Hallo Micha,
danke für den Tipp mit dem Kräuterblutsaft. Ich werde es mir besorgen und probieren - meine Verdauung macht es nötig

-. Außerdem habe ich erfahren, dass ich Eisen nicht zusammen mit Magnesium nehmen darf und 2 Stunden vor und nach der Einnahme, auch keine Milchprodukte essen /trinken darf. Zudem wird empfohlen das Eisen mit roten Traubensaft zu nehmen. Aus Unwissenheit habe ich alles falsch gemacht. Deshalb bin ich nun guter Hoffnung, dass wenn ich jetzt alles einhalte und den Saft trinke, sich alles einrenkt. Danke nochmal
Alina, Nanona,
ich werde Euch natürlich gleich am 27.09 mitteilen was es wird und der Name wird auch gleich mitgeliefert. Wir haben uns bereits je einen Namen ausgesucht und warten nun gespannt auf das Ergebnis. Auch mein Mann meint, es wird ein Mädchen und das wäre nicht schlecht. Dann hätten wir nämlich ein Pärchen. Aber unterm Strich ist uns das Geschlecht egal, Hauptsache gesund.
Alina,
jetzt besteht Hoffnung, dass es diesmal klappt wo Deine Mens da ist. Falls nicht, wirst Du die KIWU-Behandlung wieder aufnehmen, oder wartest Du noch ein paar Zyklen? Ich drücke Dir aber die Daumen dass DU uns mit Amie zusammen POSITIV überrascht

. Wäre echt toll!
Allen die jetzt aus dem Urlaub zurück sind wünsche ich eine tolle "Eingewöhnungsphase". Es ist doch wie jedes Mal: der Urlaub ist einfach zu kurz

; den Anderen wünsche ich all das was sie brauchen, damit der KIWU bald erfüllt wird.
Hier noch ein paar SS-Viren
Liebe Grüße Euch allen sendet

Jenny