Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

und schönes Wochenende. :knuddel: Ist wieder tierisch heiß hier, aber von den Unwettern wurden wir bisher immer verschont.

Nur noch eine Woche... :dance:

Pe: Dann kann ich ja jetzt fest meine Daumen drücken. *dd* *dd*
Ich bekam gestern auch meine Mens, hihi - sind wir sozusagen zeitgleich - hoffe, bei Dir geht der Zyklus anders aus als bei mir. *dd* *dd*
Keine Schmerzen mehr bei mir die letzten Monate, auch kein PMS mehr und ein Zyklus nach dem ich fast die Uhr stellen kann - was will man mehr.

Nicole: Und Du machst es Pe dann nach! *dd* *dd*

Beate: Hört sich ja gut an! Alles Gute weiterhin. *dd* So schlimm ist es mit der Arbeit auch nicht, außerdem bringt es mir ja großen Spaß.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Treulose Tomate meldet sich mal wieder :oops: .

Uahhhh, das ist ja zur Zeit tropisch hier, diese hohe Luftfeuchtigkeit geht mir langsam auf den Senkel. Im Urlaub ist das ja ok, aber hier..........

Was gibbet es neues?! Göttergatte hat nun unser altes Schlafzimmer entkernt, nun kommt das 2. Kizi an die Reihe und dann kann es losgehen mit dem Gaubenausbau.........
Vielleicht schaffen wir es ja noch pünktlich zur Geburt die Kizimöbel aufzustellen :o .
Den beiden Mäusen geht es übrigens prima, vor fast 2 Wochen haben sie schon 1600 und 1350 Gramm gewogen :o und liegen über und im Durchschnitt der Wachstumskurve :-? . Wo die noch hinwollen?!

Hanni, Du fährst ja bald in den Urlaub, wie schön. Da hätte ich auch super Lust darauf!! Was macht eigentlich Dein Zimmer, hast Du es denn un fertig?! :knuddel:

Nicole, wie immer viel zu viel am Arbeiten :knuddel: und ich habe gelesen, es geht bald los?!!!! Ich *dd* gaaaanz feste die daumen, dass die SD artig ist und alles so läuft wie es soll!!!!!!!

Pe, mensch, Ihr legt ja wohl auch bald los :dance: *dd* :knuddel: , ich rede auch Deiner SD nun mal gut zu 8) !! Was macht die HP Ausbildung, bestimmt mußt Du immer noch so nette Prüfungen machen?!!

Beate, na das hört sich ja nach Erfolg an, wenn der MDK sich hat jetzt schon zu einer so positiven Aussage hat hinreißen lassen :dance: :knuddel: !!
Kathrin ist nun sozusagen "geheilt"?! Das wäre ja echt super, wenn der ganze Horror ein Ende hätte *dd* :knuddel: .

Anja, so so, mitten im Bau- und Umzugsstress, dann mal eine Menge Nerven :D :knuddel: !! Was macht Timmy, er freut sich bestimmt schon auf sein neues Zimmer im Haus und Baustellen sind ja auch immer super spannend und interessant..... :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und uns angenehmeres Wetter.....
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu - Julia, :hallo:

ja, die Hitze ist ziemlich hart - für Dich und Deinen Bauch sicher noch stärker.

Mein Zimmer ist eigentlich so gut wie fertig, habe auch noch zwei Monaten Krampf-Kampf mit der Firma endlich meine Gardinen. Aber so die eine oder andere Kleinigkeit fehlt doch immer mal wieder.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Hanni,

wow, 2 Monate Ärger mit den Gardinen?!!!!!!! :( Haben sie die falschen geliefert oder im verkehrten Maas?!

Der Kleinkram findet sich bestimmt auch noch ein, hauptsache Du kannst Dich jetzt mal schön gemütlich in Dein Zimmer zurück ziehen!! :D :dance:

Bald hast Du Urlaub :dance: :dance: :dance:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Das mit den Gardinen ist echt eine lange Geschichte - ich versuche es kurz zu machen.

Ich brauchte drei Anläufe, damit der Monteur zum Ausmessen kam, beim ersten Mal sagte er am Tag des Termines ab, beim zweiten Mal kam keiner und sagte auch keiner ab, da gab es die erste böse Mail von meinem Mann - beim dritten Mal kam er - sogar pünktlich.
Als ich mir die Stoffe ausgesucht hatte, gab es nach zwei Wochen nochmal Rückfragen, weil sie sich nicht aufgeschrieben hatten, welche Seite vom Stoff des Vorhanges nach vorne kamen - dabei hatte ich das gesagt. Dann erst wurde der Stoff bestellt! :o
Dann hatte ich den Termin zur Montage - und der wurde dann von der Firma auch plötzlich wieder um einen Tag verschoben!!!
Endlich hatte ich dann den Termin zur Montage, der auch eingehalten wurde. Aber es wurden nur Vorhänge montiert, nicht die Gardinen (oder auch Stores genannt), angeblich hätte ich gar keine bestellt gehabt! *mecker* :evil: :evil:

Nach großem Ärger, schimpfen, böser E-Mail meines Mannes, wurden die Gardinen dann noch schnell nachträglich genäht, wir haben sie dann selber angebracht.
Und nun bekomme ich wenigstens einen Extra-Sonderrabatt - aber dem Laden werde ich keine weiteren Aufträge mehr zukommen lassen!

So, laßt es Euch gutgehen. :knuddel: Ich auch! :D Ich verabschiede mich in den Urlaub. :hallo:

Morgen noch einen Tag arbeiten und abends dann Koffer packen und am Freitag geht es endlich mal wieder los! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, ganz schnell noch: wünsch Dir einen schönen Urlaub und viel tolle Wanderungen. Und danke für Deine Daumen, die können wir gut brauchen.

Ich komme gerade aus dem Fitness-Studio und verschwinde gleich in einer muckligen Badewanne :D deshalb nur schnell noch:

Liebe Grüße in die Runde :hallo:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:meld:

Hoffe, daß ich morgen wieder mal mehr Zeit zum Posten habe!

Bis dahin :hallo: und gute nacht,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, schönes Wetter , gutes Essen, einen aufmerksamen Ehemann, Zeit für Dich etc., etc- :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Julia,

wurde auch mal Zeit,daß Du Dich wieder meldest!!!! Finde es echt schade, daß Du Dich hier kaum noch blicken läßt... :-? . Und ein Foto von deinem dicken Bauch vermisse ich auch :wink:
Schön,daß Deine beiden schon so ein ordentliches Gewicht auf die Waage bringen. :o

Hallo Anja,

was macht der Umzug? Schon fleißig am packen?

Hallo Beate,

wie geht es Dir? Was amcht das Abnehmen? Ich kämpfe gerade wieder mit dem zunehmen *mecker* .Seitdem ich Cortison nehme, wird das Gewicht halten echt schwierig :evil:
Würde es Euch sooooo wünschen,daß die folgenden Untersuchungen von Eurer maus auch ok gehen. Wird echt mal Zeit *dd* :knuddel:

Hallo Pe,

bist Du aus der Wanne wieder draußen :lol: :lol: Ich zumindest habe mit dem rauskommen immer so meine Schwierigkeiten :oops: .
Weißt Du schon, wann es losgeht? Mußt Du auch irgendwelche Medis nehmen?
ich war heute in der Apotheke, vermutlich geht es nächste Woche los.

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hi Hexe,

ich mache es genz entspannt im natürlichen Zyklus, das einzige was ich schon wieder schlucke bzw. spritze ist ASS, Heparin und Cortison :( und nachd em TF Utrogest.
Bei steht nächste Woche ein US an und dann weiß ich hoffentlich, wann in etwa der ES sein wird und wann dann der TF.

Julia, ich schließe mich Hexe voll und ganz an, ein Bauchbild von Dir wäre super. Fein, dass Dir und den Mädles so gut geht.

Anja, laß Dich doch auch mal wieder hier blicken :D

Nachdem wir endlich fesrtig eingezogen sind, hat mich schon wieder die Umräumwut gepackt und wir ziehen schon die ersten Zimmer innerhalb des Hauses um. Daher entschwinde ich jetzt weiter räumen, denn am WoE bekommen wir Besuch mit Kind und bis dahin muss alles wieder fertig sein und auch noch Kindersicher :wink:

Schönen Abend!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

Cortison nehme ich ja auch, uns leider kämpfe ich seitdem auch wiede rmehr mit meinem Gewicht. *mecker* ASS habe ich mal eine Weile genommen,hatte der Prof empfohlen. Aber ich habe da so viele blaue Flecken bekommen, man hätte meinen können,ich würde mich prügeln :wink: :o ,also habe ich es wieder abgesetzt. War auch eher prophylaktisch, weil eine Gerinnungsstörung nicht bekannt ist.

Apropos Haus, wie war das mit der Einweihungsparty??? :lol: :lol: :lol: 8)

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“