ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

TINE UND CORI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUUUPERSCHÖNE KUGELZEIT !!!!!(schönes Posting kommt nach dem Wochenende)
MERIAN,ALEXA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an euch !
Leider hatte ich mit den Vorbereitungen...Schlechtwettervarianten ..WEB-Suche was los ist hier in Berlin etc. etwas zutun, sodas es mit einem langen Posting nix geworden ist.
Nisi kam gestern um 17.00Uhr haben bis heute morgen um 1.30 geschnattert....und freuen uns jetzt auf Flöckchen und Spatz mit Männern.
Wollte mich für das Wochenende nun auch schonwieder abmelden.
Bis bald Mädels,schreibt nicht wie die Wilden,sonst bin ich mit nun schon 10 Seiten zum nachlesen und antworten mindestens einen Tag beschäftigt. :wink:

Seid ganz lieb gegrüßt !
Habt auch ein schönes Wochenede !
Bis bald! *knuddel*
Eure Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Ich melde mich auch mal wieder...

Tine, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

Cori, viel Glück beim US, das alles o.k. ist!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle Mädels, die sich am WE treffen (hoffentlich liest mich noch einer von Euch):
ich wünsche Euch suuuuuperviiiiel Spaß in Berlin :D !!! Ich muss zugeben, dass ich gerne dabei wäre und Euch mal alle kennenlernen würde... Von meiner KIWU-Praxis hier in D haben wir auch mal ein Treffen gemacht, das war sehr interessant & hat Spaß gemacht!

Aber ich feiere am WE meinen Geburtstag (nach) und muss mich außerdem immer noch um mein Outfit als Trauzeugin kümmern - dafür habe ich bisher noch keine Zeit zu gefunden und so langsam wirds eng... :-? Ich habe noch einen schönen Shop gefunden im WEB: wen es interessiert - unter www.mia-nana.de gibts vom Brautkleid bis zur Abendgarderobe für jede Schwangeren-Lebenslage etwas...
Aber vielleicht finde ich doch noch ein "normales" Kleid eine Nummer größer als üblich hier in den örtlichen Geschäften, was ich auch später noch mal anziehen kann. Und eine Freundin hat noch ein Kleid mit gaaaaanz viel Stretch, was vielleicht auch passt... also, nackich werde ich schon nicht erscheinen müssen im Trauzimmer :D .

Apropos Schwangeren-Klamotten noch was zum lachen: ich habe mir jetzt ein paar Umstands-Slips zugelegt - so Riesendinger, die fast bis zu den Achselhöhlen gehen :o - aber superbequem halt. Mein Mann hat mir letztens beim Wäscheaufhängen geholfen und mir Stück für Stück aus dem Korb angereicht; als er dann so einen Riesenslip in der Hand hatte, hat er ihn hin- und hergedreht und dann gefragt: Wo ist denn da der zweite Ärmel? Ich habe mich halbtotgelacht... Er hat das Teil nicht mal als Slip erkannt *hihihi*...

Weiß eigentlich jemand, warum Sonnie ins KH musste??? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Alexa, ich hoffe, Dir gehts wieder besser und das mit dem Schlauch erübrigt sich vielleicht *dd* *dd* *dd*

Besondere Grüße auch noch an Anjusha und Flöckchen... auf dass Ihr das WE genießen könnt und vielleicht auch bald wieder nach vorne blicken könnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für nächste Woche Di. könnte ich noch mal Eure Daumen gebrauchen: ich muss noch mal ins KH zum Feinultraschall (oder auch Missbildungsultraschall, wie es offiziell heißt :( ) . Das Herzchen unseres Kleinen soll noch mal überprüft werden, weil es beim letzten Mal nicht gut darstellbar war. Wir hoffen so sehr, dass alles in Ordnung ist...

LG an alle, Venezia
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Oje, mein Text ist weg!!! Also n

Tine71 und Cori: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Sonnie: Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine! Was ist denn eigentlich los?

Alexa: Hoffe, Dir geht es wieder etwas besser?!

Flöckchen/Anjusha/Spatz/Nisi: Viel Spaß Euch beim Treffen!!!

Veraluna: Herzlich willkommen im Ordner! Hier bist Du gut aufgehoben!

Merian: :cry: :cry: :cry: mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen?!

Ich hatte gestern einen vorgezogenen US (wegen hartem Bauch am Tag zuvor und Angst vor leichten Wehen). War aber alles ok und es hat sich geoutet: WIR BEKOMMEN EIN SÜSSES KLEINES MÄDCHEN - UNSER KLEINES HEXLE!!!!! Wir hätten uns natürlich auch über einen Jungen gefreut aber so ist es auch ganz toll!!!
Das beweißt mir mal wieder, dass die Mädels einfach die größeren Kämpfer sind!!!

Wünsche ein schönes Wochenende!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Gast

Beitrag von Gast »

An Alle, die beim Berlin Treffen dabei sind: ich wünsche Euch mords viel Spaß, tolle Gespräche, gutes Essen :wink: und ganz viel Zeit zum Schnacken!!!

Es wäre echt toll, wenn ihr es schafft, ein Gruppenfoto hier einzustellen, dann kann ich mir wenigstens vorstellen, wie es wäre, wenn ich auch dabei sein könnte :cry:

Tine, Herzlichen Glückwunsch zur SS :schwanger: und alles erdenklich Gute für die kommenden 9 Monate *dd*
Ich habe Dir übrigens immer Viren geschickt und die *dd* gehalten :jaja: :knuddel:

Venezia, ich bin hiiiiiiier :D Also der Schlauch bleibt mir zumindest bis nächsten Di erspart. Dann habe ich wieder einen Termin beim Urologen.
Ich hatte aber jetzt ab und an Wehen und habe etwas kürzer getreten, nur leider fängt es jetzt gerade schon wieder an :-?
Ich bringe meine *dd* für den Fein US schonmal in Stellung :knuddel:
Und ein Kleid findest Du ganz sicher auch noch :jaja:

Sonnie, bist Du wieder wegen der Infusion im KH? Ich wünsche Euch 2en wie immer nur das Beste *dd* :knuddel:

Mamelu, Du hattest gefragt, ob es mit Zwillingsbauch anders ist, als mit einem Baby. Also, ich finde nicht, allerdings liegt meine letzte SS auch schon 6 Jahre zurück und ich habe viele Dinge einfach vergessen :oops: Allerdings macht mir mein Ischias schon bestimmt seit der 15. SSW zuschaffen :-? Ansonsten fühle ich mich jetzt, mal abgesehen von der Nierengeschichte :cry: , besser als in meinen letzten SS :juhu:
Ich bin gespannt, was Du mir dazu in ein paar Wochen schreiben wirst :D :knuddel:

Cori, *dd* und die meiner Jungs *dd* *dd* für Deinen heutigen US! Bitte berichte mal, wenn Du wieder zuhause bist :knuddel:

Sonnenscheinmaus, wie forumsüchtig :o Wo gibt's denn sowas *g* Nee im Ernst, ich kann auch ein Liedchen davon singen. Als KP nicht ging, war ich auch echt :cry:

Werde mich jetzt mal wieder lang machen und spätstens am Dienstag berichte ich wieder, wie es beim Urologen und beim FA ( habe wieder VU ) war.

LG an Alle und ein schönes WE :knuddel:

Alexa
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Mädels Bild

Erstmal alle die nach Bild Berlin fahren - Viel Spaß und denkt an uns zu Hause gebliebenen :cry:

Schneeflöckchen: Kann ich verstehen, das Du momentan die Nase gestrichen voll hast, von denen. Da habe ich ja die gleichen voraussetzungen wie Du (mit Frau Dr. T.). Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß in Berlin und Prost!

CORI: Erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
fürs Krümmel kucken. Musst gleich berichten, ob es dem Krümmel gut geht und ob er sich die 9 Monats Wohnung mit jemandem teilen muss. :wink:
Glaube es waren so ca. 400 km bis Bregenz. Mal schauen wie wir das machen, ob wir auch wieder zurück fahren.
War das nicht anstrengend im Auto nach der PU?
Von 11 bis 0.00 Uhr öfter? Sooo oft auch net, aber es waren schon einige Male dabei! Bild

Tine71: Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim Krümmel kucken - bestimmt ein Gänsehaut Erlebnis.

ANJUSHA: Pass gut auf Dich und die Mädels auf, damit Ihr am Montag fleißig schreiben könnt wie es war. Will auch :cry: :cry: :cry:

VENEZIA: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß beim feiern.
Zum Thema Klamotten. Meine Freundinn hat im 8. Monat standesamtlich geheiratet. Ihr Outfit war aus dem H&M und sah aus wie aus dem Brautmodeladen. Vielleicht findest Du ja auch noch was schönes!

ELA-SCHMID: Schön, das alles in Ordnung ist und viel Spaß jetzt mit Eurem geouteten Mädel.

So, bei mir gibt es nichts neues. Therapieplan und Medis sind immer noch nicht da. Bild

LG Sandra Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir waren ja gestern beim US und jetzt ist es sicher:

Wir bekommen Zwillinge :juhu: :juhu: :juhu: !!!

Das war ein tolles Gefühl und ist es immer noch... Ich kann es wirklich noch gar nicht fassen und könnte die gaaanze Welt umarmen :P !!!

TINE, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :knuddel: !!! Schön, dass es mal wieder einen positiven Test gibt!!!

ANJUSHA, kannten Nisi und Du Euch eigentlich schon vorher? Na, hoffentlich seid Ihr heute alle noch richtig fit, damit Ihr nochmal feiern könnt :wink: ! Wie ist denn das Wetter in Berlin? Freu mich schon ganz doll auf Eure Berichterstattung!!!

VENEZIA, alles Gute für Deinen Feinultraschall am Dienstag!!!

ELA, wie schön..., Ihr bekommt ein Mädchen... Herzlichen Glückwunsch!!!!

SANDRA, war nicht schlimm, nach der Punktion nach Hause zu fahren. Ich war sogar froh, dass wir abends zuhause waren und nicht in einem fremden Hotel.

ALEXA, ruhe Dich schön aus und strenge Dich bitte nicht an, so dass Deine beiden kleinen Jungs noch lange im Warmen bleiben möchten :knuddel: !!! Alles Gute für Deinen Termin beim Urologen!!!

Viele liebe Samstagsgrüsse,
Eure Cori
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Mädels
Bild Seid Ihr alle in Berlin? Nur noch Cori und ich da? :wink:

Na dann: CORI: Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück Bild Bild und aufregende 9 Monate mit den beiden.

Dann schick uns mal hier allen doppelte Schwangerschaftsviren und komm ja nicht auf die Idee uns zu verlassen und komplett ins Schwangerschaftsforum zu wechseln Bild

Liebe Grüsse Sandra

Ich warte immer noch auf mein Päckchen aus Bregenz Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo :hallo:
Bin aus dem KH wieder zurück! Um die Unklarheiten zu beseitigen, irgendwelche Blutwerte waren mal wieder nicht in Ordnung und der Muttermund wohl auch nicht ganz.
Gestern hatte ich dann auch Fein-US, so ist mit dem Kleinen glücklicherweise bisher alles OK.

Brauch aber bitte ein paar ganz feste Däumchen von euch:
Es stimmen auch irgendwelche Durchblutungswerte nicht, die sich eigentlich schon hätten umstellen müssen, das aber :argh: bei mir mal wieder nicht getan haben. Es ist noch nicht dramatisch, sie haben noch ne gute Woche Zeit um sich anzupassen.
Wenn sich die Durchblutungswerte bis dahin nicht verändert haben, schauts schlecht aus: hohes Frühgeburts- oder Plazentainsuffizienz-Risiko, weil der Kleine dann ziemlich wahrscheinlich irgendwann in der GM nicht mehr richtig versorgt wird :cry:

Momentan schauen Schatzi und ich erst mal, was wir im Internet darüber finden, die Ärzte erklären einem ja kaum was.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo Ihr Lieben,

Cori & Tine: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

vorab schon mal ein (gaaaaanz kleiner *g*) Zwischenbericht aus Berlin!!!!
Das Treffen ist super (d.h. für mich war es super, denn ich habe mich nun wegen Schlappheit ausgeklinkt *schäm*). Gestern waren wir bei Anjusha, haben dann erstmal Nisi und Mann kennengelernt undd ann kamen auch schon Spatz + Mann und Flöckchen mit Mann. Dann wurde ausgiebig gequatscht und im Garten gegrillt. Wir 4 haben uns dann so gegen 23:30Uhr abgeseilt, aber der Rest der Truppe saß noch recht lange zusammen, Anjucha und Spatz wohl bis 3:30 Uhr, stimmts???

Heute sind wir dann durch Berlin spaziert und irgendwann in einer Eisdiele am Potsdamer Platz gelandet. Leider war das Wetter heute sehr bescheiden, aber Spaß hatten wir trotzdem.

Sonnie: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Werte nächste Woche alle in ordnung sind.

Alexa: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du diesen Schlauch nicht brauchst und die Wehen auch erstmal aufhören. Du hast wirklich schon genug durchgemacht, nun könnte es doch mal aufhören, damit Du die letzten Schwangerschaftswochen auch mal genießen kannst.

Venezia: hihi, über Mia-Nana hatte ich hier auch mal geschrieben, den Laden gibt es nämlich in Berlin, einmal gleich bei mir um die Ecke. Ist zwar etwas teurer, aber die haben schöne Sachen, die man nach der Schwangerschaft weitertragen kann, bei Shirts wird z.B. einfach ein Bauchteil per Reisverschluß abgetrennt etc., ist schon witzig gemacht.

So Ihr Liebe, ich klinke mich mal aus, will auch noch ein wenig was von meinem Schatz haben.

Bis bald
Liebe grüße
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,

Ganz kurz nur.

Tine: Gratuliere mit deinen positiven SST .

Cori: Super noch einen Zwilling. Ich schreibe dir gleich noch einen Pn.

Alle Berliner viel Spaß

Würde mich 2 Wochen nicht mehr melden bin auf Urlaub.

Liebe Grüße Helga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“