ich gebe zu, dass auch ich ein wenig den Überblick verloren habe, glaube ich...
Bin auch ü 30, darf das dann so sein...
ALso, Bea, 1 Woche noch, das schaffst DU !!!
Und dann gibt es ein POSITIV, ok, allein schon wegen der Kartoffeln.
Solange, dürfen Deine Gedanken mal etwas durcheinander sein, solange es im Job nicht zum Chaos führt. Was machst Du?
Hallo Gine,
den HInweis auf die Seite repromed habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Habe auch kurz reingaschaut, aber nicht so viel Lust von Link zu Link zu springen. Wenn ich mal mehr Zeit habe... Vielen Dank aber für den Tipp.
Wir waren auch schon auf Rügen, ich finde es wunderschön aber von hier ist es eine elende Fahrerei, bis zu 6 Stunden. Das ist für ein Wochenendtrip zu lang.
Hallo Nicole,
ich hoffe, Ihr könnt wegen des Termins nach dem Gspräch noch was erreichen. Leider bin ich etwas unwissend, um welche Ergebnisse es geht, habe wohl weiter oben nicht aufgepasst. Es scheint an den Unikliniken wohl schwierger mit den Terminen zu sein, oder?
Bauchtanz macht total Spass und ist schweißtreibend. Ich habe aber keinen Muskelkater heute!!
Wie schön, wenn Frau ihren Bauch mal herausstrecken kann!
Aber ich soll ja abnehmen, es ist doch etwas zu viel geworden in den letzten Jahren.
Hey Selma,
wie geht es Dir? Da Du nicht da bist, hast Du hoffentlich ein schönes WE und nicht eine Pflichtveranstaltung.
Hallo Krabbe,
Dänemark ist auch für uns ein lieb gewonnenes Urlaubsziel, nachdem ich vor 4 3 Jahren erst zum erstenmal dort war. Wir waren im Mai 2 Wochen in EBeltoft und haben es total genossen. Seitdem hatten wir noch keinen Urlaub und so langsam geht mir die Puste aus. Zum Glück ist bisher schönes Wetter, so dass man keine schlechte Laune deswegen bekommen muss.
Ich habe im Garten schon mit der Herbstarbeit begonnen. WIr haben unser Häuschen erst seit November 2001, aber es gibt schon einiges zu tun. Macht aber Spass und ist eine gute Entspannungsmöglichkeit.
So, habe wen vergessen? Dann bitte entschuldigen, denn ich bin - siehe oben -.
Lasst es Euch allen gut gehen und lasst Euch von Euren Männern verwöhnen......
Liebe Grüsse von
Sille