Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war erste vorstandssitzung des fördervereins für die kirche seit ich zur 2. vors. gewählt wurde. erster beschluss war, wo wir hinterher hingehen ;-). war ein ital. rest. was hendrik und ich noch nicht ausprobiert haben. was wir dringend tun müssen, war nämlich toll. hab einen leckeren geb. mozzarella gegessen der aus keiner fertigtüte kam. danach noch mich intensiv mit harry beschäftigt, da hendrik mit kollegen und einigen seiner leih-mitarbeiter eine art sommer essen gehen fest in sachsenhausen hatten. kam kurz vor mitternacht.

Hier die Unterschriftenaktion:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29900

@Bambam: bin doch ganz harmlos und lieb und nett!

@matea: ach du ärmste! das ist aber gemein, sich schonen müssen und dann nicht lesen können. und kein internet. ich drück dich ganz fest und wünsche dir einen erträglichen endspurt ohne weitere probleme.

@silke: wir kommen.
danke erst mal für die wegbeschreibung. wg. parkplätzen: wie viel autos sind wir eigentlich? falls wir die kühlbox mitbringen müssen wir dann halt die schnell oben ausladen weil schwer, und das auto dann wegbringen.
wissen wir eigentlich deinen nachnamen? obwohl, wir kenne ja das haus.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

wenn du
bin doch ganz harmlos und lieb und nett!
bist dann bin ich mutter theresa in reinkarnation :lol:
wenn du beim ausladenhilfe brauchst :lol: nur laut rufen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Es geht rein nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. :lol: Und ich denke, daß 4 Parkplätze durchaus reichen.

Bambam
Ihr habt den Vorteil wohl als erstes zu kommen und bekommt den Vorzugsplatz noch unter dem Carport. :wink: :roll:

So, Mann meiner Freundin ist trotz Urlaubs hier und montiert 2 Heizungen auf eine andere Wand (sonst komme ich ja nicht in den anderen Wintergarten). Muß wieder helfen. Ansonsten liege ich in den letzten Zügen mit der Säuberungsaktion.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo!!

Zunächst mal wegen der Nachfragen zu Simon:
Er ist jetzt 10,5 Monate alt und er ist nicht rothaarig. Allerdings kann man einen Rotstich in den blonden Haaren nicht ganz leugnen. Soll ich auch gehabt haben.
Was die Treppe angeht. Nach dem Foto war sie erst mal nicht mehr interessant. Das hat sich am letzten Wochenende rapide geändert. Da hat er dann schon mal 5 Stufen geschafft. Zur Zeit wird das Gitter installiert, das schon in der Abstellkammer stand. Außerdem wird noch ein Vogelnetz angebracht, damit er nicht von unten zwischen den Stufen durchklettern kann.

Poldi:
Das „Straßenfest“ hört sich ja nicht so prickelnd an. Hoffentlich wird es doch noch ganz nett. So etwas gibt es bei uns gar nicht. Ich fände es aber mal ganz nett den ein oder anderen doch kennen zu lernen.
Was das Schlafen von Sebastian angeht: Er holt sich schon seinen Schlaf, den er braucht.

Mondschaf:
Schön mal wieder von dir zu hören. DD *dd* für ruhigere Nächte. Solange du stillst, kannst du dir das ja noch nicht mal mit deinem Mann teilen. Das klappt bei uns ja ganz gut.
Wirklich schade dass du nicht kommst. Hätte dich und Arthur gerne mal kennen gelernt.

Stella:
Oh, du liest schon Harry Potter. Habe auch überlegt, ob ich mich an die englische Version traue. Aber so gut ist mein Englisch nicht. Bin mal gespannt was du erzählst.

TREFFEN:
Ich bin ja dafür, das wir auf jeden Fall schon mal nachmittags anfangen. Sonst lohnt es sich ja kaum. Zum Grillen kann ich gerne einen Salat mitbringen. Sollte das Fleisch nicht vielleicht einer einkaufen und die Kosten dann umlegen? – Wenn Du, Silke, es nicht schaffst, kann ich das gerne übernehmen.
Bambam und Pebbles: Ich finde es super gut, dass ihr tatsächlich den weiten Weg auf euch nehmt.
Freue mich schon auf Samstag.

Matea:
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Habe mir schon große Sorgen gemacht. Und es sieht ja wirklich nicht so toll aus :knuddel: . Ich drücke dir heftigst die Daumen, dass das Augenproblem wieder verschwindet. Und vielleicht ja auch schneller als erwartet. Das du dich hochschwanger und bei dem Wetter schlapp fühlst ist doch völlig normal. Da hilft nur Schonung. Falls euer Internet-Anschluss nicht mehr rechtzeitig wieder da ist, muss man dir ja schon mal eine schöne Geburt und schöne erste Tage mit dem Kind wünschen. Wir wünschen uns natürlich so bald wie möglich eine Nachricht über den neuen Erdenbürger.

Hat jemand eine Ahnung, was mit Storchi ist? Ich finde es komisch, dass sie sich so gar nicht mehr meldet.

So, jetzt fordert Simon sein Recht!!!

Liebe Grüße

Petra
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo noch einmal.
Mich hat vorhin fast der Schlag getroffen als ich mal 5 Minuten Pause machen wollte. Es regnete nach einem Platzregen Bindfäden in den Wintergarten rein. *mecker* Habe ettliche Handtücher gebraucht bis es Gott sei dank schnell wieder aufgehört hat zu regenen. Handwerker gleich informiert und für morgen geordert. Wehe wenn der bis Freitag nicht fertig ist. :evil:

Ich habe schon Würstchen und etwas Fladenbrot /Kräuterbaguette gekauft. Knobibutter mache ich dann noch selbst. Wasser und Saft gibt es auch neben Kaffee und Tee immer bei mir. Bei anderen Wünschen müßt ihr euch selber behelfen.
So, Schn... voll. Gehe jetzt ins Bett. :wink: Gute Nacht.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ thres

<-- ist neugierig genug für solche geschichten :lol: und ausserdem machts mit sicherheit einen tierischen spass alle in natura kennen zu lernen weil man macht sich doch ein bild von allen mit denen man hier über alles quatschen kann :lol:
zeit : würde mal sagen ab samstagmittag ist machbar :lol:

@ silke

deine handwerker kannste passend zum tagesgeschehen von vor 36 jahren auf den mond schiessen :o :lol:

knobi klingt gut - mehr knobi bklingt besser :lol: müssen morgen schauen was wir fürs grillen brauchen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo,
melde mich mal wieder vom Arzt zurück. Das Kleine hat sich hin und her gedreht wie verrückt. Hab ganz vergessen zu fragen wie groß es ist. Wenn die Angabe auf dem Ultraschallbild die Größe sein soll, ist es jetzt 6cm.
Viel Spaß bei Eurer Party. Auf daß sie nicht ins Wasser fällt.

hallo matea,
alles alles gute für die restliche Zeit und vor allem, daß Deine Augen recht schnell wieder in Ordnung sind. Klingt ja echt unangenehm.

liebe Grüße Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Freue mich schon aufs WE !

Also ich habe mir einfach mal gedacht, Silke zeigt uns morgen wo man einkaufen kann und wir holen dort unser Grillzeug und auch etwas Grünzeug wie Tomaten, Gurken und Wassermelone.
Zum einen mögen das der Kleine und ich und ich hoffe noch ein paar von den anderen.

Grillfleisch etc mit einkaufen wird ja jetzt nicht mehr gehen, da hätten wir uns eher absprechen müssen, wer was will ?!

Liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

viel spaß beim treffen!

schade, dass es so weit weg ist! :cry: :cry:

morgen hat arthur geburtstag! schon ein jahr vorbei, wahnsinn!

so, muss jetzt ins bett. ein ander mal mehr.

matea, gute besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Das mit der Wassermelone ist eine gute Idee. Aber mit der war ich schneller. :lol:
Ruft doch bitte morgen kurz durch wenn ihr ungefähr wißt wann ihr hier ankommt. Dann kann ich meine verbleibende zeit noch ein wenig planen.

Mondschaf
Dann werde ich morgen Abend an den kleinen Mann denken und auf sein Wohl ein Gläschen trinken.

Stelle die undicht ist leider nicht gefunden bei dem Sch...wetter. Heißt also alle Nase lang neue Laken, Handtücher und sonstiges bei Regen plazieren. *mecker* bin gerade fertig geworden mit den meisten Arbeiten. Aber in die Ecken dürft ihr nicht schauen. Wäre mit Sicherheit ein Fehler. :oops:
So gute Nacht, gute Anreise und bis Freitag bzw. Samstag.
Sorry, ab nächste Woche werde ich wieder mehr auf alle eingehen. Versprochen.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“