Mein Mann und ich hatten uns am Freitag dazu entschieden über´s WE wegzufahren! Wir hatten viel Spaß und uns gut erholt! Eigentlich müsste ich jetzt auch schon wieder unterwegs sein, aber ich musste jetzt einfach nochmal schnell reinschauen ins Forum!
Liebe Sabine
Wie geht´s Dir? Ist Dir morgends übel? Ertzähl doch mal ein bissl! Wär ja schön wenn unser erstes Positiv hier im Ordner auch noch Zwillinge mit sich bringen würde
Wie haben Dein Mann und Du Euch jetzt bezüglich des Urlaubs entschieden? Ich würde keinesfalls fliegen!
Liebe Illa
Das Schieben auf der ersten Ordnerseite ist bedingt durch die Tabelle weil die sich so breit macht *lach*...auf den Folgeseiten dürfte das nicht mehr sein!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum Frauen Abtreibungen machen...gut, nach einer Vergewaltigung verstehe ich es vielleicht schon noch, aber doch nicht 3 mal hintereinander und schon garnicht weil es irgendwem nicht in den Kram passt! Dann sollsie doch einfach verhüten oder sich gleich sterilisieren lassen bzw. ihr Mann! Ich bin zur Zeit auch sehr sensibel und koche schnell über was solche Themen anbelangt!
Liebe Irmgard
Bedeutet Dein erstes Posting hier im neuen Ordner in dem Du schreibst daß es hier nur positive Nachrichten geben wird daß es leider nicht geklappt hat?! Ich
Liebe Lara
Wie könnte ich Dich im neuen Ordner denn vergessen???????????? Also bitte!
Ach Du, mir geht´s ganz genauso im Moment. Ich hatte so sehr gehofft daß die IUIs uns zu unbserem Erfolg bringen werden, daß wir unser Wunschkind damit bekommen können und jetzt doch ICSI! Gut, wir hatten ja beim Erstgespräch schon über ICSI gesprochen und wenn das SG danach nicht so gut ausgefallen wäre hätten wir auch gleich damit begonnen, aber die IUI waren für uns eben doch "Die Chance um eine ICSI herumzukommen!"...tja, sollte nicht sein! Ich habe auch höllische Angst vor der Stimu, vor einer ÜS, vor Zystenbildungen aufgrund der vielen Hormone, davor daß sich evtl. zu wenig EZ bilden könnten, davor daß sich vielleicht gar keine befruchten lässt, davor daß sich dei befruchteten evtl. nicht gut teilen und dann auch noch vor einer Eileiter-SS, die ja auch noch entstehen könnte...mir ist ganz schelcht wenn ich nur daran denke was da auf mich und meinen Mann zukommt. Aber wir wollen ein Kind und anders ist es uns wohl nicht vergönnt so ein kleines Wesen daß von uns beiden anstammt zu bekommen
Liebe Claude
*lach* ja, ich versuche schon seit mehreren Wochen ein besseres Leseformat bei der Liste hinzubekommen, leider bis jetzt ohne Erfolg! Ich hatte auch eine komplett neue begonnen, aber mir fehlt zur Zeit ainfach wirklich die Zeit
Liebe Krabbe
Schön daß Ihr so einen tollen Abend hattet! Wie lange habt Ihr denn noch gefeiert?
Liebe Claudia
Chrischn hatte gepostet daß die Datenbank am 7.September komplett abgestürzt ist und somit alle beiträge dieses tages weg sind...jetzt speichert täglich einmal um 12 und einmal um 24 Uhr alle Beiträge ab, damit nichts mehr verloren gehen kann!
Um den alten Boogie-Ordner zu finden musst Du im Kinderwunschforum die Seiten durchblättern...wollte Dir gerade den Link hereinstellen und finde ihn auch nicht mehr...ist ja seltsam...*schnief*
Kannst Du uns mal das rezept vom Selterskuchen schreiben? Wär suuper! Wir sind nämlich alle schon ganz gespannt!
Ich knuddel Euch!
LG Simi