Huhu

, schimpft doch nicht mit mir
Kann mich doch nicht zerteilen, muss doch immer auf eine Schlafpause der Jungs warten, um zu KP zu kommen

. Ausserdem hatte ich doch Emo 'ne SMS geschickt...
Also, dann mal kurz:
Mit den Zwergen ist es eigentlich ganz entspannt, sie sind super lieb und entweder sie schlafen, drücken mir ein Geschenk in die Windel

oder sie essen... Bis jetzt noch keine grösseren Krisen

.
Aber ich hab ja schon vorher gewusst, daß es die liebsten Jungs von der Welt werden. Papa füttert gerade unsere Nr. 2 und macht den Popo sauber, Nr. 1 ist schon fertig und gleich werd ich dann noch abpumpen

. Naja, irgendwas konnte ja nicht ganz so gut laufen, sonst wäre es zu traumhaft gewesen... Mit dem Stillen klappts noch nicht so richtig, die 2 sind einfach zu klein und ich hatte zu spät Milch... So mussten wir ab Montag zufüttern und ich pumpe ab und die beiden bekommen es immer abwechselnd. Wenn meine Hebi am Montag aus dem Urlaub zurück ist, werden wir wohl immer mal wieder versuchen, die Mäuse anzulegen. Es muss noch nicht entschieden sein, es kann immer noch klappen. Dazu müssen die 2 aber erst mal aufgepäppelt werden

.
Zum KS mit PDA nur soviel.... es war ein ziemlich skurriles Erlebnis aber auch wunderschön, denn beide haben sofort gekräht und wurden Volker in den Arm gedrückt (haben lt. APGAR 10 von 10 Punkten - megastolzbin

). Während sie mich dann "ausgeräumt" und wieder zugemacht haben, hat Volker die Zwerge mit der Hebamme versorgt und angezogen. Danach haben wir erst noch ein Stündchen im Kreisssaal verbracht und hatten dann auch noch den ganzen Tag auf dem Zimmer Zeit für uns. Was nur sehr schade ist, die ersten 2 Tage kann man sich leider nicht so wirklich um die Kinder kümmern aber sofort am 3. Tag durfte ich das Zimmer verlassen und hab sofort meine Zwerge selber versorgt und dann auf mein Zimmer geholt

.
Mein Wunsch zur Geburt scheint in Erfüllung gegangen zu sein, ich bin sowas von relaxed mit den beiden, daß ist schon unheimlich.... Ich kann mich halt nicht zerteilen und im KH war ich ja überwiegend alleine und da musste dann einer von beiden (meist Felix) halt warten.
Und dann noch vielen lieben Dank für die Glückwünsche

. Die 2 sind auch wirklich ein Geschenk

. Ich kann es noch immer nicht fassen.... soviel Glück und dann auch noch doppelt... seufz hach ich schmelz dahin

.
So, dann leg ich mich mal ein wenig hin, bis demnächst mal...
Ich hoffe doch, daß es jetzt hier wieder etwas lebhafter wird oder?