Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, noch mal reinlug,

ich soll euch schön grüßen von Hati. Sie darf auf der Arbeit nicht mehr ins Internet :(, also bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben :D.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!
Erster!?!?!

Atonne, das mit dem Diagnosen-Marathon finde ich gut. Hab' ja heute einen Termin bei der SD-Ärztin. Und falls meine 2. ICSI nicht klappt, wäre auch Dr. Reichel angesagt. Lass' dir am Besten direkt einen Termin geben, vor Oktober ist wohl nix mehr frei, hab ich im WI-Ordner gelesen.
Also mit Genetik, Spiegelung + Fr. Dr. Reichel dürftest du alles erschlagen haben.

Schneckchen, für deinen SST: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir wollen ein Positiv. Was hast du für ein Gefühl?

Anja, willkommen daheim. Super Fotos!!! Will auch!!! *dd* *dd* für die Bewerbung.

Choko, ja wir haben ein Haus, der Platz für Kinder müssten wir noch errichten, es ist alles sehr klein, aber gut erweiterungsfähig.

Berti, hab' mir schon alles abgespeichert wg. Unterschriften, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. :oops:

Lola, das mit dem Optimismus ist so ne Sache. Geht immer rauf und runter. Bei mir ist die Stimmung nach 2 Negativs noch gut, man gewöhnt sich irgendwie an den ganzen Behandlungs-Scheiß mit Medis, WS etc., aber man muss versuchen, immer mal bisschen Abstand zu gewinnen.

Mann, das war vielleicht ein Unwetter gestern. Wir hatten auf der Straße 30 cm Hagel flächendeckend.

Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SST heute!!!

Alberto viel Erfolg heute beim US und der NFM *dd* *dd* *dd* !

Uih Wauzis, Hagel hatten wir zum Glück nicht, aber gekracht hat es heftigst...na wenigstens wird unsere Regenwasserzisterne jetzt wieder voll, es hat ja ewig nicht mehr geregnet.
Viel Erfolg bei Deiner SD-Ärztin!

Atonne schon mal *dd* *dd* *dd* für die ganzen Untersuchungen!

Berti ich muß zugeben mir geht es wie Wauzis, habe alles abgespeichert aber noch nicht soviel gelesen...werde ich aber jetzt endlich mal machen.

Anja viel Erfolg bei der Bewerbung *dd* *dd* *dd* !

Das ist ja blöd, daß Hati nicht mehr ins Internet darf bei der Arbeit und zuhause hat sie ja auch keinen Anschluß...Hati beantragst Du jetzt einen oder mußt Du wie Alberto damals ins Internetcafe?

Liebe Grüße, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich bin so gerädert, da musste ich heute mal etwas länger schlafen!
Wir sind gestern noch fein Moped gefahren - und auf dem nach Hause Weg plitschnaß geworden :lol: ! War nicht so schlimm, war ja nicht so kalt. Das fette Gewitter hatten wir dann erst in der Nacht - darum konnte ich da nicht so toll schlafen!
Und ein bißchen Energie brauche ich noch: Samstag morgen, 6.00 Uhr fährt der Bus gen Holland zum Segeln. Das ist viel zu früh und so richtig fit bin ich auch noch nicht wieder (etwas gripsch, super entzündetes Ohrläppchen mit dickem Lymphknoten, demnächst dann noch Mensbeschwerden, ...) - da muss noch ein bißchen verwöhnen her!!!

choko: wir wohnen im Haus von Schatzis Eltern. Wenn die ICSI klappt haben wir ein echtes Problem - weil überhaupt keinen Platz! Ich hab das Büro zu Hause und uns fehlen dann mal ein bis zwei Zimmer! Also bleibt uns nur anbauen oder auf dem anderen Ende des Grundstücks (das riesig ist) neu bauen (wenn man das denn darf).
Wir werden sehen. Wenn die letzte Freitzeit auch rum ist und der Schatz die OP hatte werden wir mal wieder etwas Erkundigungen einholen. (Wir haben schon ganz tolle Zeichnungen für beide Optionen, aber keine Vorstellung was uns welche Variante kosten würde bzw. was eigentlich der Bauplan zulässt oder ob er für uns geändert würde. ....)

schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SST heute! Gibst Du uns dann schnell Bescheid? Wir sind doch alle sooooo gespannt!!!

alberto *dd* *dd* *dd* für die NFM und meld Dich mal wieder!!!

atonne ich kann den Aktionismus auch gut nachvollziehen! Danke für die guten Wünsche - was bleibt uns anderes als es abzuwarten und zu sehen, was passiert!

So, ihr Lieben, jetzt ache ich mir einen gemütlichen vormittag auf dem Sofa - mit´m Tee und dem neuen Harry Potter! :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

alberto
Rang1
Rang1

dfsdf

Beitrag von alberto »

Hola!
Schneckchen, drücke die Daumen!!!!!!!!

Untersuchung war faszinierend!!!! NF keine Auffällikeiten!! Jetzt müssen wir noch die Blutergebnis abwarten....

Man konnte richtig sehen wie der Krümel sich bewegt!!!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Glückwunsch Alberto! Prima!

LG Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, schöööööööön!!!!!!!! Dann steht ja einer unbeschwerten SS nix mehr im Weg.

Lola, neue Harry Potter? Du tust dir den in Englisch an? Ich warte bis zur deutschen Ausgabe.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

alberto, schön, dass die Untersuchung so toll gelaufen ist!!!!

Naja, ich dachte ich tu mal wieder was für meinen Intellekt! :oops: Nein im Ernst, gerade Harry Potter lässt sich auf Englisch sehr gut lesen und es trainiert mal iwder die Sprache!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Alberto, super, dass alles so toll läuft und das Baby okay ist :D.

Harry Potter lese ich auch auf Englisch. Bin aber zur Zeit noch bei Band 5, den ich am Anfang echt langweilig fand, aber jetzt, ab Mitte des Buches wird er besser. Nur mir wird immer klarer, dass ich Harry als Mensch wahrscheinlich gar nicht leiden könnte :lol:.

Liebe Grüße, Atonne

P.S. Platz für Kinder haben wir auch nicht :-? und müssten erst mal ein Eckchen freiräumen :roll:.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ich liebe Ron, er sieht im Film auch noch so süß aus.

Atonne, freiräumen ist gut. Wohin räumen??? Sperrmüll?
Hat jemand von euch am Dienstag im ZDF die 37° Reportage gesehen? Eine 38- und 43-jährige waren auf der Suche nach dem richtigen Mann zwecks starkem Kiwu. Es hat mich sehr traurig gemacht, wieviele Menschen mit kompliziertem Leben es wahrscheinlich in D so gibt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“