Moin!
Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich bin so gerädert, da musste ich heute mal etwas länger schlafen!
Wir sind gestern noch fein Moped gefahren - und auf dem nach Hause Weg plitschnaß geworden

! War nicht so schlimm, war ja nicht so kalt. Das fette Gewitter hatten wir dann erst in der Nacht - darum konnte ich da nicht so toll schlafen!
Und ein bißchen Energie brauche ich noch: Samstag morgen, 6.00 Uhr fährt der Bus gen Holland zum Segeln. Das ist viel zu früh und so richtig fit bin ich auch noch nicht wieder (etwas gripsch, super entzündetes Ohrläppchen mit dickem Lymphknoten, demnächst dann noch Mensbeschwerden, ...) - da muss noch ein bißchen verwöhnen her!!!
choko: wir wohnen im Haus von Schatzis Eltern. Wenn die ICSI klappt haben wir ein echtes Problem - weil überhaupt keinen Platz! Ich hab das Büro zu Hause und uns fehlen dann mal ein bis zwei Zimmer! Also bleibt uns nur anbauen oder auf dem anderen Ende des Grundstücks (das riesig ist) neu bauen (wenn man das denn darf).
Wir werden sehen. Wenn die letzte Freitzeit auch rum ist und der Schatz die OP hatte werden wir mal wieder etwas Erkundigungen einholen. (Wir haben schon ganz tolle Zeichnungen für beide Optionen, aber keine Vorstellung was uns welche Variante kosten würde bzw. was eigentlich der Bauplan zulässt oder ob er für uns geändert würde. ....)
schneckchen

für den SST heute! Gibst Du uns dann schnell Bescheid? Wir sind doch alle sooooo gespannt!!!
alberto

für die NFM und meld Dich mal wieder!!!
atonne ich kann den Aktionismus auch gut nachvollziehen! Danke für die guten Wünsche - was bleibt uns anderes als es abzuwarten und zu sehen, was passiert!
So, ihr Lieben, jetzt ache ich mir einen gemütlichen vormittag auf dem Sofa - mit´m Tee und dem neuen Harry Potter!