ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Leider leider habe ich wieder ein NEGATIV zu verzeichnen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: richtige Scheiße (sorry,aber das muß ich heute mal los werden) Der Test war eindeutig. Oh mano....ich versteh das nicht, warum will das nie bei mir klappen????????? :evil:
Jetzt haben wir nur noch die eine Chance der HIVF und irgendwie hab ich schon heute Angst, daß das auch wieder ein Negativ sein wird :cry: . Kann heute nicht viel schreiben, mir laufen hier ständig die Tränen und wenn mein Männl nachher von Arbeit kommt, muß ich es ihm sagen....schei.... Sorry für´s ausheulen....komme erst morgen oder so wieder her.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Schwarzemolle
ist schön das Du Dich auch mal wieder meldest........ auch wenn Du uns leider von einem negativ berichtest....

@alle hier gibt es heute nicht viel neues, gehe jetzt schnell einkaufen (bevor es gewittert) und dann mach ich mir einen gemütlichen, Mario wird nachmittags unterwegs sein (Rally) und ich schau dann mal öfters ob es hier was neues gibt..
Dann muss ich noch 1- 2 Mails schrieben, also bin ich je am PC....

Lg
Sus
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo und Guten Morgen,

habe heute meinen ersten freien Tag nach 11 Tagen anstrengender Arbeit.
Heute habe ich es richtig ruhig angehen lassen.

@ Schwarzemolle: Das mit dem negativen Testergebnis tut mir leid.
Manchmal findet man einfach keinen Grund warum es nicht klappt.
Fühl dich einfach mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

@ Sus: Danke der Nachfrage, uns 4en geht es super. Im Moment wachsen sie glaub ich wieder, mein Bauch wird wahrscheinlich bald platzen.
Wie geht es denn bei euch mit dem Hausbau voran?
Geht's Mario und dir gut?

Ich bleibe noch ein bischen online, mal gucken wer noch so vorbeischaut.....

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo schwarzmolle, es tut mir auch leid, lass Dich :knuddel:

@all, ich hatte heute beim FA angerufen und die haben endlich mal etwas festgestellt, ich habe einen Pilz, na ganz toll. :evil:

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

iche auch nur ganz kurz, da ich ja noch weg will....

Schwarzmolle tut mir auch echt leid. Weißt ja wir wissen alle nur zu gut, was das jedes Mal für ein Schlag ist. Aber jetzt schon die Hoffnung für das nächste mal aufzugeben, wäre bestimmt falsch! GLAUB UNS!

Angel huhu! Wie dick ist denn dein Bäuchlein schon? Und meinste es ist ok, wenn du 11 Tage hintereinander arbeiten musst? Sagt dein Doc dann nichts bei dem Wetter????

Sus und du? Treibst dich grad am PC rum?
Hab die Mail gelesen und antworte dir auch noch wenn ich vom Treffen zurück bin.

Floh du bist erst ein Komiker. Endlich was gefunden. Wenns wenigstens was wäre, weshalb es sonst nicht geklappt haben könnte und man jetzt beiseite räumen kann - na dann!!! Aber nen Pilz.....

So ich wünsch euch einen schönen Abend!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

gestern war das Gespräch in der KIWU Praxis, wegen ICSI. Wenn die Krankenkasse mitspielt geht es definitiv im September mit einer ICSI weiter. Im August soll eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden. Der Arzt meinte meine SD sei optimal eingestellt. Also soweit alles super.
Ich hoffe nur die KK macht keine Schwierigkeiten. Der Bearbeiter meinte heute morgen ich hätte doch erst so einen Antrag abgegeben. Daraufhin hab ich ihm erklärt, dass der für eine andere Behandlungsmethode war. Dann wollte er noch wissen, wie viele der genehmigten Versuche wir gemacht hätten. Ich hoffe nur das die sich nicht querstellen.

Pia hat mcih gebeten euch zu sagen, dass sie zur Zeit kein Internet hat. Sie meldet sich wieder, wenn ihr Internet wieder funktioniert.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Celia
dann hoff ich das Deine KK der/den ICSI(s) zustimmt und Du stehst jetzt in Telefonkontakt zu Pia?? dann sag Ihr mal liebe Grüße

Susann
hoffe Du hattest einen schönen Abend

Lucy
was ist heute los??

Andrea
Urlaub ...erhol dich und lass es Dir gut gehen, hat Dein Männchen auch frei?? oder muss er gehen.??
Hier ist alles OK, Mario hat diese WE Rally, nächstes WE ist er bei der DTM auf dem Ring, dann sind wir eingeladen aber irgentwann sehen auch wir uns wieder :wink:

Lg an alle auch die nicht genannt sind

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Also Leute wenn das hier so weiter geht dann können wir den Ordner zu Bett schicken..

Lg
Sus
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Sus,

was jetzt schon ins Bett??? :D

Schönes WE und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

guten Morgen,

ne ne nicht zu Bett schicken Sus. Ist sicher nur grad so eine Flaute. Was meinste was im September abgeht, wenn wieder so viele Versuchszyklen anstehen. Da geht hier bestimmt wieder die Post ab!

Celia, ganz fest die Daumen für die Genehmigung der KK. Dann machst du also auch mit uns mit. Ist doch prima ---- der September wird der Glücksmonat. Oder aber auch schon der August.

Sus du fängst doch jetzt im August an, gelle?

Floh dir auch liebe Grüße und ein schönes WE!

Ja mein Abend war gestern sehr lustig. Ihr wisst - Weiberabend typisch viel und laut lachen.

So, dann werde ich mal noch was tun.

bis nachher

lg
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“