! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tanja naja TCM ist traditionelle chinesische Medizin... Dabei wird 2 Monate erstmal eine Kräuterkur gemacht, bevor es mit der ICSI-Behandlung losgeht.
Parallel wird schon mal mit Akupunktur angefangen... diese bleibt auch bestehen während der ICSI-Behandlung.

Die Erfolgsaussichten scheinen sehr gut zu sein... also versuchen wirs mal :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

Schön das Du wieder da bist,gut erholt und ausgeruht. :lol:
Wünsche Dir gut spritz,musst Du nur einmal am Tag spritzen?
Danke mir geht es gut, mein Bauch hat sich auch wieder erholt und ich freu mich auch schon wenn ich wieder loslegen kann.
Ich werd es ohne Hilfsmittel versuchen das Einzige was ich nehme ist
Folsäure,wenn es nicht klappt dann werd ich für den nächsten Versuch auch Akupunktur überlegen.Aber ich denk positiv und hoff auf diesen Versuch. :dance:
So wünsche Dir noch einen schönen Arbeitstag :( (ich hab ja noch diese Woche frei) :lol:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Krankschreiben kann ich mich nicht denn wir sind ja nur noch drei,eine 20Stunden(Wochenende)und eine 40Stunden und ich.Es fehlen ja eigentlich 2Leute mein Chef und die Chefin die ja auch noch im Betrieb mitarbeitet und da wird es schon schwierig.
Aber es wird schon irgendwie gehen werd mich halt drücken wo ich nur kann,zumindest bei der Lieferung die eingeräumt werden muss,also Kisten werd ich mal sicher keine schleppen.
Bin mal gespannt ob mein Arzt am Freitag was sagt denn ich hab jetzt in den 3 Monaten die ich jetzt Depot spritze 6 Kg zugelegt.Hoffe das hat keine Auswirkungen und ich nehm nicht weiter zu.Rackere mich jeden Tag mit sport ab aber die Hormone fahren da voll rein.

Wie schaut das bei Dir aus,bemerkst Du auch eine Veränderung am Gewicht? :evil:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Anja,

wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Bin schon ganz gespannt was Du zu berichten hast, hoffentlich nur Gutes. :knuddel:

Hallo Tanja,

schön das Du wieder da bist. Du hast es ja genauso gemacht wie ich, und bist vor dem Start noch schnell im Urlaub gewesen. Jetzt hast Du bestimmt die Energie getankt, die Du für den Versuch brachst.

Super das Du heute schon mit der Stimu beginnen kannst. Das hast Du ja wirklich 100%ig geplant mit Deinem Urlaub. Ich finde es ganz schön mutig von Dir, das Du Dich dieses Mal selber spritzen willst, ich könnte das nicht.

Was macht denn das Rauchen bei Dir? Ich habe mir vorgenommen ab jetzt wieder stark zureduzieren, ganz aufzuhören, das schaffe ich leider immernoch nicht.

Ich werde in diesem Versuch zur Unterstützung homöopathische Mittel nehmen, so gut wie alles was im Unterstützungsordner beschrieben ist. Schaden kann es ja hoffentlich nicht. Und ich hab mir gedacht Versuch macht klug.

Ich hab morgen früh den 1. US Termin und erfahre dann wann ich mit der Stimu beginnen darf. Juhu

Hallo Doris,

ich bin richtig froh das ich bisher bei keiner Behandlung mit irgenndeiner Gewichtszunahme bestraft wurde, ganz im Gegenteil bisher hab ich eher abgenommen während den Behandlungen. Dazu muß ich sagen, das ich auch nicht gerade schlank bin. An diversen Stellen hab ich ein paar Kilos zuviel. Ich fühle mich so im Moment aber ganz wohl.

Viele Grüße und Allen einen schönen Tag
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Drücke Dir für morgen die Daumen und das Du die Stimu beginnen kannst ich werde Dir hoffentlich am Freitag folgen.

Na ja das mit dem Rauchen ist so eine Sache.Ich hab seit November keine mehr angerührt und ich muss sagen ich denk auch gar nicht mehr daran."ganzstolzbin" :lol: .Raucht Dein Mann?Denn dann ist es doppelt so schwer,meiner hat nie geraucht und darum ist es mir schon "leichter "gefallen.
Aber Du schaffst es sicher auch.Da gibt es ein Buch anscheinend hört man danach auf.

Wünsche noch einen schönen Abend
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen meine Lieben!

So die erste Spritze ist zum Glück drinnen! ohjee das hart aber schon ziemlich weh getan! beim letzten Versuch habe ich da immer gar nichts gespürt und diesesmal!! kann ja nur besser werden oder nicht??

Gabi, ja mir gehts genau so mit dem Rauchen, ich möchte auch stark reduzieren, und das tu ich ab heute, habe ich mir ganz fest vorgenommen!! im Urlaub habe ich auch nicht mehr als 10 Ziggis am Tag geraucht ist ja für michschon gut!!!!

Du Gabi ab wann nimmst du das Bryp... und bis zum SST oder? und wie lange nimmst du das Calium Carbonicum ein?? bis zum Transfer?

Ich halte die ganz fest die Daumen das du mit der STimmu anfangen kannst??drück!!

Liebe Doris, und dir natürlichl auch du hast am Freitag US oder? jetzt wird bald ersnt!!!

Liebe Maggie lieber Tim, ich finde es so toll das er trotzdem bei uns bleibt, viele ande haben sich ja in einen anderen Ordner gemacht, doch was würden wir ohne Tim machen, unsere Tabelle ojee!! danke das ihr bleibt!! und dann haben wir alle Daumen frei im Oktober um euch ganz fest die Daumen zu halten!gele!!!

Anja hat sich noch gar nicht gemeldet?? ich hoffe ihr geht es gut??

So und ich schlürfe gerade meinen Himberblättertee auf nüchteren Magen runter!! schmeckt ja nicht so unbedingt gut, der Kaffee geht mir so ab, doch usnere Espressomaschine in der Firma ist kaputt!! :roll: :-?

Also bis später dann und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch alle
Tanja mit viel Hoffnung auf den 2 Versuch
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten Morgen zusammen,

na Tanja ist doch selbstverständlich... wenn ich schon die Tabelle mache, bleibe ich doch auch noch hier. Könnt ihr ja nix dafür, dass wir jetzt erst spaäter anfangen :wink:

Könnten sich bitte nochmal ALLE die Tabelle ansehen und mir Bescheid sagen, falls irgendetwas aktualisiert werden muss? Im Moment habe ich soviel mit Kostenfragen zu tun, dass ich hier leider nicht immer auf dem neuesten Stand sein kann. Danke schön!

Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Habe mir gerade die Tabelle angeschaut und wißt ihr was mit Maria ist? Sie hat ja schon am 28.8 mit der Stimmu begonnen??

und Anja meldet sich auch nicht, mache mir Gedanken was los ist?

Gabi wie war dein US heute??

So und jetzt bin ich aber schon wieder weg!!

Tschüßi Tanja :dance:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tanja vielen Dank!!! Die Tabelle wird gleich erneuert *flitz* :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ach so falsch verstanden... das stand ja schon drin...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“