Hey Teufelchen,
wer wird denn da gleich aufgeben?????
Soll ich Dir mal was sagen? Als bei Nr. 2 so gut eine Woche nach Transfer waren wir übers WE bei Schwiegers zum Brutzeln und dort ging es mir dann nach dem Essen richtig

. Kreidebleich, schlecht war mir und in meinem Bauch ist es rumgegangen, wie im Schweitzer Uhrwerk. Hatte übelste Blähungen und ich bin immerzu hin und her gelaufen, damit mein Darm in Bewegung kommt... hab gut 2 Stunden gebraucht, bis ich

mit mörder Durchfall. Und Du weißt, dass es bei mir (fast) geklappt hatte. Wäre doch auch normal, dass der Körper etwas merkwürdig reagiert, wenn SS... muß er doch erstmal mit den ganzen Horormonen klar kommen und die können sich auch auf die Verdauung auswirken. Blasenentzündung glaube ich nicht nach Deiner Schilderung... bin ich Experte für ... das geht nicht innerhalb von ein paar Stunden weg... Hast Du auch Probs beim pieseln? Weil bei BE brennt das wie die Hölle und Du könntest ewig auf der Toi sitzen bleiben, weil jedes Tröpfche gleich raus will.... Mach Dich nicht verrückt!!!!! Und nichts abhaken!!
IT AINT OVER TILL ITS OVER!!!!
So und dann noch
Hallo Sandy - kann das sein, dass Du durch mein Posting bei 9M hierher gekommen bist? Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hier bei den Putzis ist es zwar nicht so übersichtlich, dafür eben unzensiert und vorallem kann man selber Ordner aufmachen - wie z.B. den Jena Ordner und so besser Gleichgesinnte finden.
......
zu mir: ja ich LIEBE Buchhaltung... ist für mich immer wieder faszinierend, was man da alles machen kann mit ein paar kleinen Kniffen.. In der Lehre hab ich da auch nie durchgeblickt, aber nach der Lehre hab ich gleich 'ne Fortbildung gemacht und da gab es auch wieder BH und ich hatte Glück, der Lehrer hat eine Buchhaltungsfirma bei mir im Wohnort und seeeehhhr kompetent - hab dann das Praktikum bei ihm gemacht und vieeeel gelernt. Nach dem Praktikum hab ich sogar ein Jahr dort gearbeitet und dort hab ich dann meinen jetzigen Chef kennen gelernt, als er sein "Chaos-Sammlung" brachte... hab ich erst nur nebenbei hier gearbeitet, um alles ins Reine zu bringen und nun bin ich seit 3 Jahren hier fest angestellt. Mache nicht nur die BH sondern eben ales, was im Büro so anfällt - Angebote, Rechnungen, Überweisungen etc. ... und das macht mir tiiiiieeerisch Spaß

arbeite total selbständig ohne lästige Kollegen, die mir ins Handwerk pfuschen und rumnörgeln... ist alles meine Sache, wann ich was mache... es seie denn, es liegt akut was an... daher kann ich auch tagsüber online hier bei Euch sein - eben, weil ich mir meine Zeiten selber einteilen kann... und wenn eben mal 'ne große mail abgerufen wird (wie gerade), dann kann ich nebenbei was surfen... schon schön
So, das vorerst zu mir....
Knuddelchen - ich hoff, es geht Dir bald wieder besser... und mit dem Bauchweh verschwinden dann auch die bösen Gedanken... ich drück wie blöd Däumchen!!!
LG Doro *immernochnichtallesgelesenhab*