An Alle, die beim Berlin Treffen dabei sind: ich wünsche Euch mords viel Spaß, tolle Gespräche, gutes Essen

und ganz viel Zeit zum Schnacken!!!
Es wäre echt toll, wenn ihr es schafft, ein Gruppenfoto hier einzustellen, dann kann ich mir wenigstens vorstellen, wie es wäre, wenn ich auch dabei sein könnte
Tine,
Herzlichen Glückwunsch zur SS

und alles erdenklich Gute für die kommenden 9 Monate
Ich habe Dir übrigens immer Viren geschickt und die

gehalten
Venezia, ich bin hiiiiiiier

Also der Schlauch bleibt mir zumindest bis nächsten Di erspart. Dann habe ich wieder einen Termin beim Urologen.
Ich hatte aber jetzt ab und an Wehen und habe etwas kürzer getreten, nur leider fängt es jetzt gerade schon wieder an
Ich bringe meine

für den Fein US schonmal in Stellung
Und ein Kleid findest Du ganz sicher auch noch
Sonnie, bist Du wieder wegen der Infusion im KH? Ich wünsche Euch 2en wie immer nur das Beste
Mamelu, Du hattest gefragt, ob es mit Zwillingsbauch anders ist, als mit einem Baby. Also, ich finde nicht, allerdings liegt meine letzte SS auch schon 6 Jahre zurück und ich habe viele Dinge einfach vergessen

Allerdings macht mir mein Ischias schon bestimmt seit der 15. SSW zuschaffen

Ansonsten fühle ich mich jetzt, mal abgesehen von der Nierengeschichte

, besser als in meinen letzten SS
Ich bin gespannt, was Du mir dazu in ein paar Wochen schreiben wirst
Cori,

und die meiner Jungs

für Deinen heutigen US! Bitte berichte mal, wenn Du wieder zuhause bist
Sonnenscheinmaus, wie forumsüchtig

Wo gibt's denn sowas

Nee im Ernst, ich kann auch ein Liedchen davon singen. Als KP nicht ging, war ich auch echt
Werde mich jetzt mal wieder lang machen und spätstens am Dienstag berichte ich wieder, wie es beim Urologen und beim FA ( habe wieder VU ) war.
LG an Alle und ein schönes WE
Alexa