Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich mal schnell aus dem Urlaub.
Ich habe z. Zt. 4 Follikel (8 Stimutag), 3 x 14 mm und 1 x 11 mm, also sehr zeitgerecht. Freue mich sehr darüber.

Am Freitag habe ich wieder US, PU ca. 1. oder 2. August - kommt jetzt darauf an, wie die Follikel weiter wachsen.
In München bei Prof. Würfel war ich auch. Er ist wirklich sehr nett und hat sich für uns über 1 Stunde Zeit genommen.
Das mit dem LeukoNorm ist aber doch nicht so einfach. Einige Kassen zahlen wohl wirklich nicht.

Ich bin ja bei der Barmer Ersatzkasse u. da sind schon einige Klagen gelaufen, die aber die Barmer verloren hat. Prof. Würfel hat mir jetzt ein Privatrezept ausgestellt, aber er hat mir ein ausführliches Attest geschrieben, wo er um Kostenübernahme des LeukoNorms oder der Immuglubline bittet. Zur Zeit ist wohl das LeukoNorm auch nicht wirklich für mich geeignet, da meine Killerzellen mal wieder bei 20%

liegen und da sagt er, sind die Immuglobuline besser. Er hat vor Ort einen Immunstatus gemacht.
Ich war schon am überlegen, dass ich meinen jetztigen Versuch in meiner KiWu-Klinik abbreche u. in München bei Prof. Würfel weiter mache. Aber es ist mir zur Zeit doch zu stressig, diesen Weg zu gehen. Wenn dieser Versuch nicht klappen sollte, was ich ja nun nicht hoffe, werde ich den nächsten bei Prof. Würfel machen. Denn er kontrolliert, wie schon erwähnt den Immustatus vor Ort u. dass dann auch mehrmals, bei Punktion und Transfer auch und er gibt vor Ort bei Bedarf die Immunglobuline.
Des weiteren hat er ein Attest ausgestellt, dass eine Kostenübernahme für 3 weitere Versuche befürwortert. Da mache ich mir natürlich kaum Hoffnung. Aber ich kann sagen, dass Prof. Würfel sich sehr behmüht. Ihn würde es auch sehr reizen meinen Fall zu übernnehmen u. er hat gemeint, dass, wenn ich richtig behandelt worden wäre, sicherlich schon noch mal schwanger gekriegt hätte. Es war keine Rede von, dass ich aufhören soll u. dass meine Embryonen schlecht waren, er sprach von guter und sehr guter Qualität - dass hat mir wieder Hoffnung gemacht.
Also wer in der Nähe von München wohnt, ich kann das Kinderwunsch Centrum München Pasing nur empfehlen.
Sonnie
von mir auch ganz viele

, dass dein Kleiner sich so richtig bei dir fest beißt. Wir denken alle an dich.
Pe
Schon Geburtstag gefeiert? Wenn ja: Happy Birthday von mir u. das dein größter Wunsch

in Erfüllung geht in nächsten Lebensjahr.
Ragdolls
Wo bist du abgeblieben? Wie geht es dir? Was hast du vor?
Alle anderen
Gute Nacht

und ich melde mich - wenn ich Zeit habe
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.