Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

BOAH, wart Ihr fleißig! Komm ja kaum mit dem lesen hinterher :-D
Mein Mann und ich hatten uns am Freitag dazu entschieden über´s WE wegzufahren! Wir hatten viel Spaß und uns gut erholt! Eigentlich müsste ich jetzt auch schon wieder unterwegs sein, aber ich musste jetzt einfach nochmal schnell reinschauen ins Forum!

Liebe Sabine
Wie geht´s Dir? Ist Dir morgends übel? Ertzähl doch mal ein bissl! Wär ja schön wenn unser erstes Positiv hier im Ordner auch noch Zwillinge mit sich bringen würde *freu*
Wie haben Dein Mann und Du Euch jetzt bezüglich des Urlaubs entschieden? Ich würde keinesfalls fliegen!

Liebe Illa
Das Schieben auf der ersten Ordnerseite ist bedingt durch die Tabelle weil die sich so breit macht *lach*...auf den Folgeseiten dürfte das nicht mehr sein!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum Frauen Abtreibungen machen...gut, nach einer Vergewaltigung verstehe ich es vielleicht schon noch, aber doch nicht 3 mal hintereinander und schon garnicht weil es irgendwem nicht in den Kram passt! Dann sollsie doch einfach verhüten oder sich gleich sterilisieren lassen bzw. ihr Mann! Ich bin zur Zeit auch sehr sensibel und koche schnell über was solche Themen anbelangt!

Liebe Irmgard
Bedeutet Dein erstes Posting hier im neuen Ordner in dem Du schreibst daß es hier nur positive Nachrichten geben wird daß es leider nicht geklappt hat?! Ich :knuddel: Dich! Wie kommst Du denn klar mit diesem Ergebnis? Magst Du drüber reden? Schoki ist in solchen Fällen auch immer eines meiner "Lebenselixiere" ;-)! Kein Wunder! es ist ja auch wissentschaftlich belegt daß in Schoki fröhlichmachende Stoffe drin sind *freu*...!

Liebe Lara
Wie könnte ich Dich im neuen Ordner denn vergessen???????????? Also bitte!
Ach Du, mir geht´s ganz genauso im Moment. Ich hatte so sehr gehofft daß die IUIs uns zu unbserem Erfolg bringen werden, daß wir unser Wunschkind damit bekommen können und jetzt doch ICSI! Gut, wir hatten ja beim Erstgespräch schon über ICSI gesprochen und wenn das SG danach nicht so gut ausgefallen wäre hätten wir auch gleich damit begonnen, aber die IUI waren für uns eben doch "Die Chance um eine ICSI herumzukommen!"...tja, sollte nicht sein! Ich habe auch höllische Angst vor der Stimu, vor einer ÜS, vor Zystenbildungen aufgrund der vielen Hormone, davor daß sich evtl. zu wenig EZ bilden könnten, davor daß sich vielleicht gar keine befruchten lässt, davor daß sich dei befruchteten evtl. nicht gut teilen und dann auch noch vor einer Eileiter-SS, die ja auch noch entstehen könnte...mir ist ganz schelcht wenn ich nur daran denke was da auf mich und meinen Mann zukommt. Aber wir wollen ein Kind und anders ist es uns wohl nicht vergönnt so ein kleines Wesen daß von uns beiden anstammt zu bekommen :-(! Wir hoffen sehr darauf daß wir viele Kryos haben werden bereits beim ersten versuch oder daß es schon gleich beim ersten Versuch klappt und wir für Geschwisterchen nur noch die Kryos brauchen...Wunschgedanke?! Utopisch? Schutzgedanke?! Wir können uns sehr gerne darüber austauschen, Lara! Ich finde das sehr wichtig mit jemandem darüber reden zu können, vor allem auch was die Angst betrifft! Und da wir ja wohl fast zeitgleich sein werden...! Ich :knuddel: Dich!

Liebe Claude
*lach* ja, ich versuche schon seit mehreren Wochen ein besseres Leseformat bei der Liste hinzubekommen, leider bis jetzt ohne Erfolg! Ich hatte auch eine komplett neue begonnen, aber mir fehlt zur Zeit ainfach wirklich die Zeit :-(!

Liebe Krabbe
Schön daß Ihr so einen tollen Abend hattet! Wie lange habt Ihr denn noch gefeiert?

Liebe Claudia
Chrischn hatte gepostet daß die Datenbank am 7.September komplett abgestürzt ist und somit alle beiträge dieses tages weg sind...jetzt speichert täglich einmal um 12 und einmal um 24 Uhr alle Beiträge ab, damit nichts mehr verloren gehen kann!
Um den alten Boogie-Ordner zu finden musst Du im Kinderwunschforum die Seiten durchblättern...wollte Dir gerade den Link hereinstellen und finde ihn auch nicht mehr...ist ja seltsam...*schnief*
Kannst Du uns mal das rezept vom Selterskuchen schreiben? Wär suuper! Wir sind nämlich alle schon ganz gespannt!

Ich knuddel Euch!

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Mir geht es eigentlich ganz gut. Leider hört die Grübelei und die Warterei nicht nach einem positiven SST auf. Der Ultraschall ist erst am Donnerstag in der UNI. Und bist dahin ist noch vieles offen. Eins oder vielleicht zwei - oder drei. Sitzt der Krümel richtig ??? Das macht mir eigentlich am meisten Sorgen.
Ich habe eigentlich ständig "mensartige Schmerzen" seit 12 Tage nach IUI. Das soll normal sein, doch es beunruhigt doch. Morgens ist mir auch nicht übel, erst auf der Fahrt zur Arbeit kommt so ein flaues Gefühl vom Magen hoch.

Wegen dem Urlaub ist noch nichts entschieden. Am Samstag waren unsere Freunde mit ihrer Tochter da und holten die Tickets. Sie haben es als erste erfahren, daß die 3. IUI geklappt hat. Über unsere Kinderwunschbehandlung wussten Sie sowieso bescheid und mit ihr habe ich auch oft lange Telefonate geführt, wenn es mir schlecht ging. Sie erzählte mir dann, daß sie es gar nicht glauben wollte und zwischen SST und US immer die 2 Streifen auf dem SST angeschaut hat. War ich froh, daß ich nicht die einzige Verrückte bin, die ständig sich vergewissern muss, ob die Streifen wirklich da sind.

Wir haben uns per mail beim Hotel erkundigt, es gibt im Nachbarort einen sehr guten englischsprachigen Frauenarzt und der deutschsprachige Sanitäter würde mich im Notfall auch dahin begleiten. Auch soll es lt.
einem Türkeiforum eine sehr gute Frauenklinik in Antalya geben.
Die Meinungen über Strahlungen beim Flug, Druckausgleich, Sauerstoffzufuhr sind sehr unterschiedlich und oft nur Spekulationen und nicht nachgewiesen.
Ich mache mir natürlich Gedanken darüber, was wäre wenn ich Brechen muss und Insulin gespritzt habe usw. Meinen Diabetes darf ich bei der ganzen Überlegung nicht vergessen. Leider hat mein Diabetologe bis incl. 13.9. Urlaub, so kann ich ihn erst 3 Tage vor unserem evtl. Abflug befragen.

Wir werden auf jedenfall eine Alternative planen. Wir wollten schon immer mal in Bayerns Süden und die Bayerischen Schlösser von Ludwig II und was es sonst noch dort gibt anschauen. Da wären wir ca. in 3-4 Stunden zuhause - wenn nötig. Dieser Vorschlag war von meinem Mann !!! Anscheinend fängt er es langsam (sehr sehr langsam) an zu realisieren.

Aber am allerschlimmsten finde ich, daß ich nicht darüber reden darf (außer mit Euch und Leuten in anderen Foren). Wir haben vereinbart, daß wir ausser unseren Reisebegleitern es niemand sagen bis nach dem Urlaub. Ich frage mich, wie ich es aushalten soll, wenn meine Mutter aus dem Urlaub am 17.9 kommt und ich ihr nicht erzählen darf, daß ich ss bin. Ich werde mich bemühen und wenns rausrutscht, dann ist es halt passiert und sie weiß es vor der Schwiegermutter. Ich denke Schatzi hat nur einfach Angst, daß die "Großmütter in spe" dann in unsere Urlaubsplanungen reinfunken.

Ich hoffe so für Euch, daß ihr alle bald nachzieht :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo!

Also Illa, ich wäre auch auf die Palme gegangen. Abtreibung als Form von Familienplanung. Es ist einfach unglaublich! Und wenn man dann sieht, wie viele Paare so gern ein Kind hätten und nur unter größten Schwierigkeiten und Opfern ihr kleines wunder im Arm halten. Oder die zahllosen Paare, die gern adoptieren würden. Ehrlich gesagt ist das für mich Mord! Es gibt Grenzfälle wie Vergewaltigung oder schwerste Behinderungen. Aber dass es in die Lebensplanung des Partners nicht paßt ... Nicht zu fassen. So einen Partner würde ich auf der Stelle sitzenlassen.

Claudia,
ich warte auf die rote Pest und hoffe, dass es jetzt bald so weit ist. Ich habe am Freitag die Progesterontabletten abgesetzt und denke mal, dass es spätestens morgen so weit ist. Sonst komme ich nämlich in große Terminnöte, weil mein Mann Anfang Oktober nicht zur Stelle ist. O wei - jetzt bricht schon wieder Panik aus. Ich wünschte wirklich , ich wäre mal die Ruhe in Person. Aber darauf kann ich wohl lange warten ...

Hallo Simi,
toll, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet. Zum Ausgleich mußt du nun nachlesen ... Das ist halt so. Aber die auszeit hat dir gut getan und darüber freue ich mich!

Liebe Sabine,
ich denke mal, das mit Bayern ist keine so schlechte Idee. Tapetenwechsel und dennoch so, dass du im Ernstfall schnell wieder daheim bist. Wäre doch ein Kompromiß. Und die Türkei holt ihr dann später nach. Ich hatte dir ja schon geschrieben (und ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse), dass ich kein Risiko eingehen würde. Der Preis
wäre mir einfach zu hoch.

Liebe Irmgard,
ich habe auch immer Schoki (Defruster) daheim - für den all der Fälle!

Liebe Grüße an alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo liebe Boogies,
nachdem ich heute nun geschlagene 10 Stunden gearbeitet habe (ich bin als Teilzeitkraft rein gar nichts mehr gewöhnt :wink: ), habe ich schlichtweg keine Lust mehr irgendetwas zu tun.

Liebe Simi,
das hört sich gut an, was du schreibst vom Wochenende. Mache dich nicht verrückt, was die ICSI anbelangt. Es ist alles halb so schlimm!! Sicherlich gibt es leichtere Wege, aber die sind uns leider eben nicht vergönnt. Wenn du ein gutes Gefühl in deiner KIWU-Praxis hast, dich dort gut beraten und "behandelt" fühlst, wird das alles klappen. Sicherlich besteht die Gefahr einer ÜS oder die, dass sich die Eizellen nicht befruchten lassen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das auf dich zutrifft?? Also, es wird dir nicht passieren, weil du nämlich nicht willst , dass was schief geht und weil du positiv denken wirst, klaro? Es ist ganz natürlich, dass man sich Gedanken und Sorgen macht. Das ist doch normal. Die Eizellen werden sich befruchten lassen, sie werden sich teilen, und ihr werdet genügend Eskimos haben. Also lass' dich nicht kirre machen!! :knuddel: Illa

Hallo Sabine (nur weiterlesen, wenn du ein paar"schlaue" Ratschläge hören willst),
ich glaube, Simi nennt mich morgen wieder die "Predigttante". Aber ich bin halt so. Wenn es dir gut geht, du keinerlei Probleme (Blutungen etc.) hast, warum in aller Welt solltest du nicht fliegen? Meinst du, dass du das Kind wirklich verlieren würdest, wenn du fliegst? Viele wissen doch zu so einem frühen Zeitpunkt gar nicht, dass sie ss sind und fliegen dennoch. OK, ich kenne die "Gefahrenlage" bei Diabetikerinnen nicht, aber kannst du da keinen nach fragen? Solltest du völlig unsicher sein, würde ich allerdings auch die bayrische Ludwig-Variante bevorzugen. Sorry, dass ich dir jetzt meine ganze "gute Ratschläge-Palette" aufbürde.. :oops: Viel Glück!

Liebe Claude,
ist die rote Pest in Sicht? Bist du ein wenig ruhiger geworden oder soll ich dir ein paar Baldriantropfen durch die Leitung flößen? Ich bin gemein, entschuldige bitte. Wie soll es denn bei euch weiter laufen?

Liebe Irmgard,
wie geht es dir? Alles in Ordnung? Hast du alles einigermaßen gut verkraftet?

Liebe Krabbe,
wie schaut' s denn bei dir aus?

An alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe ebenfalls liebe Grüße
Illa
Zuletzt geändert von Illa am 09 Sep 2002 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Boogies,
Mir ist zum heulen zumute...
Mein Mann behauptet mir würde diese tägliche Schreiberei im Forum nicht gut tun und gerade eben hatte ich deswegen auch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit ihm! Könnte Heulen! Mir tut dieses Forum so unendlich gut und dann muß man sich sowas anhören von einem Menschen den man liebt und der einen sonst IMMER in allen Dingen versteht und unterstützt - und nur weil ich heute einen schlechten Tag habe und meinte daß mich diese Warterei anwidert und ich 0 Bock mehr hab nochmal zu warten muss ich mir derartige Argumente anhören...
Ich glaube irgendwie auch nicht mehr daran daß wir einmal das Glück haben und wirklich schon kommende Woche endlich weiter vorankommen. Nein, uns werden sicher wieder irgendwelche nervigen Steine in den Weg gelegt... :cry: :cry: :cry:

Sabine
In den ersten 3 Monaten würde ich grundsätzlich nicht fliegen! Das mit der Strahlkung ist einfach noch nicht bewiesen, aber gut möglich und da sich das Baby 12 Wochen lang entwickelt und ab der 13.Woche eigentlich nur noch wächst sind ja gerade diese ersten Woche so wichtig...rede da bitte unbedingt nochmal mit Deine Gyn oder Kiwu-Doc drüber! In den Urlaub kann man immer fliegen, aber ein Baby ist wohl leider doch nicht so leicht zu bekommen wie bei vielen angenommen...mir wär das Risiko definitiv zu hoch!
Wenn es bei uns jemals mal klappen sollte würden wir auch erst im 4.Monat davon erzählen...vorher hätte ich zu viel Angst...

Claude
Wir sind wohl beide die vollen Paniknudeln *lach*! Ich würde auch gern ein short Protokoll machen weil wir genau zur Punktionzeit Urlaub haben und falls wir ein long machen hätte ich echt Probleme nach der Punktion mit Narkose wieder nach hause zu kommen weil man Mann beschissene Arbeistzeiten hat und ekinesfalls einfach weg kann :-(! Mal sehen...muß mich noch ein paar Tage gedulden bis ich nun weiß was Sache ist! Hoffe Deine Mens kommt bald damit Du wieder richtig loslegen kannst!

LG und gute Nacht
Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Gute Nacht Simi!
Paniknudel ist genau der richtige Ausdruck!
Morgen mehr.
Schlaf gut!!!!

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es jetzt endlich los. Gestern Abend hat meine Mens eingesetzt. Lt. Ki-Wu-Doc ist damit aber erst heute der 1. ZT. Morgen Nachmittag muss ich zur Untersuchung in die Klinik und bekomme endlich den Behandlungsplan und das Rezept für die Medis ausgehändigt. Gestern habe ich die ersten beiden Becher Himbeerblättertee getrunken. Der schmeckt wirklich nicht so fürchterlich, wie ich schon gelesen habe. Eher wie heißes Wasser mit wenig Geschmack.

Nun habe ich ein etwas komisches Gefühl im Magen und mir geht alles mögliche durch den Kopf. Ob die Medis nicht doch zu hoch dosiert sind, ob die höhere Stimu diesmal mehr Eizellen als sonst bringt, wie viele lassen sich diesmal befruchten, wie viele bekomme ich zurück, in welchem Stadium sind die dann, und letztendlich: Wird es diesmal endlich klappen oder wieder nicht? Letztes WE war ich noch ganz positiv gestimmt, aber jetzt ist das leider vorbei - hoffentlich nur vorübergehend :roll: .

Simi, verrätst du uns, wo ihr euer schönes WE verbracht habt? Schön, dass es dir so gut getan hat.
Wir haben übrigens noch bis 00.30 gefeiert.
Zu deinem Abendposting von gestern: Mein Mann hatte am Anfang die gleiche Einstellung zum Forum wie deiner jetzt. Er meinte: "Was soll ich mich auch noch mit dem Schicksal anderer belasten, ich habe mit meinem genug zu tun. Das würde mich nur noch mehr runterziehen". Einerseits konnte ich ihn verstehen, aber andererseits habe ich mir das Recht eingefordert anders zu denken und zu handeln. Mir tut der Austausch einfach gut. Ich gebe zu, manchmal ziehen mich einige Dinge wirklich runter, aber dann nur kurzzeitig. Und was viel schöner und wichtiger ist: Die Aufmunterungen von euch! Oder positive Ergebnisse, wie jetzt Sabines Schwangerschaft :D . Das gibt mir wieder Hoffnung.
Simi, ich glaube dein Mann möchte dich nur beschützen. So ungefähr: Wenn dich was runterzieht, dann lass es. Deiner Psyche zuliebe... Kann das sein? Aber wenn er dich bisher unterstützt hat, wird er das auch weiterhin tun. :knuddel: Ich glaube ich hab's schon mal geschrieben: Mein Mann liest mittlerweile mehr oder weniger heimlich mit. Ab und zu jedenfalls.. So ein Sinneswandel... :o
Und wieso bitte denkst du, dass es nicht zügig weitergeht. Na logisch geht es weiter, vielleicht schneller als du denkst.

Sabine, Donnerstag ist schon übermorgen, dann weißt du hoffentlich schon mehr. Ich halte deine Gedankengänge zwar für völlig normal, aber versuche ein bisschen ruhiger zu werden. Das tut deinem Krümel auch gut :wink: .
Und Bayern wäre doch eine gute Alternative. Noch könnt ihr Schlösser besichtigen. Stell dir das mal mit einem kleinen Wurm vor. Ich selbst hätte übrigens Bedenken mit dem Fliegen, eben wegen der Strahlung.

Illa, 10 Stunden arbeiten fällt mir als Vollzeitkraft schon schwer. Kein Wunder, dass du geschafft bist. Was es von mir neues gibt, habe ich ja oben geschrieben. In Kürze werde ich auch die Nervosität in Person sein und um Beruhigungsmittel betteln :wink: .

Liebe Grüße an euch alle, Krabbe

PS: Da einige von euch den alten Ordner vermisst haben, habe ich ihn von Seite 2 nach oben geschubst. Wie man dahin einen Link erstellt weiss ich nicht. Das überlasse ich gerne Simi.. :)

Ich war auf der Spielwiese und jetzt weiß ich, wie man einen Link einfügt: Hier der Link zum alten Boogie-Ordner (z. B. für Ineli nach ihrem Urlaub):
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=4615
Zuletzt geändert von Krabbe2 am 21 Sep 2002 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogeies,

hiermit melde ich mich wie versprochen :wink:

Also wir waren ja gestern bei unserem Gespräch mit dem Kiwu-Doc und siehe da er wollte uns garnicht sehen und von wegen IVF oder so.
Alle WErte seien mehr als optimal und er würde auch keinen Grund sehen warum es bei uns nicht mit einer IUI oder sogar auf "normalem" Wege klappen sollte. DAher machen wir nun noch 2 x stimulierte IUI und wenn´s bis dahin nicht klappt eine Bauchspiegelung ob doch was organisches vorliegt. Von der Eileiteruntersuchung hält er garnix da die nicht wirklich auskunft gibt sondern ledigl. dass da das Kontrastmittel sich verteilt aber sonst eigentl. nix. Auch gut schon was erspart ;o)

Also warte ich nun ungeduldigst auf meine Tante und dann leg ich wieder los.!! Jubel und freu

Achja ich muß nur noch 40 Einheiten Puregon picksen weil ich so schnell drauf reagiere und immer so früh die IUI´s hatte 10+12 Zt ach und Crinone hab ich mir geben lassen anstatt Utrogest und ein anderes Auslösemittel das andere ist mir nicht bekommen.

Ihr seht nun hab ich meinen "Willen" und da kann doch nix mehr schiefgehen ;o)))

ALLE:

DANKE für eure Aufmunternden Worte und sie haben mir sehr geholfen !

Grüße von einer ganz fröhlichen (trotz dauerregen)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich hatte gestern irgendwie einen extrem schlechten Tag und konnte auch nur noch negativ denken. Jetzt mache ich mir schon seit dem Aufwachen positive Gedanken und bin mir sicher daß ich nächste Woche POSITIVES erfahren werde :-)! Was nützt es mir Trübsahl zu balsen?! GARNIX, oder?!

Claude
*ggggggg* Ich paniknudle ja jetzt nur noch 7 Tage *lach*

Krabbe
Wir waren in meiner 2.Heimat Österreich - ich liiiiiiiiebe dieses Land! Und ich fühle mich immer schon überglücklich wenn ich die Grenze sehe :-)! Komisch, selbst wenn es regnet und düstere Wolken sind geht es mir dort immer gut...na ja, wie gesagt: meine Heimat (die 2.)
Ja, ich bin mittelrweile soweit daß ich mir sicher bin daß wir kommende Woche starten und alles so klappt wie geplant - *freu*! Genaueres erfahren wir ja erst in 7 Tagen, aber bis dahin denke ich pooooositiv!
Toll daß es bei Dir schon wieder losgeht *freu*!!! Welche Medis nimmste denn jetzt und in welcher Dosierung? Könntest Du mal den Behandlungplan reinstellen hier (natürlich nur wenn Du magst!). Ich drück Dir auf alle Fälle so fest ich nur kann die Daumen!!!!!!
Danke Dir für´s Ordner nach oben schuppsen...ich habe ihn wirklich nicht mehr finden können *brille aufsetzen muss beim nächsten mal :lol: *

Claudia
Ich habe mal eben Deinen Beitrag von letzen Boogieordner hierher geholt wo Du auch das Rezept für den Selterskuchen geschrieben hattest! Ich hoffe das ist ok?! Schön daß Du diese Woche bereits am Mittwoch Abend zurücksein wirst! Vielleicht hören wqir dann eher wieder von Dir :dance:

"ZITAT CLAUDIA:
Hallöchen Sabine!

Da ich jetzt fleissig die ganze Woche nachgelesen hab, weiss ich es nun auch endlich:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das mit dem Weissbier muss ich mir mal merken hi, hi! Allerdings sind ja unsere Babys irgendwie schon "fertig", so dass mein Männe wohl bis zum Abwinken Bier trinken kann....

Hallo Irmgard!

Blöd, dass es wieder nicht geklappt hat. Woher nimmst du nur den Mut und die Zuversicht, es immer wieder durchzustehen? Ich wünsche dir, dass dir das nicht verloren geht. Aber was du da über deine Süsse schreibst, ist wirklich zu goldig.

Hi Simi!

Ich traue mich als "gerade reingestolpert" noch nicht in den neuen Ordner. Der sieht noch so jungfräulich aus

So, an alle, die so sehnsüchtige auf das Selterskuchen-Rezept gewartet haben, hier kommt es:

4 Eier
2 Tassen Zucker
1 Tasse Oel
4 Tassen Mehl
1 Backpulver
1 Tasse Mineralwasser

Alles zusammenschmeissen (ich mach immer noch Schokostreussel drunter, da sieht das nicht so langweilig aus), auf ein Blech streichen und backen. Das wars. Obendrauf kann Schokoguss oder Zuckerguss oder kaloriensparenderweise einfach nur Puderzucker. Fertig!

So viel Spass beim Backen!

Ich muss mich erst mal um´s Saubermachen kümmern

Schönen Tag noch!

Lara Joy
Na das hört sich ja alles super an! Ich drück Dir die Daumen daß Ihr mit den IUIs zum Erfolg kommt und nicht diese ganze Prozedur der IVF oder gar ICSI auf Euch nehmen müsst! Viel Glück! Schön daß es so schnell weitergeht!!!!!

LG Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
das hört sich ja wirkich gut an!! Super, da fühlt man sich doch um Einiges besser! Dann werden wir ja bald alle den Himbeerblättertee-Bryophyllum-Rausch haben :lol: .

Hallo Simi,
gut, dass du wieder positiv denkst! Das freut mich, hatte mich schon auf weitere "Predigten" eingestellt :wink: . Wann habt ihr denn genau euren Termin?

Hallo Lara Joy,
warten wir gemeinsam auf die Tante? Ich starte dann nämlich auch wieder.

Hat jemand eigentlich was von Irmgard gehört oder Kiaora?

Liebe Grüße an alle,
ich muss mein Mädel aus der Wanne holen, sonst weicht sie noch auf,
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“