Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Mensch, ein Mädchen, passt doch ganz gut zu den 2 Jungs!!! Prima dass alles so gut läuft. Stimmt Babs, ich habe keine Gewichtsprobleme, 1,68 und 60 kg. Nur habe ich im Urlaub 2 kg zugenommen und meine Lieblingshosen kneifen- deshlab müssen die wieder runter. Ansonsten habe ich keine Probleme (figurtechnisch). Zum Glück muß ich dafür auch nichts tun, ich kann essen was ich will, nur nicht die Massen wie im Urlaub.
Schön Urmel, dass es Dir langsam besser geht. Bei mir wurde erst ein Schub behandelt und da habe ich volle Dröhnung bekommen und habe es auch gut verkraftet. Ich hatte eher Probleme mit der Diagnose. Aber gut zu wissen dass es auch mit weniger geht. Ich drücke Dir die Daumen dass bald alles wieder okay ist.
Biene, ich würde mir nicht allzu viel Sorgen um Nine machen, dann wirst Du ja verrückt. Ich kann es aber schon verstehen. Mit einem guten Gefühl fährt man momentan nirgendwo mehr hin.
Pety, Dir auch alles gute und weiter eine schöne Zeit. Ich dachte MS verbessert sich in der SS? Wurde mir mal so erzählt. Das ist natürlich Mist dass Du Probleme hast.
Simy, hibbelig mit Kiwu. Ich glaube ich bin die einzige die in Kiwu Behandlung ist. 2 haben es dann doch selber ohne fremde Hilfe gemacht und ich glaube der rest macht momentan nichts. Mein letzter Versuch mußte abgebrochen werden und nun nehme ich die Pille und warte darauf dass ich weitermachen kann. Irgendwann.... Ich merke nur, dass ich durch die MS mental wesentlich mehr Zeit brauche. Wie sieht es denn bei Dir aus? was machst Du? ICSI? Auf jeden fall viel Glück dabei.
Viele Grüße
Britta
Schön Urmel, dass es Dir langsam besser geht. Bei mir wurde erst ein Schub behandelt und da habe ich volle Dröhnung bekommen und habe es auch gut verkraftet. Ich hatte eher Probleme mit der Diagnose. Aber gut zu wissen dass es auch mit weniger geht. Ich drücke Dir die Daumen dass bald alles wieder okay ist.
Biene, ich würde mir nicht allzu viel Sorgen um Nine machen, dann wirst Du ja verrückt. Ich kann es aber schon verstehen. Mit einem guten Gefühl fährt man momentan nirgendwo mehr hin.
Pety, Dir auch alles gute und weiter eine schöne Zeit. Ich dachte MS verbessert sich in der SS? Wurde mir mal so erzählt. Das ist natürlich Mist dass Du Probleme hast.
Simy, hibbelig mit Kiwu. Ich glaube ich bin die einzige die in Kiwu Behandlung ist. 2 haben es dann doch selber ohne fremde Hilfe gemacht und ich glaube der rest macht momentan nichts. Mein letzter Versuch mußte abgebrochen werden und nun nehme ich die Pille und warte darauf dass ich weitermachen kann. Irgendwann.... Ich merke nur, dass ich durch die MS mental wesentlich mehr Zeit brauche. Wie sieht es denn bei Dir aus? was machst Du? ICSI? Auf jeden fall viel Glück dabei.
Viele Grüße
Britta

Nur mal kurz an Pety, versuch doch mal mit Deiner ss die Immunglobuline zu bekommen, das müßte doch gehen und die machen doch auch wieder fit !!! Versuchs echt mal bitte !!!
Bis bald mal .... knuuuuuuutttsssccchhhh !!!!!!!!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

- troll_121173
- Rang1
Huuhuu
*MELD* Bevor ich wieder vermisst werde... lach...
Heute Abend treffe ich mich schon wieder mit einer netten Farau aus dem anderen Forum... juii,.. freue mich schon so sehr, sie kennen zu lernen..
Mir gehts gut... So bekommt mir das Wetter suuper .. könnte Bäume ausreissen
GlG, eure Simy
*MELD* Bevor ich wieder vermisst werde... lach...
Heute Abend treffe ich mich schon wieder mit einer netten Farau aus dem anderen Forum... juii,.. freue mich schon so sehr, sie kennen zu lernen..
Mir gehts gut... So bekommt mir das Wetter suuper .. könnte Bäume ausreissen

GlG, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hallo Mädels
ich sag schon mal gleich servus für die nächsten drei Wochen, die Koffer sind gepackt, das Auto platzt aus allen Nähten juhu URLAUB
Gardasee wir kommen.
Poldi ist schon nimmer zu bremsen, der stopft mir jedes Stofftier in die Taschen und jeden Ball den er gerade findet
aber es ist total lustig
Mir geht es wieder besser, vom Corti bin ich nu seit heute runter gegangen auf 5 mg hoffe mal das es reicht, wenn nicht ich habe ja genügend mit eingepackt
un dank meiner Ärztin und Ihrer hervorragenden Tabletten kann ich auch Nachts gut schlafen und muß nicht immer grübeln, die beemen mich ins Reich der Träume so das isch frisch ausgeruht am Morgen wieder auf wache.
gut meinen Süßen bis in drei Wochen, seit mir alle herzlichst geknutscht und gebusselt, hab Euch alle mi Herzen
Euer URmeli
ich sag schon mal gleich servus für die nächsten drei Wochen, die Koffer sind gepackt, das Auto platzt aus allen Nähten juhu URLAUB

Poldi ist schon nimmer zu bremsen, der stopft mir jedes Stofftier in die Taschen und jeden Ball den er gerade findet

Mir geht es wieder besser, vom Corti bin ich nu seit heute runter gegangen auf 5 mg hoffe mal das es reicht, wenn nicht ich habe ja genügend mit eingepackt

un dank meiner Ärztin und Ihrer hervorragenden Tabletten kann ich auch Nachts gut schlafen und muß nicht immer grübeln, die beemen mich ins Reich der Träume so das isch frisch ausgeruht am Morgen wieder auf wache.
gut meinen Süßen bis in drei Wochen, seit mir alle herzlichst geknutscht und gebusselt, hab Euch alle mi Herzen
Euer URmeli

- troll_121173
- Rang1
Huuhuu URMEL!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir einen meeegadollen Urlaub!!!
Lieben Gruß Simone

Ich wünsche dir einen meeegadollen Urlaub!!!

Lieben Gruß Simone

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hallo ihr Lieben,
auch von mir wieder ein Lebenszeichen!
Ich war mit David zwei Wochen in URlaub, bei meiner Schwester in Holland. Leider ohne meinen Schatzi, weil wir zur Zeit bauen und er deshalb seinen Urlaub noch braucht.
Liebe Babs,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädel
! Super, du bist ja jetzt auch schon richtig weit!
Hoffentlich schafft ihr es für ein paar Tage an die Küste!
Zur Diagnose von meinem Mann:
er hat Probleme beim längeren Laufen, dass er eine Fußhebeschwäche am linken Fuß hat. Und das wurde immer früher über ca. 2 Jahre. Es wurde nichts festgestellt. Und vor kurzem war sein rechter Fuß ganz ohne Gefühl, ca. für einen Tag. Das war dann das Alarmzeichen, dass er im Klinikum genau untersucht wurde mit entsprechender Diagnose
Liebe Urmel,
dir eine gute Besserung und vor allem einen wunderschönen Urlaub am Gardasee!!!
Liebe Pety,
für dich weiterhin
für eine wunderschöne ss!
Und allen anderen lieben Dank fürs liebe Willkommenheißen!
Wir waren in der Zwischenzeit bei einem Neurologen, der wohl auf MS spezialisiert ist. Er war nett, aber es war sehr weit zu fahren (80 km). Kennt jemand von euch einen guten in der Nähe von Köln? Ein guter Arzt ist sicher mit das Wichtigste, oder? Aber viele Infos haben wir noch gar nicht bekommen. Es war mehr allgemein und die Tatsache, dass man bei MS so gar nichts vorhersagen kann. Eigentlich im Großen und ganzen ganz beruhigend.
Ein wenig geschockt war ich beim Lesen
, ist es so, dass doch viele mit MS schon in Frührente gehen? Sorry für die Frage, aber das ist was, was ich mir gar nicht bei meinem GG vorstellen kann...!
Und wie behandelt ihr? Mit Interferon?
Erinnert mich ja sehr an ICSI-Zeiten, die Spritzerei täglich, allerdings für immer
Also, ich habe mich noch nicht so mit der Diagnose anfreunden können, aber ist ja auch noch recht frisch....!
Aber ihr habt mich hier schon sehr aufgebaut!
Und unser 1. Sohn hatte vorgestern Geburtstag, er wäre jetzt zwei Jahre alt.
Das hat mich auch ziemlich runtergezogen.
Aber unser David ist ein Riesentrost, er ist echt ein Sonnenschein!
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße von
Rike
auch von mir wieder ein Lebenszeichen!
Ich war mit David zwei Wochen in URlaub, bei meiner Schwester in Holland. Leider ohne meinen Schatzi, weil wir zur Zeit bauen und er deshalb seinen Urlaub noch braucht.
Liebe Babs,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Hoffentlich schafft ihr es für ein paar Tage an die Küste!
Zur Diagnose von meinem Mann:
er hat Probleme beim längeren Laufen, dass er eine Fußhebeschwäche am linken Fuß hat. Und das wurde immer früher über ca. 2 Jahre. Es wurde nichts festgestellt. Und vor kurzem war sein rechter Fuß ganz ohne Gefühl, ca. für einen Tag. Das war dann das Alarmzeichen, dass er im Klinikum genau untersucht wurde mit entsprechender Diagnose

Liebe Urmel,
dir eine gute Besserung und vor allem einen wunderschönen Urlaub am Gardasee!!!
Liebe Pety,
für dich weiterhin

Und allen anderen lieben Dank fürs liebe Willkommenheißen!
Wir waren in der Zwischenzeit bei einem Neurologen, der wohl auf MS spezialisiert ist. Er war nett, aber es war sehr weit zu fahren (80 km). Kennt jemand von euch einen guten in der Nähe von Köln? Ein guter Arzt ist sicher mit das Wichtigste, oder? Aber viele Infos haben wir noch gar nicht bekommen. Es war mehr allgemein und die Tatsache, dass man bei MS so gar nichts vorhersagen kann. Eigentlich im Großen und ganzen ganz beruhigend.
Ein wenig geschockt war ich beim Lesen

Und wie behandelt ihr? Mit Interferon?
Erinnert mich ja sehr an ICSI-Zeiten, die Spritzerei täglich, allerdings für immer

Also, ich habe mich noch nicht so mit der Diagnose anfreunden können, aber ist ja auch noch recht frisch....!
Aber ihr habt mich hier schon sehr aufgebaut!
Und unser 1. Sohn hatte vorgestern Geburtstag, er wäre jetzt zwei Jahre alt.
Das hat mich auch ziemlich runtergezogen.
Aber unser David ist ein Riesentrost, er ist echt ein Sonnenschein!
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße von
Rike
Rike
Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Kiwu seit 98
fürs Geschwisterkind:
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
- troll_121173
- Rang1
Guten Morgen!
@Rike wo kommst du denn genau her??????
In Remscheid, Steinweg 2 ,ist ein seehr guter Neurologe! Dr.Stienker-Fisse (mein Vertrauens-Neuro), Steinmann-Pencz und Dr. Redbracke. Das ist eine Gemeinschaftspraxis und ich bin seeehr zufrieden mit ihm. Also von Wermelskirchen, da wo ich wohne , ist Köln ca 38km weg, Remscheid wäre ca 9 km mehr....
Ich habe auch diese blöde Fußhebeschwäche und kann das gar nicht steuern, falle oft der Länge nach hin, jetzt nehme ich seit 3 Monaten einen Stock zur Hilfe....
Hemionie, hallo, wir kennen uns noch nicht...
GLG
Simy
@Rike wo kommst du denn genau her??????
In Remscheid, Steinweg 2 ,ist ein seehr guter Neurologe! Dr.Stienker-Fisse (mein Vertrauens-Neuro), Steinmann-Pencz und Dr. Redbracke. Das ist eine Gemeinschaftspraxis und ich bin seeehr zufrieden mit ihm. Also von Wermelskirchen, da wo ich wohne , ist Köln ca 38km weg, Remscheid wäre ca 9 km mehr....
Ich habe auch diese blöde Fußhebeschwäche und kann das gar nicht steuern, falle oft der Länge nach hin, jetzt nehme ich seit 3 Monaten einen Stock zur Hilfe....
Hemionie, hallo, wir kennen uns noch nicht...
GLG
Simy

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
*auchmalwiederreinspinze*
@ babs.....eine ZICKE!!!!!! *breitgrins*....viel spass dabei!
ist doch ok, wenn du verstärkung bekommst! ich freu mich!!!!!!
@ rike....schön dass es bei euch damals gleich wieder geklappt hat!!!! das mit deinem mann ist weniger schön, aber du bist ja schon gut aufgeklärt worden, durch bienes infos.
in welchem KH ward ihr denn? hier in DÜren????
an alle andere: liebe grüße!!!!!
ab nächster woche sind wir 2 wochen im UUUUUUrlaub!
lasst euch drücken und verzeiht mir, wenn ich im moment nur sporadisch dabei bin....mir tut es gut!
lg birgitt
@ babs.....eine ZICKE!!!!!! *breitgrins*....viel spass dabei!
ist doch ok, wenn du verstärkung bekommst! ich freu mich!!!!!!
@ rike....schön dass es bei euch damals gleich wieder geklappt hat!!!! das mit deinem mann ist weniger schön, aber du bist ja schon gut aufgeklärt worden, durch bienes infos.
in welchem KH ward ihr denn? hier in DÜren????
an alle andere: liebe grüße!!!!!
ab nächster woche sind wir 2 wochen im UUUUUUrlaub!

lasst euch drücken und verzeiht mir, wenn ich im moment nur sporadisch dabei bin....mir tut es gut!
lg birgitt
Liebe Trolline,
danke für die Infos!
Wermelskirchen ist auch was weit, wir wohnen zwischen AC und Köln. Aber trotzdem lieb!
Liebe Stella,
bei welchem Neurologen bist du denn?
Und euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Und allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von
Rike
danke für die Infos!
Wermelskirchen ist auch was weit, wir wohnen zwischen AC und Köln. Aber trotzdem lieb!
Liebe Stella,
bei welchem Neurologen bist du denn?
Und euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Und allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von
Rike
Rike
Kiwu seit 98
fürs Geschwisterkind: