meine Zwillis gingen ja noch, aber dann gleich 3 von der Sorte....Gutes Nächtle. Aber so ist es doch optimal, oder? Habt Ihr gut hingekriegt!!! :dance:

@ Lehnchen und Weaselmaus, wie geht es Euch??

@ all: :knuddel:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Mädels,

morgen ist es soweit...meine Untermieter ziehen ein und zwar um 12:15 Uhr. :juhu:

Die Tapeten haben sie sich schon ausgesucht und am Wochende geht's dann schick an die Arbeit. So ne Wohnung muss man sich ja schließlich schön machen..... :wink: (ich glaub ich dreh schon am Rad...)

@juliusbaby: ohne Narkose...hm...bekommst bestimmt so ein schönes Mittelchen von dem du ganz gaga wirst und findest alles bestimmt total lustig (hoffe ich zumindest für dich). Wird bestimmt nicht so schlimm und länger als 15 Minuten wird es ja nicht dauern. Du wirst uns ja dann bestimmt berichten wie es war.
Um wieviel Uhr hast du denn die PU?

@all: ganz liebe Grüße

Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Krümmel: *dd* *dd* ganz fest für TF morgen, denk an dich.

@ Juliusbaby: Für Sonntag *dd* *dd* auch ganz fest

@ Kestin: vieleicht haben wir uns gesehen, ich hatte um 11:00 Uhr einen Termin, war aber schon 20 min früher da. Jetzt geht Ihr ja langsam in den Entspurt. Letztes Jahr hab ich auch gedacht, nd schon wieder ein Schritt näher. Und Jetzt ein Jahr später in ich :schwanger: .
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallöchen,

habe immer noch nix aus Kiel :evil: aber ich habe heute auch mal in dieser Klinik in Stuttgart angefragt, vielleicht antworten die ja schneller.

Ich wünsche Euch morgen alles Gute, wird schon alles klappen.
Krümelchen ich hoffe Du hast die Tapeten neutral gehalten nicht das sich die Krümel noch geschlechtlich einschrenken müssen :D

Habe eben erfahren das eine Freundin von mir Zwillinge bekommt, sie war auch in WIesbaden. Erster Versuch und gleich gefluppt und dann noch zwei :o ......naja sie ist jetzt zwar glücklich aber doch bissi :o :o :o :D .

Also bis morgen und macht es gut.. *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Krümel,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für morgen!

Tapiziertisch, Bürste, Farbe, Tapete, alles schon parat?? Hast Du auch den Leim nicht vergessen????

Na, dann kanns ja losgehen :dance: , hast alle Daumen, die Du brauchst!!!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure Däumchen.

Leider hab ich seit gestern extremes Ziehen....tut weh beim pipi-machen, gehen und überhaupt..hoffe es ist keine Überstimmu :o

Mal schauen was der Doc morgen sagt..

Aber der Einzug findet ja auf jeden Fall statt (denke ich zumindest)

So, bis morgen. Werde dann von dem Umzug berichten :-)

Liebe Grüße
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huhu Mädels,

so, der Umzug ist geschafft. Meine Untermieter sind vor knapp 2 1/2 Stunden eingezogen. Ging diesmal alles ratz fatz.

Leider hat nicht Dr. Schorsch den TF gemacht, sondern Dr. Hahn (den kann ich nicht so gut leiden). War auch nicht so locker die Stimmung wie beim letzten Mal.

Wir haben wieder ein schönes Bild unserer 2 Blastos vom assistend hatching bekommen.

Meine Beschwerden habe ich natürlich auch angesprochen. Meinte er nur: Ja, die Eierstöcke sind vergrößert, aber das muss ja so sein. Worauf ich dann sagte, dass es extrem weh tut. Da bekam ich nur ein "hmmm" zu hören. War ja nicht anders zu erwarten. Er hat dann "tschüss" gesagt, worauf ich ihm geantwortet habe: Ich hoffe, ich sehe Sie nie wieder! Das hat er wohl etwas persönlich genommen, obwohl mein Mann noch sagte, dass es nicht persönlich auf ihn gemünzt sei...Blödmann.

Ja, danach gab es noch Choragon 1x 3000. Letztes Mal wurde 2x im Abstand von 4 Tagen 1500 gespritzt. Na ja, die werden schon wissen was sie tun. Muss auch nicht nochmal zum US.

SST ist am 08.08.05. Das sind ab morgen 17 Tage!!!!! Kommt mir etwas lange vor, gerade wo wir doch auch Blastos transferiert bekommen haben.

Was meint ihr? Heißt es nicht normalerweise 14-17 Tage nach PU?? Das wäre dann nämlich 01.07.05 bzw. bei 17 Tagen der 04.07.05.

Liebe Grüße
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“