Huhu
Doro,na, schön, mal was von dir zu hören....mensch, du sollst dich mal öfter melden *schimpfschimpf*

(war nur Spaß)
Übrigens hab ich dich paar Mal drüben bei 9mo. "gesehen" (du warst auch nicht oft dort...stimmt) und da erfahren, dass deine Mens endlich nach langem Zyklus gekommen ist. *kopfschüttel* Ist ja komisch, was sich in unseren Körpern vor sich geht...mal kommt Mens pünktlich, mal läßt sie einfach auf sich warten....versteh ich auch selber sowieso nicht. Manchmal denke ich, unseren Köpfe, unsere Seelen ist das zu viel und streikt einfach....wenn es nur bloß einen Knopf am Kopf gäbe, wo man ihn ausschalten könne. ---
Eben kam ich von unten hoch (meine Mom wohnt hier unten im Haus)...wir haben eine interessante Unterhaltung. Hey Doro, sie hat mir auch verkündet, die nächste Kryo will sie selbst bezahlen ! Und keine Widerrede, sagte sie...Hmm, Schuldgefühle hat sie keine, (wegen Fehlbildung und und) sie versteht aber, dass es nicht meine Schuld ist und will nur einfach nicht einsehen, warum wir beide - also mein Mann und ich - das Ganze alleine bezahlen sollen. Sie meinte, wir müssen eben zusammen halten und sie will auch etwas für ihr "Enkelkind" tun. Also übernimmt sie die Kosten und damit basta,sagte sie. *gg* Mir ist das irgendwie nicht so recht, obwohl es mich doch sehr freut. Aber wenn sie das will, bitte...oder ?
Naja, klar mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr wegen meiner schlechten SH und einem Embryo, anch erstem "kleinen" Schock am Transfertag sagte ich mir am nächsten Tag, entweder ist er ein Einzelkämpfer, wird in diese "Einzimmerwohnung" einziehen oder es ist nix draus...so ist halt so und ich muss einfach abwarten ! Seitdem fühle ich mich tatsächlich besser, ausserdem komme ich fast kaum zum Nachdenken, denn die Schule lenkt mich ganz gut ab.
Den Termin für den Anruf hab ich noch nicht fest...ich hab noch gar nicht dran gedacht, aber so in etwa um 30.9. müsste ich dann ungefähr wissen, ob s geklappt hat oder nicht.
Ja *kopfnick*, das mit AH hab ich nciht bereut...das war wohl eine gute Entscheidung, obwohl mich die Kosten von Transfer u. AH fast umgehauen hat.
457,-€ ! Aber egal....bereut hab ich s nicht !
Doro, eines versteh ich nciht, warum wollen manche Repro-Doc`s die AH nicht ? Eine, die ich kenne, wollte sie hatchen lassen, weil ihre 3 IVF, bzw. ICSI-Versuche und 2 Kryo`s erfolglos waren....zurzeit läuft ihr 3.Kryo-Versuch, aber ihr Doc bleibt hartnäckig bei seinem "NEIN" Versteh ich nicht...dieser Doc meinte sogar auch noch, die AH sei quatsch und völlig überflüssig, entweder "will" sich ein Embryo einnisten oder geht eben ab. Was für ein Doc ist dieser eigentlich !
Und noch mehr regt mich eines auf und zwar: Eine andere, die ich ebenfalls ganz gut kenne, hatte 3
(!)abgebrochene IVF`s und weisste warum ? Jedes Mal bei der Punktion war`s zu spät, d.h. alle Follis waren
schongehüpft ! Ja bei jeder
3 Punktion !!! Und das obwohl der Doc nach 1. abgebr. IVF eine Schwester angewiesen hatte, dies vorzumerken. So und dann bei 2.IVF vergass er dennoch, kam ganze ca 45 min. später zu ihr, doch alle Follis waren bereits schon gesprungen. Sie war fix und fertig. Bei der 3.IVF, so dachte sie fest, der Doc würde das wissen, weil eine Schwester ihm das vorgewarnt hat...aber dennoch war er wieder da "schlampig"...ja unglaublich, aber wahr, die Follis waren wieder weg zum 3.Mal!
Natürlich platzte ihr s der Kragen, ihr Mann auch und endlich wechseln sie den Arzt. Aber dieser unmögliche Arzt will natürlich die Kosten für die Übergabe von Akten ! So eine Unverschämtheit, oder?
*aaaaarrrgggghhh* neee, nicht mit der Buchhaltung

! Mann, wie ich das hasse, seit letzter Woche haben wir da im Unterricht, und ist das aber sowas von besch... !! Dazu kommt auch noch unser blöder Lehrer, der sich selber für der Grösste hält. Ich sag Euch, der hat von nix eine Ahnung, echt, ihm unterläuft ständig nur Fehler ! Alles, was er uns lehrt, geht nix mal in unseren Köpfe rein...wir kapieren sehr wenig davon !Angeblich soll er bis zu seiner Rente Vorsitzende bei IHK im Buchhaltung. Nee *kopfschüttel+ das glaub ich ned. Selbst unsere Dolmetscherin glaubt nicht dran...
Mottelchen, ich koche auch gern

...Rezepte hättest du gern??? Ooch, hab ich aber gaaaanz viele, kann da schlecht hier aufschreiben! Aber sag einfach nur, was du am liebsten isst ?Ich probiere gern vieles aus

, sogar mein Liebster kocht gern und jeden Sonntag ist unsere Küche sein Reich, niemand darf rein

.
Hey, ich hab fast zu einem Roman geschrieben...
Bis später mal...