Pebbles, ich habe keine Ahnung, ich hoffe ja nun noch...
und vor allen Dingen auch, daß er drinbleibt....
War das echt sooo heiß bei Euch.Da sollte ich bei unseren 32 Grad mal ruhig sein.Eben hat es wieder gewittert.
Das Baby war ein Junge, eine Frühgeburt (41 cm, 1500g), aber lebensfähig und es hat auch gelebt.Sie hat es wahrscheinlich durch Schläge auf den Kopf getötet, aber es war gottseidank schon tot als es im Container landete.
Dreamer, Vicky wiegt 13,3 kg und Justus wiegt 10,9 kg.Schon ein Unterschied.Wobei mir Madame immer wie 15 kg vorkommt!!!
Habe Justus eben noch Arnica gegeben...Vielleicht hilft es ja...
Bei uns sehen die nächsten 3 Wochen bis zur Einschulung sehr ruhig aus
Wenngleich ich auch hoffe, daß die Küche gestrichen wird und die Decke im Bad.Momentan ist hier alles "fällig".
Der September wird hammerhart:die Umstellung für Lukas mit der Schule, Vicky und Justus Eingewöhnung Spielgruppe, ca 10 Geburtstage in der Familie (aber kaum einer feiert...aber für uns steht Jonas Geburtstag an) und zu guter letzt:Wie Wahl...
Gute Besserung für Duncan!!!
Manfred ist immer noch nicht von der Arbeit wieder da...Jonas meinte eben, daß Papa ja dann auch mehr Geld kriegen würde...Ich mußte ihm leider sagen, daß das nicht so ist...Sie haben um 21 Uhr dort angerufen und "Gute Nacht" gesagt.