Guten Morgen meine Lieben!
So die erste Spritze ist zum Glück drinnen! ohjee das hart aber schon ziemlich weh getan! beim letzten Versuch habe ich da immer gar nichts gespürt und diesesmal!! kann ja nur besser werden oder nicht??
Gabi, ja mir gehts genau so mit dem Rauchen, ich möchte auch stark reduzieren, und das tu ich ab heute, habe ich mir ganz fest vorgenommen!! im Urlaub habe ich auch nicht mehr als 10 Ziggis am Tag geraucht ist ja für michschon gut!!!!
Du Gabi ab wann nimmst du das Bryp... und bis zum SST oder? und wie lange nimmst du das Calium Carbonicum ein?? bis zum Transfer?
Ich halte die ganz fest die Daumen das du mit der STimmu anfangen kannst??drück!!
Liebe Doris, und dir natürlichl auch du hast am Freitag US oder? jetzt wird bald ersnt!!!
Liebe Maggie lieber Tim, ich finde es so toll das er trotzdem bei uns bleibt, viele ande haben sich ja in einen anderen Ordner gemacht, doch was würden wir ohne Tim machen, unsere Tabelle ojee!! danke das ihr bleibt!! und dann haben wir alle Daumen frei im Oktober um euch ganz fest die Daumen zu halten!gele!!!
Anja hat sich noch gar nicht gemeldet?? ich hoffe ihr geht es gut??
So und ich schlürfe gerade meinen Himberblättertee auf nüchteren Magen runter!! schmeckt ja nicht so unbedingt gut, der Kaffee geht mir so ab, doch usnere Espressomaschine in der Firma ist kaputt!!
Also bis später dann und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch alle
Tanja mit viel Hoffnung auf den 2 Versuch