ja da bin ich wieder. Es ist hier bitterkalt und ich will wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Nachder 14 Stündigen Rückreise hat nicht hier der Bitterkalte Herbst empfangen. Boah ich glaube es sind 30 Grad unterschied....
Hätten fast den Hinflug verpaßt, weil ein Mensch vor den Zug gefallen ist und die Bahn erst alle Punkte nacheinander abgearbeitet hat.
1. Polizei rufen, warten
2. alles aufsammeln
3. Polizei spricht mit dem Zugführer
4. Polizei gibt den Zug wieder frei
5. neuen Zugführer besorgen
6. Zugfüher kommt
7. Feuerwehr bestellen, an der Lok muß was geschweißt werden
8. Informationen über weiterführende Züge geben.
9. weiterfahren.........
Was waren die lahm. fast 2,5 Stdunden haben wir da gestanden
Wir haben nicht sehr viel gemacht, eigentlich nur am Strand gelegen, im Meer gebadet und abends in der Stadt spaziert und Cappucchino getrunken. In der ersten Woche gab es nur 2 für mich aber in der letzten Woche jeden abend. Man war der lecker und ich habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht ob das mit der HP-Behandlung paßt oder nicht.
Ich habe aufgrund der Tabletten mal gefühlt wie man sich als Frau so fühlt wenn man denn richtig funktioniert. In der Mitte meines "Zyklusses" ging es echt ab bei mir. Ist ja die fruchtbare Phase, und die solte man ja bekanntlich nutzen
Ansonsten habe ich viel mit Biggis Buch "gearbeitet". Habe meinen Schmerz in der Ferse fast weggedacht und und und. Habe auch ein bischen waas auch der Kindheit aufgearbeitet. Ich bin dabei eingeschlafen und als ich aufwacht war ich richtig stark am Atmen. as alles zu beschreiben würde heir den Rahmen sprengen, war aber sehr interresssant.
Und wie geht es dir???? Wie ist es mit dem Job ausgegangen?? Wie sieht es mit deinen Tagen aus?? Wie wächst daas Gemüse?? Und und und????
Bis dann, muß jetzt mal einkaufen fahren.......der Kühlschrank ist sooooooooooooooo leer
Elke